avatar_Ueberflieger

Videos, Tricks, Moves, Blutgrätschen, Schlägereien usw.

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 13:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Da braucht man keine technische Torregel, da gehört abgepfiffen wenn eine Person, die da nichts zu suchen hat, auf oder direkt neben dem Platz steht.
Was hat ein Masseur direkt am Torpfosten zu suchen?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

alesch

Hä? Ich mein, wenn sowas passiert, dann muss das natürlich als Tor gelten. Wenn man abpfeift, macht man auch nur ne Torchance zunichte...
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Nö. Torverhinderung durch Fremdeinfluss ist kein Tor.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 09. September 2013, 19:44:54
:D

Aber ganz ehrlich. Da gehört endlich mal eine "technische" Torregel wie im Eishockey eingeführt. Das ist ja lächerlich, dass man mit sowas auch noch durchkommt.

Dass die da in Brasilien immer gleich gewalttätig werden müssen. :nein:

Aber die Black Beauty da fand ich gut. :sabber: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 10. September 2013, 08:18:18
Nö. Torverhinderung durch Fremdeinfluss ist kein Tor.
Das mögen die aktuellen Regeln sein, aber genau das würde ich ändern wollen, genau wenn sowas passiert.
Der Ball wäre klar drin gewesen. Beide Male.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 10. September 2013, 15:38:49
Das mögen die aktuellen Regeln sein, aber genau das würde ich ändern wollen, genau wenn sowas passiert.
Der Ball wäre klar drin gewesen. Beide Male.

Geht nicht. Das ist reine Spekulation. Da kann ja auch ohne diesen Typen irgendwas passieren, dass der Ball nicht rein geht. Ein Maulwurf, der Wind, ein Platzfehler, ein Erdbeben...
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. September 2013, 15:44:21
Geht nicht. Das ist reine Spekulation. Da kann ja auch ohne diesen Typen irgendwas passieren, dass der Ball nicht rein geht. Ein Maulwurf, der Wind, ein Platzfehler, ein Erdbeben...

Blödsinn. Meine Meinung. :D

Wenn sowas durch Außeneinwirkung passiert ist es ein technisches Tor und fertig. "Hätte, wäre und wenn" hätten sich diejenigen überlegen können, bevor sie von Außen in das Spiel eingreifen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Das Spiel hätte schon viel früher abgepiffen gehört, dann wäre er auch nicht dazu gekommen das Tor zu verhindern.
Der hat sich ja offenbar nicht erst in letzter Sekunde dorthin geschlichen. Und dann kam es sogar noch zu einem Nachschuss, ohne das der Schiri eingriff.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

#564
Zitat von: Ueberflieger am 14. September 2013, 01:06:51
[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=ekl04DB-24o[/youtube]
Wo ich das Video sehe, hab ich mir spontan mal ein, zwei Videos zu Okocha angesehen.. Immer wieder genial anzuschauen, was der am Ball konnte. Technisch ganz weit über Messi &Co.  :sabber:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Dashky


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Öhm...nö.

Vielleicht en anderer User, der das hochgestellt hat, wenn du das meinst. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Es ist fünft Sekunden kürzer, also ist es ein anderes Video :effe:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul: