avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi


Annulinho

Prima  :schal:

Dann nehm ich den TSV Marl-Hüls 1912 e.V.

Region: NRW -> Ruhrgebiet -> Kreis Recklinghausen -> Stadt Marl

:bier:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram


Schappi

Die neuen Vereine wurden angelegt, Wappen folgen morgen.

Außerdem wird das Saisonupdate fehlschlagen, deswegen halte ich den Manager mal an bis morgen früh, da habe ich dann mehr Zeit , mich darum zu kümmern :bier:

Schappi

Zitat von: Annulinho am 14. Juli 2013, 12:26:32
Prima  :schal:

Dann nehm ich den TSV Marl-Hüls 1912 e.V.

Region: NRW -> Ruhrgebiet -> Kreis Recklinghausen -> Stadt Marl

:bier:

Ah, ein Fussballstudio Nutzer? :bier:

Schappi

Hier könnt ihr euch für den AJFM anmelden, wenn ihr zur Saison 10 am 7.9.2013 einsteigen wollt, oder vom AJFM abmelden.

Von Neulingen brauchen wir einen Vereinsnamen, eine Region oder gar eine Stadt, in der der Verein angesiedelt sein soll, und optional ein möglichst quadratisches Wappen. All diese Dinge bitte hier posten.

KimiK

Hallo Löwe,

ich habe einen Teilnehmer ab Saison 10 - mein Cousan ;)

Benutzername: Striddi12
Vereinsname: Gremmeliner SC

Wappen folgt dann später.
Was ist noch zu tun? Wie kann er sich anmelden?
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

BorussenZwerg

Er muss sich nur hier im forum anmelden und dann am besten nochmal selber hier posten, dann sollte es klappen.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Anmeldung hier im.Forum.ist nicht zwingend wie du weisst. Aber natuerlich empfohlen. Ich lege ihn an und dann kann er ab samstag rein. :bier:

KimiK

aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

CopperKing

Hallo Löwe  :wave:

eigtl. wollte ich ja nur mal wieder anfangen A3 zu spielen, aber das hier hört sich doch noch verlockender an ;)

Ich würde gerne mit folgendem Verein noch zur Saison 10 einsteigen:
Verein:  FC Casselfornia
Stadt/Region: Kassel
Wappen: [attach=1]

Hoffe das passt alles so...
VG

Schappi

Cool

Ich richte den Verein morgen ein und ab Samstag kannste Dich dann mit Deinen Forendaten einloggen :bier:

KimiK

Hallo :-)

Mein Bruder macht jetzt auch mit.
Benutzername: voldemord

Teamname: Dümpel FC

Wappen folgt dann ;-)
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

Schappi