avatar_--MariO91--

All good things... TEIL 27 - ALLES AUS?!

Begonnen von --MariO91--, 26. März 2012, 16:12:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Portugal natürlich. Der Trainer fliegt in der Halbzeit und Mourinho übernimmt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77


dAb

Israel...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: Sonny am 10. August 2012, 06:55:30
Niederlande oder Italien

Nö :P

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. August 2012, 08:46:58
Portugal natürlich. Der Trainer fliegt in der Halbzeit und Mourinho übernimmt. :D

Mourinho fliegt nicht mit :D

Zitat von: Toto-77 am 10. August 2012, 09:29:41
Mailand oder Madrid.... Hauptsache Italien   :kratz:   :effe:   :duckundweg:

Weder Mailand, noch Madrid, noch Italien :)

Zitat von: dAb am 10. August 2012, 15:27:53
Israel...

Auch nicht :)

Zitat von: Frosch am 10. August 2012, 05:50:24
Du meinst das Länderspiel? Belgien oder Schottland.

Hackst du meinen Laptop?? :D Es ist Schottland...

Bin ja mal gespannt, ob du auch erraten kannst, was denn so passiert beim Länderspiel bzw. drum herum... :P
Deutscher Meister wird nur der FCN!

--MariO91--

Teil 14 – Was für ein Comeback

Am Donnerstag nach dem Spiel war es endlich so weit. Ich hatte meinen Koffer für mein hoffentlich 6. Länderspiel bereits am Montag gepackt, weil ich es kaum erwarten konnte, endlich wieder für Deutschland spielen zu dürfen.

Das Spiel gegen Aue hatte ich längst abgehakt. Wen interessiert schon die Note vom Kicker, die mir für das Spiel eine 3,93 gegeben hatten?

Am Flughafen in München traf ich auch auf die Nationalspieler der Bayern. Ich wechselte nicht viele Worte mit Badstuber, Müller, Gomez, Schweinsteiger, Boateng, Kroos, Neuer und Lahm. Ich trug eben den 60er Löwen in mir und da freundet man sich eben nicht mit dem Lokalrivalen an. Die Sportzeitschriften im Flugzeug interessierten mich diesmal nicht, sondern ich blätterte im Flug nach Frankfurt ein bisschen in der BUNTE. Etwas Klatsch und Tratsch muss halt eben auch einmal sein.

Joachim Löw, Hansi Flick, Andreas Köpke und Oliver Bierhoff begrüßten mich recht herzlich und nach einer kurzen Besprechung über den Ablauf der Reise saßen wir auch schon im nächsten Flieger. Diesmal von Frankfurt nach Glasgow in Schottland.

Glasgow. International unterwegs. Im Ausland. Ein Traum wird wahr, ich, Benjamin Lauth, bin dabei. Als ich mit Benedikt Höwedes unser Doppelzimmer bezog, sah ich aus dem Fenster und lies meinen Blick über die Stadt schweifen. Plötzlich dachte ich an Oberhausen und ich wollte sie unbedingt im Pokal ausschalten. Und auch jeden anderen Gegner, der sich uns in den Weg stellen wollte. Mit den Löwen nach Berlin fahren und sich für Europa qualifizieren und natürlich auch in die große Bundesliga aufsteigen, dass wollte ich jetzt mehr als alles andere. Eine wichtige Figur sein, mich beweisen, meine Tore machen und mir so ein Ticket für die EM 2012 zu sichern. DAS ist das, was ich jetzt wollte.

B. Höwedes: "Hey Benni, wat is? Siehste ne heisse Schottin, die sich gerade auszieht oder wat?"

Ich grinste und warf mich auf mein Bett.

Ich: "Ne, leider nicht. Ich hab nur gerade dran gedacht, wie ich dich im Pokal ausgetanzt hab."

Auch Höwedes begann zu grinsen.



B. Höwedes: "Nächstes Jahr inne Bundesliga kriegste bei mir keinen Ball durch, dat versprech ich dir."

Ich sah ihn an und wir lachten beide. Nur zu gerne würde ich in der nächsten Saison wieder gegen ihn spielen. Gegen Schalke 04. Gegen die Bayern. Gegen Dortmund. Gegen alle.

Den Rest des Nachmittags nutzten wir, um auf eine kleine Shopping-Tour zu gehen und ich lernte die andern Spieler genauer kennen. Ich verstand mich mit allen – ausgenommen den Münchnern, mit denen ich kaum sprach – ziemlich gut und ich hatte das Gefühl, ich würde schon ewig Nationalspieler sein. Besonders gut freundete ich mich neben Höwedes auch mit den Bender-Zwillingen an. Sie wollten mir damals als Jugendspieler nacheifern und heute hatten sie mich übertroffen und waren erfolgreich. Sven wäre auch heute zu Dortmund gewechselt, aber Lars würde aus heutiger Sicht bei 1860 bleiben. Nur würden wir Lars heute wie damals nicht halten können bei seinem Talent, worauf er ein dickes Grinsen und ein "In Leverkusen is' es auch super." hervorbrachte.

Der Freitag mit ein paar Trainingseinheiten und am Abend einem kleinen Übungsspielchen. Team A gegen Team B. Ich spielte in Team B, aber wir gewannen mit 4:3 und ich erzielte dabei 2 Tore. Gomez machte für Team A jedoch alle 4 Treffer was mich nicht glücklich machte, denn er war ja mein Konkurrent um einen Platz für die Startaufstellung.

Am Samstagnachmittag reisten wir mit dem Bus nach Glasgow-Parkhead. Der Celtic Park war mit 60.832 Plätzen ausverkauft. Für ein Freundschaftsspiel kein schlechter Besuch, wenn ich an unseren Schnitt in München dachte... Im Bus gab es die Mannschaftsaufstellung. Ich kippte fast vom Sitz, als ich hörte, ich würde von Beginn an auflaufen.

11 Jahre nach meinem letzten Länderspiel stehe ich also heute Abend in der Startelf. Mein Herz klopfte bis zum Hals, so nervös war ich schon lange nicht mehr vor einem Spiel, aber ich trug das deutsche Trikot mit Stolz auf den Rasen und schmetterte die deutsche Hymne mit breiter Brust in den schottischen Nachthimmel, während die meisten neben mir ruhig die Hymne hörten.

Ganz anders machten es die Schotten, die ihre Hymne lautstark und voller Hingabe für ihr Vaterland hinausposaunten. Zugegeben, bei dieser schönen Dame hätte ich wohl auch noch etwas lauter und lieber gesungen.



A. MacDonald: "COME ON, SCOTLAND!!!"

Das ganze Stadion jubelte und stimmte die ersten Gesänge an. Diese Atmosphäre zeigte mir wieder deutlich, warum ich Profisportler geworden bin. Doch auch das deutsche Fanlager war nicht nur zur Zierde da und hielt stimmgewaltig dagegen.

IM LAND DER KAKTEEN! WERDEN WIR! DU WIRST' S SEHEN! WIEDER WELTMEISTER, WELTMEISTER SEIN! DEUTSCHLAND! DEUTSCHLAND!

Phillip gewann als Kapitän die Platzwahl und Schottland hatte Anstoss. Ich blickte noch ein paar Sekunden in den Nachthimmel, in dem zig tausende Sterne auf uns hier unten herableuchteten und dachte daran, dass ich in bisher 5 Länderspielen kein Tor gemacht hatte, aber gegen die Bundesliga-All-Stars gleich 2. Ich wollte endlich ein Tor machen. Am besten heute, dachte ich bei mir. Ich schien in einer völlig anderen Welt zu sein, bis mich Schiri Howard Webb aus England in die Realität zurückholte und die Partie endlich anpfiff.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

--MariO91--

Teil 15 – Die erste Halbzeit

Das Spiel war keine 3 Minuten alt, da lag der Ball schon im Tor. Dummerweise in unserem Tor, denn Lahm hatte einen katastrophalen Rückpass zu Neuer gespielt. Miller nutzte die Lücke geschickt aus, da auch Neuer einen Aussetzer hatte und auf der Linie stehen blieb.



Nach guten 15 Minuten hatten wir uns aber wieder vom Rückstand erholt und drückten nun auf den Ausgleich. Özil prüfte mit seinem Hammer aus knapp 25 Metern McGregor im schottischen Tor. Nur 2 Minuten später zirkelte Kroos einen Freistoß an der Mauer vorbei in Richtung Tor, aber es gab kein Tor, sondern Eckball. Khedira marschierte zur Eckfahne und schlug die Ecke auf Müller. Der brachte den Ball nicht so schnell unter Kontrolle, so dass ihn Fletcher wegschlagen konnte. Nur stand ich genau im Weg und bekam den Ball an den Kopf. Eine gefühlte Ewigkeit lag der Ball vor meinem Füssen und ich wusste, was ich zu tun hatte.

Ich schlenzte denn Ball in die Richtung des Tores und nahm nichts mehr um mich herum wahr, als das Netz zappelte. Mein erstes, offizielles Länderspieltor. Ich wusste nicht, wohin ich rannte oder wen ich in die Arme drückte, ich wusste nur, dass ich diesen Moment für immer festhalten wollte.



Kurz vor der Halbzeit nickte Brown ein, aber Webb pfiff ab, da sein Assistent die Fahne gehoben hatte. Hummels atmete erleichtert durch, denn er hatte den Schotten aus den Augen gelassen. In diesem Moment bat der Schiri auch schon zur Halbzeit.

Kaum war die Kabinentür zu, ging es auch schon los.

Ich: ,,WAS MACHT IHR EIGENTLICH DA HINTEN? BLUMEM PFLÜCKEN? WIR KÖNNEN DA VORNE NICHT JEDEN MIST AUSBÜGELN! LERNT ERST MAL SPIELEN!"

M. Neuer: ,,SAG DAS DEM PHILLIP! DER HAT DOCH KEINE AHNUNG, WIE MAN ANSTÄNDIG N RÜCKPASS SPIELT!"

P. Lahm: ,,Klebst doch auf der Linie..."

T. Kroos: ,,HEY MESUT, BIST DU BLIND? WARUM RENN ICH MIR LINKS DIE SEELE RAUS, WENN DU IMMER NUR ZU THOMAS SPIELEN KANNST?!"

J. Löw: ,,RUHE HIER UND ZWAR ALLE!!!! VERDAMMT NOCH MAL, WAS IST MIT EUCH LOS?!!! IHR REISST EUCH JETZT ZUSAMMEN!!!! WENN AUCH NUR EINER VON EUCH MIT NACH POLEN UND IN DIE UKRAINE WILL, DANN SOLLTET IHR EUREN UMGANG UNTEREINANDER ÜBERDENKEN!!!!! Und jetzt raus hier..."



Im Spielertunnel wollte ich mich bei Phillip entschuldigen, doch er ging wortlos an mir vorbei. Ich dachte mir nichts weiter dabei, aber 15 Minuten später – nach knapp 60 gespielten Minuten - war mir klar, was los ist...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

--MariO91--

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. August 2012, 22:26:51
Ist Klinsmann wieder Nati-Trainer? :panik:

Es gab nur dieses Sommermärchen-Foto... Wollte eigentlich passend zum Streit das Foto vom Wunder von Bern Film nehmen, aber da hab ich kein Foto gefunden. Aber vielleicht wird die Story auch so anschaulicher :)
Deutscher Meister wird nur der FCN!

--MariO91--

Teil 16 – Aus und vorbei

Die Schotten spielten einen Angriff durch die Mitte und ich war zur Verteidigung mit nach hinten gelaufen, war aber mindestens noch 30 Meter entfernt vom Ball.

P. Lahm: ,,BENNI, BEWEG DICH!!!"

Die Schotten spielten den Ball weiter nach links, doch landete er im Aus. Ich sah wieder zu Phillip, der sich seinerseits kein Stück bewegt hatte.

Ich: ,,ACH KOMM, HALT' S MAUL! DU WARST NÄHER DRAN ALS ICH UND HAST DICH KEINEN MILLIMETER BEWEGT!"

In diesem Moment sah ich an der Seitenlinie die Tafel, auf der die rote 13 verschwand und eine rote 11 wurde. Meine Rückennummer, Gomez stand bereits an der Linie und Löw neben ihm.

Ich lief zur Linie, klatschte mit Mario ab und der Trainer nahm mich zur Seite.

J. Löw: ,,Benni, was sollte das?"

Ich: ,,Tut mir leid, aber er schreit mich an, ich solle mich bewegen. Er wäre eher hingekommen als ich, ich war viel zu weit weg und ich war in Bewegung."

J. Löw: ,,Das mag richtig sein, aber noch einmal so ein Ding von dir Benni und das war's  für dich mit Nationalmannschaft."

In diesem Moment sah ich das Gesicht von Phillip und in mir stieg die pure Wut hoch.

Ich: ,,Sag mal, gilt das für uns beide oder nur für mich?! Wir haben beide einen Fehler gemacht! Er und ich! Und jetzt willst du mich rauswerfen und ihn davonkommen lassen?! GLEICHES RECHT FÜR ALLE!"

J. Löw: ,,Brüll hier nicht so rum, sonst kannst du gleich nach Hause fahren!"

Ich: ,,Wenn du meinst... Kannst du haben... Betrachte DIES als meinen Rücktritt!"

Ich zog mir mein Trikot aus, warf es Löw vor die Füsse und stapfte in die Kabine. Das war' s! NIE MEHR FÜR DEUTSCHLAND UNTER LÖW! NIE MEHR MIT PHILLIP LAHM IN EINEM TEAM SPIELEN!

Die letzten 20 Minuten des Spiels waren gerade angebrochen, als ich geduscht und mit gepackter Tasche vor dem Stadion stand. Ich hatte Benni Höwedes meine Handynummer aufgeschrieben, die er unbedingt noch haben wollte. Ich wollte nur noch weg von diesem Trainer, von diesem Kapitän, einfach nur so schnell wie möglich nach Hause.

Und genau in diesem Moment kam mir der Zufall zu Hilfe...

,,Hi."
Deutscher Meister wird nur der FCN!

--MariO91--

#39
So, es gibt wieder die Chance auf eine kleine Gastrolle als Fan für denjenigen, der mir sagen kann, wie José und Lindsay den Samstag verbringen... Zudem freu ich mich wieder über jeden, der hier einen Kommentar schreibt, eine Verbesserung, eine Idee oder Kritik loswerden will.

PS: Sollte es möglich sein, kommt derjenige mit der Idee für die Story auch im selbigen Teil vor, also:

ES LOHNT SICH ;)
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

José und Lindsay werden am Samstag in München shoppen und bummeln gehen - kaufen dabei u.a. einen Aston Martin. :D

Hatte ich schon meine Gastrolle, oder hab ich das überlesen? :kratz:

--MariO91--

Da die Löwen nun mal arm sind und du eben wieder als Löwen-Ultra auftrittst, bekommst du deinen Auftritt schon noch :D

Ein José Mourinho kauft keinen Aston Martin, er hat einen Aston Martin Dienstwagen :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

Zitat von: --MariO91-- am 13. August 2012, 00:23:22
Da die Löwen nun mal arm sind und du eben wieder als Löwen-Ultra auftrittst, bekommst du deinen Auftritt schon noch :D

Ein José Mourinho kauft keinen Aston Martin, er hat einen Aston Martin Dienstwagen :D

Ich ein Löwen-Ultra? Wie unrealistisch - Hennef zerlegt nächste Woche 1860 im Pokal! :hui:

--MariO91--

Zitat von: Frosch am 13. August 2012, 00:26:46
Ich ein Löwen-Ultra? Wie unrealistisch

Den letzten Auftritt hattest du als Ultra der Löwen, als Mourinho als Trainer verpflichtet wurde :D In die Rolle dräng ich dich einfach rein :D Teil 18 schätze ich mal, dass du wieder dabei bist ;)
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

Zitat von: --MariO91-- am 12. August 2012, 23:59:55
So, es gibt wieder die Chance auf eine kleine Gastrolle als Fan für denjenigen, der mir sagen kann, wie José und Lindsay den Samstag verbringen...

Die beiden gucken das Länderspiel in einer Kneipe und betrinken sich. Danach bewerfen sie das Haus von Uli Hoeneß mit Eiern und Tomaten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."