avatar_Ueberflieger

Videos, Tricks, Moves, Blutgrätschen, Schlägereien usw.

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 13:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

:bart:


Die bräuchte ich aber mal für meine Damenmannschaft. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Das ist ja wirklich uuurrralt. :D
Dafür ist die bestimmt gut im Bett. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 08. Mai 2013, 13:08:29
Das ist ja wirklich uuurrralt. :D
Dafür ist die bestimmt gut im Bett. :D

Wenn du auf Hardcore SM stehst. :D

Die Aktion mit dem Haareziehen ist die beste. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

schien- und Wadenbeinbruch und 12 Spiele Sperre  :panik:
[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=qH7BbWimOAg[/youtube]
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 10. Mai 2013, 09:19:25
schien- und Wadenbeinbruch und 12 Spiele Sperre  :panik:
[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=qH7BbWimOAg[/youtube]

Das habe ich gestern wo gelesen, ist ja ein Ex-Frankfurter. Nach dem was ich gelesen habe, dachte ich, dass es ein brutal mieses absichtliches Foul war. Aber das sah mir dann doch eher mehr unglücklich als brutal aus.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Sehr sehr unglücklich. Kann die (lange) Sperre nicht nachvollziehen.

HoratioII

Ich finde die auch ein bisschen lang, aber er kommt mit beiden Beinen angesprungen und nimmt so eine schwere Verletzung mehr als billigend in Kauf.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Ohne Zeitlupe sieht das so irre schnell aus, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er wusste was er tat. Auf der anderen Seite hätte er sehen müssen, dass er später an den Ball kommt als der Verteidiger und in dem Fall darf er die Beine nicht gestreckt lassen. Summa sumarum: böse Tat.

Ueberflieger

Pele...der leidet ja richtig mit.


ZitatPele Wollitz tritt als Osnabrück-Trainer zurück

Claus-Dieter Wollitz hat überraschend seinen Rücktritt als Trainer und Sportdirektor des Fußball-Drittligisten VfL Osnabrück erklärt. Wegen "Veränderungen im Verein", mit denen er sich nicht identifizieren könne, werde er nach der Saison aufhören, teilte der 47-Jährige nach der 0:1-Niederlage bei Arminia Bielefeld am Samstag mit. Einen Spieltag vor Schluss liegt der VfL auf Rang vier, der Rückstand auf den 1. FC Heidenheim auf Relegationsplatz drei beträgt einen Punkt.
Wollitz fehlt das Vertrauen
Er spüre nicht mehr das Vertrauen, das er für seine Arbeit brauche, so Wollitz weiter. "Menschlich habe ich im vergangenen Jahr unheimlich viel gelernt", sagte Wollitz, der sich bei seinem Team und den Mitarbeitern des VfL für die Zusammenarbeit bedankte. Der "Pele" genannte Trainer hatte im Dezember 2011 die Nachfolge des entlassenen Uwe Fuchs angetreten. Der frühere Bundesliga-Profi genießt in Osnabrück Kultstatus und war dort als Spieler (1989 bis 1993) und schon zuvor als Trainer (2004 bis 2009) aktiv.

http://www.sportal.de/pele-wollitz-tritt-als-osnabrueck-trainer-zurueck-1-2013051127008500000

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2luj_Y0kpdo[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

#493
[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uhhAzJbbTf4[/youtube]

Man achte auf dritte Strophe :D.

Wenns nicht auffällt:
Spoiler: ShowHide
orginall

Ich meine, wenn ich 20 wär
und supertalentiert,
und Real Madrid hätte schon angeklopft,
und die Jungs aus Manchester.
Und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt
und wär mental topfit
und Uli Hoeneß würde bei mir
auf der Matte stehen.

Ich würde meine Tür nicht öffnen,
weil's für mich nicht in Frage kommt,
sich bei so Leuten wie den Bayern
seinen Charakter zu versauen.

geändert

Ich meine, wenn ich GÖTZE wär
und supertalentiert,
und Real Madrid hätte schon angeklopft,
und die Jungs aus Manchester.
Und ich hätt auch schon für DORTMUND gespielt
und wär mental topfit
und Uli Hoeneß würde bei mir
auf der Matte stehen.


btw: Wie geht das hier mit der YouTube-Video-Einbettung? Bei mir kommt immer #Invalid Youtube Link#  :tuete:.
Danke Lupito!

Lupito