Szenenmodus zu schnell

Begonnen von Spiddi, 27. Oktober 2013, 11:45:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spiddi

Ich hab nun auch anstoss 3 installiert , aber ich hab nun ein Problem undnzwar gehen die Spiele hyper schnell zuende.
Heißt ich spiele anstoss nicht im komplett Modus sondern Szene. Dort kann ich ja die Schnelligkeit ändern egal in welche Richtung ich die Regler schieb es läuft abnormal schnell , wenn eurospiele sind in denen ich nicht beteiligt bin läuft es langsamer  :heul: dort funktionieren die Regler auch.
Weiß jemand einen Lösungsansatz ?
Danke schonmal

az09

Ich fürchte, es gibt keinen. Deswegen ist der Szenenmodus leider kaum spielbar...

Spiddi

#2
Ok dann empfehlt ihr den kompletten textmodus oder ?

Edit: Gibt es bei Anstoss 3 auch die möglichkeit mit ner Regionalliga zu spielen ?

Frosch

Die niedrigste spielbare Spielklasse ist die damalige drittklassige Regionalliga (heutige 3. Liga).

Thuram

@Frosch

:alk:??

Worauf ist das denn die Antwort?

Frosch

Zitat von: Spiddi am 27. Oktober 2013, 12:09:46
Edit: Gibt es bei Anstoss 3 auch die möglichkeit mit ner Regionalliga zu spielen ?

Thuram


az09

Zitat von: Spiddi am 27. Oktober 2013, 12:09:46
Ok dann empfehlt ihr den kompletten textmodus oder ?

Ist Geschmackssche. Der Textmodus ist wohl das beste in Sachen Abwechslung und Ausgewogenheit. Ich persönlich spiele meistens nur mit Torboxen oder der kompletten Spieldarstellung. Torboxen scheinen mir auch recht ausgewogen, es bleibt spannend und geht deutlich schneller. Die Spieldarstellung hat den Nachteil, dass es dadurch zum einen leichter wird zum anderen kommen bestimmte Fähigkeiten viel stärker zum tragen. Schusskraft und Schnelligkeit bieten bei kompletter Darstellung z.B. enorme Vorteile. Trotzdem ist die Darstellung (wenn man bedenke wie alt sie ist und mn keinen Wert auf tolle Grafik legt) ziemlich gut

Spiddi

Dann hab ich eben nochmal eine Frage ,
Und zwar ist es möglich anstoss 3 im Vollbild-Modus zu spielen ? Bei mir öffnet sich immer nur ein kleines Fenster !

Danke schonmal

BONSTAR

Zitat von: Spiddi am 03. November 2013, 08:19:06
Dann hab ich eben nochmal eine Frage ,
Und zwar ist es möglich anstoss 3 im Vollbild-Modus zu spielen ? Bei mir öffnet sich immer nur ein kleines Fenster !

Danke schonmal
Ist Möglich.

Setup > Erweiterte Einstellungen > D3D > 640x480x16/32
Wenn der Text verzerrt sein sollte: Texelzentrum auf 0,0
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72