avatar_Ueberflieger

Videos, Tricks, Moves, Blutgrätschen, Schlägereien usw.

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 13:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Muss ja ganz schön gefährlich gewesen sein der Papierflieger. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

War leider die einzige Quelle auf Youtube. Also nicht wundern...

Finde, dass die Szene viel zu hoch gekocht wird. Eigentlich lächerlich wie sterbend die Spieler von Lotte da reihenweise umfallen. :crazy: Wie Özbek dem Liegenden auf die Beine steigt ist natürlich scheiße, aber ansonsten? So schlimm kann der die doch gar nicht gestreichelt haben. :D

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 06. Dezember 2016, 09:22:11
Finde, dass die Szene viel zu hoch gekocht wird. Eigentlich lächerlich wie sterbend die Spieler von Lotte da reihenweise umfallen. :crazy: Wie Özbek dem Liegenden auf die Beine steigt ist natürlich scheiße, aber ansonsten? So schlimm kann der die doch gar nicht gestreichelt haben. :D


Als Özbek ihm auf die Beine steigt, reagiert der nicht mal, und das war ja bestimmt schlimmer als im Gesicht streicheln :rolleyes:. Und dass die anderen da so umfallen, nachdem Özbek schon die rote Karte gesehen hat, ist mehr als lächerlich. Wollten sich wohl bei RB Leipzig bewerben :effe:.

Thuram

Vll wollten sie, er noch mehr rote Karten bekommt  :rot: :crazy:

Aber im Ernst. Was geht denn mit Özbek? Hat eigentlich nix mit der Sache zu tun und lässt sich zu so vielen Tätlichkeiten hinreißen  :bang:

Ueberflieger

#1011


Auch ne Art seine Unzufriedenheit mit den Schiedsrichtern zu zeigen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

#1013
Wie in Anstoss! :hui:


Ueberflieger

Zitat von: Ueberflieger am 07. Mai 2017, 22:40:54


Auch ne Art seine Unzufriedenheit mit den Schiedsrichtern zu zeigen. :D

Ups...mitm Handy die Verlinkung versaut. :shy:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Frosch am 17. Mai 2017, 00:36:03
Wie in Anstoss! :hui:


Daran musste ich auch sofort denken, als ich es im Kicker gelesen hatte. :D :bier:


Gonozal

#1017
Zitat von: Frosch am 17. Mai 2017, 00:36:03
Wie in Anstoss! :hui:


Und die Ansprache wirkte...  :tuete:

Ich wette, Lieberknecht hat bei seiner Ansprache anschließend deutlich gemacht, daß sogar die Frauenmannschaft besser spielt und noch die Trainerin in die Kabine geholt. :D
Das war bei A3 immer meine Lieblingsansprache.

Zitat von: Sunlion79 am 18. Mai 2017, 13:18:58
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1705/Artikel/portugal-canelas-2010-dieses-brutale-team-keine-gegner-angst-schrecken.html

:bang:

Bekam der Spieler nun Rot? Das Freistoss-Tor war cool!  :cool:

Witzig war auch der Text:
ZitatSebastian Prödl meinte mal, ein Auswärtsspiel bei den Bayern sei wie ein Zahnarztbesuch. Jeder müsse da mal hin. "Kann glimpflich ausgehen. Kann aber auch ziemlich wehtun."

Hab später erst das von Dir gemeinte Video entdeckt.  :tuete:
Ich versuche auch immer, meine Teams bei den FMs so spielen zu lassen. Klappte leider nur selten. ;)
(Rekord: 6 gelbe und 2 rote Karten  :evil: lag aber auch nur am Schiri Björn Hinrichs, der beim FM11 grottig pfiff und schon für einen bösen Blick Gelb zückte...)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Gestern auch schon gesehen. Irgendwie typischer alter englischer Fußball. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: