avatar_Schappi

[AJFM] Ziele für Saison 13

Begonnen von Schappi, 28. Januar 2014, 14:04:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Liga (1.D-Liga)
65+x Punkte und möglichst lange um den Titel mitspielen. Titelverteidigung wird sicher nicht einfach.

Pokal (D-Pokal)
Wie immer: Die erste Runde unbeschadet überstehen, danach weiß man ja nie, wer auf einen warte. Viertelfinale wäre ok, Halbfinale gut.

Kader
Der Kader steht. Alle Positionen sind doppelt besetzt, z.T. mit halbwegs guten Ersatzspielern, z.T. mit Talenten für die Zukunft.

Finanzen
Brav die Kredite abbezahlen, möglichst viele Einnahmen durch den Pokal generieren.

Sonstiges sportliches
Grundsätzlich in der oberen Tabellenhälfte aufhalten und möglichst bis zum Schluß im Titelkampf dabei sein.

Sonstiges
Hainstadt demütigen :evil: Und hoffen, dass man ein Nicht-Meister Meister wird, Preuße hat ja ne krasse Serie hingelegt

Lupito

Liga (1.D-Liga) :hui:
3+x Punkte und möglichst lange um den Abstieg mitspielen.

Pokal (D-Pokal)
Ich weiß immer noch nicht, von welchem Pokal hier die Rede ist  :kratz:

Kader
Evtl. ein paar Verstärkungen, aber da ich bzgl. der Kaderplanung sowieso nie an die Ziele gehalten habe, verzichte auf eine Zielsetzung :D

Finanzen
Sind in Ordnung. Keine Steuern zahlen und Schwarze Kasse einführen :D

Sonstiges
Nichts. Habe ja keine Erzrivalen in der 1. Liga, die ich ärgern könnte :panik:

dAb

Zitat von: PP am 28. Januar 2014, 14:04:43

Sonstiges
Hainstadt demütigen :evil: Und hoffen, dass man ein Nicht-Meister Meister wird, Preuße hat ja ne krasse Serie hingelegt

Nichts gibts. Der Rekordmeister wird Meister. :joint:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram


Liga (2.D-Liga)
Hab letzte Saison lange um den Aufstige mitgespielt. Wahrscheinlich waren meine Jungs vom Kopf her nicht so weit. Da jetzt ein großer Umbruch stattfindet, ist das Ziel: Gesichertes Mittelfeld

Pokal (D-Pokal)
Dieser Pokal.  :kotz:  Mir fallen keine negativen Worte mehr über diesen Wettbewerb ein... Also: Mitbekommen, wenn ich rausfliege

Kader
Wie bereits erwähnt, ist ein Umbruch angesagt. Werde bei meiner Suche vermehrt auf junges Gemüse achten. Mal sehen, ob mir das gelingt 

Finanzen
Habe letzte Saison sehr gut gewirtschaftet und war nie in den Miesen. Wenn mir das wieder gelingt, wäre ich erstaunt

Sonstiges
Werde mein Stadion verschönern und den Fans eine Show bieten. Möchte in der Renommee-Tabelle nach oben. Stehe nur einen Platz vor dem klaren Absteiger aus der 2.Liga. Das kann so nicht weitergehen


Sunlion79

Liga (1. Liga... schon wieder, nochmal oder irgendwie so! :bang: )
Klassenerhalt und zwar ohne Eingriff des AJFM-Gottes! :protestier:


Pokal
Hm... erste Runde überstehen? Das können wir auch als eingeschummelter Erstligist so stehen lassen. :D


Mannschaft
Ersatz-DM und Ersatz-MS haben das vermeintlich gesunkene Schiff verlassen. Der DM ist weg, der MS will wegen angeblich vorhandener Konkurrenz nicht zurück. Soll er doch vergammeln. :effe:

Dann habe ich eben noch meinen jungen LM-Trainee verkauft und drei neue Spieler geholt. Natürlich DM, LM und MS. Somit ist jede Position wieder doppelt besetzt. Und da Scouten was für Molas ist, wurde einfach nach Bauchgefühl gekauft. :D


Finanzen
Keine finanziellen Probleme bekommen, so wenig Steuern wie möglich zahlen... das Übliche eben. :D


Sonstiges
Aufsteigen geht nicht, absteigen wahrscheinlich, aber will ich eigentlich nicht. Ist doch alles kacke, lasst mich doch in Ruhe! :effe:

Okay, wie wäre es damit:
1. Lupito zweimal ordentlich verhauen!

2. Den Saßnitz-Fluch besiegen... und die Ossis wenn möglich in die 2. Liga schießen! :effe:

3. Den Zwerg nächste Saison wieder in Liga 1 begrüßen. :D

4. Wenigstens einmal dAb schlagen. :sunny:

5. Und den Löwen auch! :sunny:

6. Und gegen den Radler zweimal nicht verlieren! :sunny:


So, das muss reichen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Lupito am 28. Januar 2014, 14:09:45
Liga (1.D-Liga) :hui:
3+x Punkte und möglichst lange um den Abstieg mitspielen.

Pokal (D-Pokal)
Ich weiß immer noch nicht, von welchem Pokal hier die Rede ist  :kratz:

Kader
Evtl. ein paar Verstärkungen, aber da ich bzgl. der Kaderplanung sowieso nie an die Ziele gehalten habe, verzichte auf eine Zielsetzung :D

Finanzen
Sind in Ordnung. Keine Steuern zahlen und Schwarze Kasse einführen :D

Sonstiges
Nichts. Habe ja keine Erzrivalen in der 1. Liga, die ich ärgern könnte :panik:

Nun ist ja doch ein Rivale in der Liga... :D Sunny zweimal merfisverdient zlatanieren! :evil2:


Cerche

MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT!

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 28. Januar 2014, 14:04:43
Liga (1.D-Liga)
65+x Punkte und möglichst lange um den Titel mitspielen. Titelverteidigung wird sicher nicht einfach.
Nach der Hinrunde (35 Pkt.) sah es gut aus, leider eine Katastrophale Rückrunde (21 Punkte) gespielt, die letztendlich auch zum Trainerwechsel führte. Titelkampf war zu Beginn der Rückrunde recht schnell für uns beendet. Ziel voll verfehlt!

Pokal (D-Pokal)
Wie immer: Die erste Runde unbeschadet überstehen, danach weiß man ja nie, wer auf einen warte. Viertelfinale wäre ok, Halbfinale gut.
Im Finale gestanden, das ist das Positive. Gegen Fallersleben muss man dann aber gewinnen. Leider hat der alte Trainer schön dreimal pro Tag trainieren lassen, so dass die Spieler kaputt und die Stimmung am Arsch war.

Kader
Der Kader steht. Alle Positionen sind doppelt besetzt, z.T. mit halbwegs guten Ersatzspielern, z.T. mit Talenten für die Zukunft.
Der Kader braucht für die neue Saison frischen Wind, außerdem hatten wir extreme Torwartprobleme, weshalb zur neuen Saison zwei neue TWs kommen. Desweiteren werden einige ältere Spieler sowie ein paar Talente verkauft, dafür die Stammelf aufgewertet und verjüngt.

Finanzen
Brav die Kredite abbezahlen, möglichst viele Einnahmen durch den Pokal generieren.
:tuete: :tuete: :tuete: :tuete: :tuete: :tuete: :tuete:

Sonstiges sportliches
Grundsätzlich in der oberen Tabellenhälfte aufhalten und möglichst bis zum Schluß im Titelkampf dabei sein.
Wir waren immer im oberen Drittel, Platz 5 ist aber im Endeffekt enttäuschend.

Sonstiges
Hainstadt demütigen :evil: Und hoffen, dass man ein Nicht-Meister Meister wird, Preuße hat ja ne krasse Serie hingelegt
Leider nicht gelungen, der Rekordmeister hat wieder zugelangt. Positiv am verlorenen Pokalfinale kann man sehen, dass mal wieder ein "Außenseiter" (s)einen ersten Titel geholt hat.

Enttäuschende Saison :(

dAb

Zitat von: dAb am 28. Januar 2014, 14:24:58
Nichts gibts. Der Rekordmeister wird Meister. :joint:

Ziel vollends erreicht. :joint:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: Lupito am 28. Januar 2014, 14:09:45
Liga (1.D-Liga) :hui:
3+x Punkte und möglichst lange um den Abstieg mitspielen.
Geschafft, auch wenn die Zwangsabsteiger das Ergebnis etwas verfälschen :D

Pokal (D-Pokal)
Ich weiß immer noch nicht, von welchem Pokal hier die Rede ist  :kratz:
Wie gesagt. Pokal? :kratz:

Kader
Evtl. ein paar Verstärkungen, aber da ich bzgl. der Kaderplanung sowieso nie an die Ziele gehalten habe, verzichte auf eine Zielsetzung :D
Sind wirklich nur einzelne Verstärkungen geworden, ansonsten war ich ruhig  :D

Finanzen
Sind in Ordnung. Keine Steuern zahlen und Schwarze Kasse einführen :D
Mit voraussichtlich -20.794.460 € das perfekte Anti-Steuer Ergebnis:

Sonstiges
Nichts. Habe ja keine Erzrivalen in der 1. Liga, die ich ärgern könnte :panik:
Sunny hatte sich zwar am verdienten Abstieg vorbeigemogelt, aber ich glaube, die Spiele waren eher unspektakulär :D

Sunlion79

Zitat von: GM-Sunlion79 am 30. Januar 2014, 15:33:11
Liga (1. Liga... schon wieder, nochmal oder irgendwie so! :bang: )
Klassenerhalt und zwar ohne Eingriff des AJFM-Gottes! :protestier:

Locker geschafft. :cool:

Pokal
Hm... erste Runde überstehen? Das können wir auch als eingeschummelter Erstligist so stehen lassen. :D

Pokalsieg! :panik: :jubel: :schal:


Mannschaft
Ersatz-DM und Ersatz-MS haben das vermeintlich gesunkene Schiff verlassen. Der DM ist weg, der MS will wegen angeblich vorhandener Konkurrenz nicht zurück. Soll er doch vergammeln. :effe:

Dann habe ich eben noch meinen jungen LM-Trainee verkauft und drei neue Spieler geholt. Natürlich DM, LM und MS. Somit ist jede Position wieder doppelt besetzt. Und da Scouten was für Molas ist, wurde einfach nach Bauchgefühl gekauft. :D

Ja... passte. :D
Achja... mein LM wollte gehen. Durfte er dann auch und einer mit mehr Talent kam. :effe:


Finanzen
Keine finanziellen Probleme bekommen, so wenig Steuern wie möglich zahlen... das Übliche eben. :D

Viel zu viele Steuern bezahlt. Ich sollte Uli H. aus M. als Steuerberater anstellen. :tuete:


Sonstiges
Aufsteigen geht nicht, absteigen wahrscheinlich, aber will ich eigentlich nicht. Ist doch alles kacke, lasst mich doch in Ruhe! :effe:

Okay, wie wäre es damit:
1. Lupito zweimal ordentlich verhauen!

Immerhin ein Sieg. :schal:

2. Den Saßnitz-Fluch besiegen... und die Ossis wenn möglich in die 2. Liga schießen! :effe:

4 Punkte geholt und den Angstgegner in Liga 2 geschossen. :hui:

3. Den Zwerg nächste Saison wieder in Liga 1 begrüßen. :D

Hallo, Zwerg. :wave: Erledigt. :D :bier:

4. Wenigstens einmal dAb schlagen. :sunny:

Naja... nur einen Punkt geholt. Dafür habe ich ihn aus dem Pokal geschossen, was viel wichtiger war! :pokal:

5. Und den Löwen auch! :sunny:

Auch nur einen Punkt geholt... aber ihn im Pokalfinale geschlagen! :jubel: :pokal:

6. Und gegen den Radler zweimal nicht verlieren! :sunny:

Auswärtssieg! :schal:


So, das muss reichen. :D

Tja... geile Saison, Babys. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."