avatar_dAb

Olympische Winterspiele 2014

Begonnen von dAb, 08. Januar 2014, 11:55:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

30 Medaillen gab es letztes Mal für die Deutschen und damit Platz 2 im Medaillenspiegel. Können sie das diesmal wieder erreichen oder werden sie enttäuschen?

Es wird eine herausragende Olympiade für die Deutschen werden. :)
2 (25%)
Zufriedenstellend ja, mehr aber nicht.
4 (50%)
Dieses Mal wirds richtig enttäuschend. :/
2 (25%)

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage geschlossen: 14. Februar 2014, 08:38:39

dAb

Der Svendsen grad. :rofl:
Wenn das schief gegangen wäre. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kleeblattkev

Finnland haut Russland aus dem Eishockeyturnier  :hui:

Damit ist für die Nation Russland Olympia seit eben vorbei  :effe:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Kleeblattkev

Damit spielen am Freitag Schweden-Finnland und USA-Kanada im HF.

Ich hoffe auf das Finale Kanada-Finnland, glaube aber, dass es USA-Schweden heißen wird.
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Ueberflieger

Das beste Fotofinish aller Zeiten. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=q17lenCc6bI[/youtube]

2. ist dann der mit den Händen voran geworden. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Deutscher mit zu hohen Werten. Name wurde noch nicht veröffentlicht. Bestimmt Pechstein. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Die ist 20 Jahre älter als die Konkurrenz... die muss da ja was machen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

#81
Läuft anscheinend auf Evi raus.
Laut ARD ist es Biathlon oder Langlauf und Evi wurde nicht für die Staffel heute Nachmittag nominiert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

die sind so doll die deutschen  :bang:

Bolero78

Erst erreicht man nicht den vorgegebenen Medaillenkorridor von 27 bis 42 Medaillen und nun ist vielleicht noch jemand aus der Lieblingssportart vom DOSB gedopt...

dAb

ARD-Experte Florian Bauer: ,,Es gibt eine Quelle (...), die sehr vertrauensvoll ist, die sagt, dass es um Biathlon geht." Die Gerüchte seien schon "seit einigen Tagen" im Umlauf gewesen, sagte Bauer: "Es hat sich gestern Abend schon heraus gestellt, dass es morgen einen oder mehrere Dopingfälle geben könnte. ,,Nach unseren Informationen geht es um ein Stimulanzmittel."

http://www.focus.de/sport/olympia-2014/doping-in-sotschi-deutscher-sportler-bei-olympia-positiv-getestet_id_3631604.html
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ist jetzt tatsächlich die Evi.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

War das mit der Evi 2006 in Turin nicht genauso?

Schappi

Ja, und es war körperlich bedingt und kein Doping

dAb

Das wurde nie bewiesen. Der Antrag auf Sonderbehandlung wurde bei ihr auch abgelehnt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Und 2010 waren die Werte doch auch kurz vor Olympia erhöht :kratz: