avatar_dAb

Olympische Winterspiele 2014

Begonnen von dAb, 08. Januar 2014, 11:55:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

30 Medaillen gab es letztes Mal für die Deutschen und damit Platz 2 im Medaillenspiegel. Können sie das diesmal wieder erreichen oder werden sie enttäuschen?

Es wird eine herausragende Olympiade für die Deutschen werden. :)
2 (25%)
Zufriedenstellend ja, mehr aber nicht.
4 (50%)
Dieses Mal wirds richtig enttäuschend. :/
2 (25%)

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage geschlossen: 14. Februar 2014, 08:38:39

Schappi

Zitat von: dAb am 21. Februar 2014, 13:34:14
Das wurde nie bewiesen. Der Antrag auf Sonderbehandlung wurde bei ihr auch abgelehnt.
Keine Ahnung, so genau weiß ich das nicht. Habs nur heute gelesen, dass es so gewesen sein soll.

BorussenZwerg

Damals war sie ziemlich knapp über der Grenze und nach 5 Tagen Schutzsperre wieder unter der Grenze...

Aber jetzt ists schon auffällig, dass die Werte immer rund um Olympia hoch gehen, aber lt. ihrem Bruder liegt das nur an der Höhe, da würden Ihre Werte immer hoch gehen...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Bolero78

Es soll wohl ein verunreinigter chinesischer Energieriegel gewesen sein...

Schappi


Lupito

Wer isst auch chinesische Energieriegel :bang:

Schappi


Lupito

Waren wohl zwei chinesische Energieriegel :D

dAb

Kanada gegen USA jetzt. :panik:

Riesch hat den Slalom gerade verkackt. Biathlon vorhin war ja auch wieder übelst bitter. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Aktueller Dopingspiegel:

Bayern 1
Deutschland 0
:effe:

Thuram

Die Bayern gewinnen im Moment aber auch alles  :schal:

dAb

Richtig gutes Spiel USA -  Kanada. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Jetzt ist angeblich der Tee dran schuld. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kleeblattkev

Zitat von: dAb am 21. Februar 2014, 19:48:21
Richtig gutes Spiel USA -  Kanada. :ok:

Ja. Nur hätte das 4/5:0 enden müssen :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Kleeblattkev

Die Amis haben heute noch schön abgekackt im Spiel um Platz 3  :effe:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Kleeblattkev

SpVgg Greuther Fürth :cool: