avatar_BorussenZwerg

JVA Landsberg - Bundi, Breno, Hoeneß und Co.

Begonnen von BorussenZwerg, 10. März 2014, 10:57:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Und?

Kurz bevor er in die JVA ging hat er diese Atteste damals von Müller Wohlfahrt bekommen (stand damals in verschiedenen Medien, jedoch ohne genaue Diagnose, sondern nur das er mit diversen Attesten da raus gestapft ist), meines Wissens nach kein Herzspezialist. Allerdings bekommt man den guten Uli so auf Krankenstation und die Vorteile stehen ja auch im Text.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Und ne Stunde nachdem die Narkose nicht mehr gewirkt hat wurde er zurück verlegt.

Angeblich hat der Knast auf den Eingriff gedrängt und Hoeneß aufgrund der Drohung die damals abgedruckt hat auf die krankenstation gelegt...

Die sind froh, wenn sie ihn los sind.

Gerüchteweise will Hoeneß seinen Steuerberater verklagen wegen falschberatung um so zumindest noch teile der Millionen über dessen betriebshaftpflicht zu bekommen..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Thuram

Zitat von: BorussenZwerg am 24. Juli 2014, 23:11:23
Und ne Stunde nachdem die Narkose nicht mehr gewirkt hat wurde er zurück verlegt.

Angeblich hat der Knast auf den Eingriff gedrängt und Hoeneß aufgrund der Drohung die damals abgedruckt hat auf die krankenstation gelegt...

Die sind froh, wenn sie ihn los sind.

Gerüchteweise will Hoeneß seinen Steuerberater verklagen wegen falschberatung um so zumindest noch teile der Millionen über dessen betriebshaftpflicht zu bekommen..

quasi das was jeder machen würde... nämlich versuchen, möglichst wenig kohle zu "verlieren"

BorussenZwerg

Naja.... Ich denke, dass er vor allem gegen die nicht vollständige Selbstanzeige angehen wird, allerdings kann man nicht erwarten, dass man die in ner Nacht und Nebelaktion bei solchen Summen und Unmengen an Transaktionen hinbekommt...

Er selbst hat doch jahrelang die Kapitalerträge nicht versteuert...
Also find ich persönlich es jetzt ganz schön schwach auf irgendeinem Umweg Teil des nicht versteuerten Geldes zurück zu bekommen..
Denn den Berater zu verklagen wegen der nicht versteuerten Kapitalerträge würde keinen Sinn machen,  da er ihm diese Schuld dann schon im Strafprozess probiert hätte anzuhängen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Thuram

.... und deswegen würdest du dir die Kohle durch die LAppen gehen lassen.

und das mal völlig abgesehen davon, dass er vorher totale Scheiße gebaut hat

BorussenZwerg

Hab ich so nicht gemeint...
Aber zum Einen sehr ich seine Chancen als nicht allzu hoch an und zum Anderen sieht es für mich nicht nach Einsicht aus.
Eher danach, dass er den Fehler weiter schieben will..
Und am Ende freuen sich sowieso wieder nur die Medien über die Schlammschlacht.
Wenn ich trotz der Nachzahlung genug Kohle hätte würde ich es mir vermutlich sparen, damit die Sache ein Ende hat.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Endeavour

Zitat von: BorussenZwerg am 26. Juli 2014, 10:32:01
Wenn ich trotz der Nachzahlung genug Kohle hätte würde ich es mir vermutlich sparen, damit die Sache ein Ende hat.

Wäre doch in dem Fall cool, Gerüchte in die Welt zu setzen...  :bang:

Thuram

ZitatBrasilianer kehrt in seine Heimat zurück
Breno aus Haft entlassen

Breno, Ex-Profi bei den Bayern, ist nach knapp zweieinhalb Jahren wegen guter Führung vorzeitig aus der Haft entlassen worden. Der 25-Jährige kehrt zusammen mit seiner Familie nach Brasilien zurück, wo er wohl beim FC Sao Paulo seine aktive Karriere wieder aufnimmt.
Da ist ja jetzt wieder Platz für ein anderes Mitglied des FC Hollywood

dAb

Wäre dafür mal nen Dortmunder zu verknacken. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito


Thuram


dAb

Überraschend wie viele ihrer echten Liebe den Rücken gekehrt haben. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: