avatar_Schappi

[AJFM] Pressemitteilungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:34:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler


Schappi


Cerche

Schade, denn das wuerde ich toll finden. so könnten hier die PM's kommentiert werden.

Sunlion79

Man kann die doch auch einfach hier reinkopieren wenn man will. Warum soll das denn direkt automatisch gehen? Ist doch mehr Aufwand für Löwe sowas zu programmieren als für uns die hier reinzustellen. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche


Schappi

Unnötige Niederlage zum Saisonauftakt

Am ersten Spieltag der neuen Saison gab es für die Neu Wulmstorfer bei den Hamburger Hafenkrebsen nichts zu holen. Trotz 4(!) Auswärtstoren musste man mit leeren Händen nach Hause laufen. "Die Abwehr braucht definitiv noch Abstimmungsarbeiten. Dieses Spiel, in dem wir mindestens auf Augenhöhe waren, sollte man eigentlich nicht verlieren. Wir hatten das gesamte Spiel über mehr Ballbesitz und meistens auch die bessere Zweikampfquote. Nach der 3:1-Führung darf man einfach nicht so zusammenbrechen", äußerte sich Manager Löwenfan nach dem Spiel enttäuscht. "Naja, dann müssen nun halt unsere Freunde vom Spottverein dran glauben."
(Löwenfan / Mo. W7 / S11)

Schappi

PFC besucht das Oktoberfest

Trotz der ärgerlichen Heimniederlage gegen SGE Forever möchte Manager Pierre das freie Wochenende nutzen, um mit der Mannschaft nach München zu fahren und das Oktoberfest zu besuchen. "Die Spieler sollet d'Köpf freikriega. Mir hän grad a scheiß Verletzungspech, des immer grad onser Mittelfeld trifft. Des könnet mir halt auf Dauer net kompensiera. Mir miasset jetzt halt schaua, dass mer die Zeit so gut wie's blos goht rombringat", wird Pierre zitiert

Schappi

Schaffen die Bierdeckel die Wende?

12 Spieltage, 1 Punkte. Das ist die bittere Ausbeute des Liga-Neulings Die Bierdeckel. So schlecht ist noch niemand in die Saison gestartet und schon wird von den "Greuther Bierdeckeln" gesprochen. Nur 3 weitere Teams standen nach 12 Spieltagen ebenfalls ohne Sieg da, Polarklubb letzte Saison, Miltitz in Saison 8 und Chemie Halle in Saison 1 (alle 3 Punkte). Letztere halten auch nach wie vor den Rekord, erst am 16. Spieltag den ersten Sieg gelandet zu haben. Noch sind die Bierdeckel davon etwas entfernt, aber es sind doch nur noch 3 Spiele, bis man sich hier in die Geschichtsbücher einträgt. Aber auch positiv könnte man sich eintragen, denn: Noch nie hat es ein Team, das ähnlich schlecht gestartet ist und um die 10 Punkte Rückstand hatte, geschafft, die Klasse zu halten.

Schappi

Unzufrieden!

Mit gesenkten Köpfen verließen alle das Neu Wulmstorfer Stadion nach der 0:2 Heimniederlage gegen den Meister Shelby. Alle waren sich einig, das Spiel muss man eigentlich gewinnen. So äußerte sich Manager Pierre am Tag danach äußert kritisch: "Wenn Du ganz nach oben willst, dann musst Du so ein Spiel einfach gewinnen! Nicht nur grundsätzlich, wir waren ja auch die bessere Mannschaft. Aber gegen einen Grahl (2-maliger Torschützenkönig, d.Red.) ist kein Kraut gewachsen. Vielleicht fehlt uns diese eine spezielle Qualität, aus wenig Chancen Tore zu machen. 30 Tore in einer Saison zu schießen, ist halt vielleicht nicht ausreichend, und bei sieben Torschüssen darf man auch gerne mal treffen." Harter Topak, der vor allem gegen die Stürmer geht, insbesondere an Maurus Hubert, der in der Regel ungefähr 30 Tore pro Saison schießt, aber an die ganz großen Torschützen eben nicht ranzukommen scheint, sowie an Londar Bollmann, der eben sieben Torchancen und fünf weitere Torschüsse im Spiel gegen Shelby zu verbuchen hatte, ohne getroffen zu haben.

Schappi

Konsequenzen!

"Das Spiel wird Konsequenzen nach sich ziehen! Wenn wir zuhause gegen Shelby verlieren, wenn auch unglücklich, dann geht das grad noch. Aber ein total überlegenes Spiel
gegen Puuh nach 3:1-Führung noch aus der Hand zu geben, da hört es nun auf! Kein Stammplatz wird mehr sicher sein, die Mannschaft wird sich umgucken am Samstag!"

Schappi

Rekordspieler Hubert verlässt Neu Wulmstorf

Paukenschlag in Neu Wulmstorf! Der Rekordstürmer der Löwen muss den Verein nach 6 1/2 Jahren, 183 Ligaspielen (220 insgesamt) und 160 Ligatoren (206 insgesamt) wurde er verkauft. Schon vor ein paar Tagen machte sich bei Manager PP Unzufriedenheit breit, nach dem 0:0 gegen Baron, bei dem man klar überlegen war, aber mal wieder zu wenig aus seinen Torchancen machte, wurde nun gehandelt. Als Ersatz wurde der noch recht junge Karl Löwe verpflichtet, um den Verein spätestens in der kommenden Saison wieder zu einem echten Titelkanditaten zu machen.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Beweise gefunden!
Wie Polizeichef Wiggum der Sprungfelder Polizei bekannt gab, wurden Beweise gefunden, das die Panzerknacker im Land unterwegs sind. Landesweit wurde Zeitgleich Diebstähle durchgeführt.

Die Räuber trugen roten Hemd, mit weißem Streifen auf der Brust in der Zahlen geschrieben stehen. Dazu blaue Hosen und jeder eine Schirmmütze gleicher Farbe. Zudem eine schwarze Augenmaske.

Für Sachdienliche Hinweise an die Polizei ist eine Belohnung in Form von einem Gutschein für Krusty-Burger ausgelobt worden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Rotes Hemd? Na dann kann ich es ja nicht gewesen sein :effe:

Schappi

Berlin steht ohne Spieler da

Endlich der Big-Point. Mit 2:1 gewinnt der PFC völlig verdient zuhause vor fast 70.000 Zuschauern gegen SGE Forever und verteidigt damit die Tabellenführung. "Meine Mannschaft hat toll gespielt, endlich auch mal nach der Pause getroffen. Aber dass man zum Schluß wieder zittern musste, war natürlich unnötig. Das habe ich auch bereits angesprochen und wir werden was dagegen tun."
Am kommenden Samstag geht es nun zu Olympia Berlin, die überraschend auf Platz 2 der Tabelle stehen. Somit handelt es sich nach Definition um ein "Spitzenspiel". "Kann ich nicht nachvollziehen, Berlin ist Außenseiter und wird es auch bleiben. Wir werden nach dem 5. Spiel weiterhin ohne Punktverlust an der Spitze stehen, davon gehe ich aus."
Die Ankündigung, Berlin würde bei einer Niederlage alle Spieler feuern, kommentierte Manager PP wiefolgt: "Kann er seine Spieler eigentlich gleich feuern, spart er etwas Gehalt. Verlieren werden sie das Spiel so oder so. Vermutlich würde eine 0:3 Niederlage am grünen Tisch sogar noch glimpflicher ausfallen als ein sportliches Massaker im Olympusstadion."