England - 2.Liga

Begonnen von nikel, 13. Januar 2014, 08:11:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nikel

Kurze Frage:

Habe nachdem ich mit Chosebuz (sic!) die Weltherrschaft erobert habe und nahezu nicht mehr zu besiegen war den Plan gehabt dies in jedem verfügbaren Land zu schaffen. Habe dann mit Managerlevel 11 ein unglaublich schlechtes Angebot aus England vom FC Watford bekommen. Da konnte ich nicht nein sagen, Mannschaftsstärke im Schnitt 3,0 : eine schöne Herausforderung. Nun sollte der Vertrag zur neuen Saison in Kraft treten, das Team stieg aber dank der schlechten Mannschaft noch ab und... jedenfalls kam es mir dann irgendwann komisch vor, dass der Start zur neuen Saison sich immer wieder verzögerte..  :bang: Kurz: ich habe bis November nur 4 Spiele gemacht, das waren nur Pokalspiele. Habe dann deshalb ein Angebot aus Bergamo angenommen.

Ist das ein Bug ? Hätte ja wenns keine 2. Liga im Spiel gibt zumindest der Vertrag aufgelöst werden müssen o.ä.
Und wie wäre das weitergegangen ? Wäre ich von alleine wieder aufgestiegen ?

Info: Habe, da A2G auf einmal unter Windows 7 nicht mehr lief, das Spiel schnell auf nem alten Laptop installiert, neueste Userfiles installiert und direkt angefangen ohne irgendwelchen Patches...

creatief

Also das lief immer so. Steigt Dein Team ab, so gehst Du mit in die untere Liga. Das ist da ganz normal, wenn auch recht unglücklich.

Aber gut, wie oft kommt das schon vor? Normal entlässt Dich das 16. stärkste Team schon, wenn Du auf Rang 11 einläufst. Mir ist das ein paar mal passiert, als ich Verträge zur neuen Saison annahm und die Teams abstiegen.

nikel

Ja, aber da die 2. Liga in England im Programm nicht stattfindet ist das ja witzlos. Ich habe gerade wieder ein Angebot aus Birmingham bekommen, 20. in der Premier League Ende März, kann man also davon ausgehen, dass die absteigen werden. Wenn dann nie neue Saison beginnt gibt es wieder nur Pokalspiele, Ligaspiele finden nicht statt. Zudem: Wenn man auf die Spielergebnisse schaut stehen da schon Ergebnisse aus der Zukunft.. Falls fragen auftauchen: ich spiele immer nüchtern :hui:
Daher meine Frage: Ist das ein Bug und wie geht es dann weiter ? Automatischer Aufstieg ?

Bolero78

Offenbar hast du Deutschland als Hauptland ausgewählt und England nur als Nebenland.

nikel

Ja Deutschland als Hauptland und alle anderen verfügbaren Länder als Nebenländer.

Bolero78

Daran wird es wohl liegen. Bei den Nebenländern ist immer nur die erste Liga spielbar.