avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Hier könnt ihr euch für den AJFM abmelden oder anmelden, wenn ihr zur Saison 17 am 10.08.2014 einsteigen wollt.

Von Neulingen brauchen wir einen Vereinsnamen, eine (deutsche) Region oder gar eine Stadt, in der der Verein angesiedelt sein soll, und optional ein möglichst quadratisches Wappen. All diese Dinge bitte hier posten.

BlackBearDdorf

So ich steig dann auch erstmal nach dieser Saison aus. Hab da zZ einfach keine Zeit zu, eigtl schon seit etwas längerer Zeit. Und es sieht auch nicht so aus, dass sich das in nächster Zeit ändert.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Hardy

Wie bereits angekündigt, steige ich vorerst aus nach dieser Saison.

Phenolphthalein

Hallo zusammen,
euer Manager macht ja einen sehr netten Eindruck. Wann kann man denn wieder einsteigen?
Und eine Frage schon mal für den Fall... Das Vereinswappen, wie groß und in welchem Format soll das denn optimaler Weise sein?

Schappi

Wappen, quadratisch und mind. 100x100.

Die nächste Saison beginnt am 28. September :bier:

Phenolphthalein

So Leute, dann will ich mal den AJFM wirklich antesten!

Daher melde ich die neu gegründete Fußball Abteilung der Tigers Künsebeck.
Welche in der Stadt Halle/Westf beheimatet sind.

Gespielt wird unter diesem Logo:
[attach=1]

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Phenolphthalein

;) an die Tasmania hatte ich ja nun gar nicht gedacht.... auch nicht schlecht.


Wie läuft das jetzt mit der Anmeldung?
Ab dem 28. kann ich mich dann einloggen, mit denselben Daten wie hier im Forum?

dAb

Jop. Löwenfan wird dich dann einrichten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Neues Wappen für meine Atome, bitte zur nächsten Saison einfügen:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Ich werde mich im Laufe des Tages darum kümmern, dass der Manager wieder weitergeht :bier:

Phenolphthalein

Kann ich mich schon einloggen? :confused:
Bisher scheint es nicht zu funktionieren.  :kratz:

dAb

Scheint wohl noch bis morgen zu dauern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Phenolphthalein

:freu: ich bin drin!
Jetzt warte ich nur noch auf die Freigabe meines Vereinswappens und dann könnt ihr euch auf was gefasst machen :crazy: