avatar_Schappi

[AJFM] Pressemitteilungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:34:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

@Thuram: Dein neuer Rechts-Außen kommt aus Kamenz. Hättest du ruhig in deiner PE erwähnen können.

Thuram

Zitat von: Wohlstandsradler am 03. Februar 2014, 01:46:22
@Thuram: Dein neuer Rechts-Außen kommt aus Kamenz. Hättest du ruhig in deiner PE erwähnen können.

wußte ich nicht. kann man das irgendwo sehen?

Warst du zufrieden mit meinem Hektor?? 

Wohlstandsradler

Beim Suchen auf der Transferliste kann man das eigentlich sehen.
Er hat bei mir 73 Spiele gemacht, davon 64 in der Liga mit 44 Toren.
Recht ordentlich dafür, dass er bei mir nie die stärkste Kraft war.

Thuram

Hab mal geschaut und ich konnte bei Spielern die auf der Transferliste, welche keinen Verein haben, keine Informationen zu den früheren Vereinen finden.
Hat Jemand einen Tipp?

dAb

Siehst es ja auch nur, wenn da ein Verein steht. Alle anderen hatten noch nie nen Verein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Hab mir nen Spieler gekauft, der ohne Verein auf dem Transfermarkt war. Wohlstandsradler sagt, dass der bei seinen Kamenzer gekickt hat. Somit war er doch schon bei einem Verein ? !  :confused:

dAb

Bist dir sicher, dass da nichts stand? :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Ja, bin ich. Allerdings arbeite ich immer mit Spielersuche. Und ich glaube da wird der letzte Verein nicht angezeigt. Von daher könnte ich mich auch irren. Aber kann man denn Statistiken der Spieler auf der Transferliste einsehen??

merfis

ZitatDie Grippe hat die Welt wieder fest im Griff. Insgesamt 1 Spieler von FC Hinterdupfingen liegen für einige Zeit flach.

Die Bayern mal wieder. 1 Spieler niest und die reden gleich von einer Grippewelle auf der Welt :effe:

Sunlion79

Voerde will den totalen Krieg
Gegen die Erzfeinde, die Piraten aus Fallersleben, will Manager Lupito für seine Voerder Fumpen den totalen Krieg ausrufen. MS Rosen wurde im letzten Spiel nach mehrfachem Ohrfeigen des Schiedsrichters vom Platz gestellt, MS van Gaal fällt mit angeblichen Menstruationsbeschwerden aus. So soll dann der junge MS :ah:, der das Fussballspielen im beschaulichen Braunau am Inn gelernt hat, zu seinem Startelf-Debüt kommen. Manager Sunny reagierte auf diesen Affront umgehend und verpflichtete den jungen IV Klaus von Stauffenberg vom FC Jettingen-Scheppach.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler


Lupito



"Fallersleben hat heute Nacht zum ersten Mal auf unserem eigenen Territorium auch mit bereits regulären Spielern aufs Tor geschossen. Ab 19:00 Uhr wird zurückgeschossen! Und von jetzt ab wird Tor mit Tor vergolten! Wer mit Fouls kämpft, wird mit Tätlichkeiten bekämpft!", so Manager Lupito. Zu seinem Masterplan gegen die Piraten, gehört die Verpflichtung des jungen Nachwuchs-Führungsspielers :ah:, der extra sein Kunststudium abbrach, um an diesem Ereignis teilnehmen zu können.

Sunlion79

Spielabbruch vor Spielbeginn
"Wie die NSA mir berichtet hat, laufen in Voerde die Vorbereitungen für den 3. Weltkrieg. Anscheinend haben meine deutschen Freunde aus der Vergangenheit nichts gelernt. Das können wir nicht zulassen!", aüßerte sich US-Präsident Barack Obama besorgt zu den Geschehnissen in Voerde.
Wie polnische Medien berichten, sind Panzer der Roten Armee bereits auf dem Weg Richtung Voerde. Und auch die Franzosen, angeführt von einem Zwerg mit Gesichtsnarbe in einem roten Fussballtrikot, haben sich bereits in Bewegung gesetzt. Nur von den Engländern fehlt jede Spur. Nach Informationen der Sun dürfen sich die englischen Streitkräfte erst in Bewegung setzen, wenn die englische Nationalmannschaft ein Elfmeterschießen gewinnt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Verschwörung und Wahnsinn

Lupito sieht schwarz: Die "Black Pirates" (zu deutsch: "schwarze Wahnsinnige", Anm.d.R.) aus Fallersleben planen ein Attentat auf auf das junge Führungstalent :ah:. Und nun verbündet sich außgerechnet Barack Obama (zu deutsch: "schwarzer Wahnsinniger", Anm.d.R.) mit dem Wolfsburger Vorstadt-Klub. Laut Lupito gibt es keine Zweifel: "Wir haben es hier mit eindeutig mit der Schwarzen Front zu tun". :ah:, der als großer Hoffnungsträger galt und Voerde zur "Nr. 1 in der Welt" führen sollte, erlitt nun einen Nervenzusammenbruch und wurde zu seinem eigenen Schutz umgehend in die psychiatrische Klinik "Zum Wolfsschwanze" in Jerusalem eingewiesen. Dort wird er vom renommierten Gehirnchirurgen Dr. M. Engele lobotomiert. Mit ernsten Worten meldete sich Linksverteidiger Lucius Heil: ":ah: hat schon seit längerer Zeit ernsthafte Probleme. Erst baute er über Nacht eine riesige Carrera Autorennbahn auf dem Trainingsplatz auf, dann wollte er nach St. Pauli... er hatte irgendwas mit diesen 'bösen Luden' vor. Als wird dann ins Trainingslager nach Church Hill fuhren, drehte er völlig durch. Und nun sehen Sie ja, was aus ihm geworden ist".

Ersetzt wird :ah: nun durch den linken Außenstürmer Freimut Beer.

Schappi

Super Hinrunde
Der Manager des PFC Neu Wulmstorf zeigte sich nach dem 2:1-Abschlußspiel der Hinrunde mit selbiger recht zufrieden: "Wir sind Zweiter, haben nur einen Punkt Rückstand auf Hainstadt und stehen im Viertelfinale des Pokal. Zudem haben wir ja auch noch das nationale Triple mit dem Sieg im Supercup erreicht. Die letzten 1 1/2 Saisons liefen wirklich richtig super für uns und wir hoffen und tun natürlich alles dafür, dass es auch so weitergeht."