avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fletz

#600
ich wäre auch gern mit dabei! :)
bin ganz neu und frisch und alter A3-Fan, hoffe ich finde hier rein...

Name: "Violett-Weiß-Austria Wien"
Kurz: VWA Wien
Region: Wien

Wappen: Hier bin ich etwas überfordert da ich nur Paint am PC habe und kein großer Wappenkünstler bin! :( Kann mir hier jemand weiterhelfen?


oder falls möglich und noch nicht vergeben:
ganz einfach:
FK Austria Wien
Kurz: FAK
Region: Wien Favoriten
Wappen: http://90fieber.com/wp-content/uploads/2013/07/567px_FK_Austria_Wien_logo_svg.png

LG


Fletz

Zitat von: Fletz am 30. Mai 2014, 08:07:29
ich wäre auch gern mit dabei! :)
bin ganz neu und frisch und alter A3-Fan, hoffe ich finde hier rein...

Name: "Violett-Weiß-Austria Wien"
Kurz: VWA Wien
Region: Wien

Wappen: Hier bin ich etwas überfordert da ich nur Paint am PC habe und kein großer Wappenkünstler bin! :( Kann mir hier jemand weiterhelfen?


oder falls möglich und noch nicht vergeben:
ganz einfach:
FK Austria Wien
Kurz: FAK
Region: Wien Favoriten
Wappen: http://90fieber.com/wp-content/uploads/2013/07/567px_FK_Austria_Wien_logo_svg.png

LG

wann geht denn die nächste Saison überhaupt los bzw was hab ich nun als nächste Schritte zu tun?

dAb

Wird wohl Ende Juni werden bis die neue Saison losgeht. So lange kannst du nichts anderes machen als warten. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Am 23. Juni genau geht es weiter mit Saison 16. Aktuell brauchst bzw. kannst Du nichts anderes tun als warten. Allerdings kann ich Dir Wien nicht als Stadt oder Region anbieten. Also Wien darf Dein Verein gerne heißen, aber Du solltest eine Alternativ-Region innerhalb Deutschlands wählen.

Irgendwo gabs auch mal ne Übersicht :kratz:

dAb

Am besten einfach unterstes Bayern. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fletz

Zitat von: dAb am 01. Juni 2014, 12:26:37
Am besten einfach unterstes Bayern. ;)

Ja, dann wird als Region Bayern noch am ehesten passen, haben schließlich mit 1860 sogar einen mir sympathischen Klub... also nehme ich als Region Bayern und der Name bleibt FK Austria Wien! :)
klingt zwar komisch, aber gut, solls eben so sein...

LG

flipp007

Nach der Saison bin ich raus. Für mich waren letztlich die ergebnise zu willkürlich bzw. nicht mehr nachvollziehbar und es hat mir keinen Spaß mehr gemacht und dann sollte man besser aufhören.

Dank an Löwe dafür das du viel Zeit und nerven in dieses Projekt steckst. Wünsche dir weithin viel Spaß und Erfolg. Mein "genöle" über einige Dinge war nie persönlich gemeint oder sollten dein Engagement  schmälern..ich glaube aber das gelang mir nicht immer dies deutlich genug zu formulieren. Daher war mir das jetzt nochmal wichtig zu betonen.

:cheers:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

KimiK

Ist doch nur ein Spiel ...
So erfolgsverwöhnt?  :kratz: :-D
Andere spielen ewig in der 2. Liga und haben trotzdem Spaß :-)
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

flipp007

Es geht ja nicht darum, dass ich nur bei Erfolg Spaß haben kann, sonst würde ich ja nicht jetzt aufhören. So gut lief es ja bei mir noch nie. Mir macht es aber einfach keinen spaß mehr, weil sich mir die spielgebnisse nicht erschließen. Wenn man die Tabelle anschaut, scheint es zwar irgendwie doch zu passen, aber da ich nicht "raff" wie ich es positiv beeinflussen kann, ist es mir persönlich zuviel "gambling".
Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden und ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß. Als Anstoß Fan schaue ich auf alle Fälle immer mal wieder vorbei..vielleicht steige ich sogar später mal wieder ein..(soll keine Drohung sein :-D)

Keen

Hallo zusammen!

Ich würde gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt mitmachen! :-)

Vereinsname: Der Club
Region: Nürnberg


Als ich diese Seite gefunden habe, habe ich gleich mal wieder einen neuen Anstoss 3 Spielstand angefangen :-)

Sunlion79

Ein neuer Gegner für Uebi. :-D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Vereine sind angelegt, ab morgen 0 Uhr kanns dann losgehen :bier:

Fletz

bei mir funktioniert es leider nicht mit einloggen, es kommt nur eine weisse Seite mit php-fehlertext... :(

Schappi

Ja, es gibt grad noch ein kleines Problem.