avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Das hat er sich doch bei uebi abgeguckt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BlackBearDdorf

Noch nichtmal hier in Bolivien hat man Ruhe vor deinen Anschuldigungen :effe:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

KimiK

Hey mal ne Frage. Mein Bro hat versucht sich gestern anzumelden.
Nach der Bestätigungsmail stimmte aber sein Passwort irgendwie nicht und
er kam nicht ins Forum :-/

Muss man da noch warten?
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

dAb

Er hat sich nicht aktiviert mit dem Link in der Email. Ich habe ihn heute Morgen händisch deswegen aktiviert. Jetzt sollte es gehen. Wenn nicht, sag Bescheid.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

voldemord



Moin, im forum angemeldet bin ich jetzt schonmal, also vielen dank bis hierher :D

also nochmal  Vereinsname: Dümpel FC
                         Region:  Rostock

logo ist im anhang

CopperKing

Zitat von: Löwenfan am 05. September 2013, 17:20:46
Ich richte den Verein morgen ein und ab Samstag kannste Dich dann mit Deinen Forendaten einloggen :bier:

Besten Dank!  :freu:

Schappi

Die Wappen werde ich am Wochenende nachtragen :bier:

Rock1900

Würde gerne noch mitmachen, falls es noch möglich ist.


Benutzername: Rock1900

Teamname: SC Siegen


Wappen würde dann noch folgen...

Schappi

Ja, ist möglich, ich bau Dich dann am Montag noch ein. Für alle drittligisten ändert sich dann natürlich der Spielplan noch

Schappi

#537
Hier könnt ihr euch für den AJFM anmelden, wenn ihr zur Saison 12 am 12.12.2013 einsteigen wollt, oder vom AJFM abmelden.

Von Neulingen brauchen wir einen Vereinsnamen, eine Region oder gar eine Stadt, in der der Verein angesiedelt sein soll, und optional ein möglichst quadratisches Wappen. All diese Dinge bitte hier posten.

Schappi

Du bist auch angelegt, Rock1900. :bier:

Der Spielplan der 3.Liga ist entsprechend nochmal neu erstellt worden.

Genius_Dexter

Vereinsname: FC Gnuffination
Region: wenn es nicht in Deutschland sein muss: Aargau
ansonsten - Würrtemberg (zwischen Stuttgart und Bodensee)

Wappen sollte angehängt sein.