avatar_Frosch

Wollt ihr Vereins-Threads?

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 20:49:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollt ihr Vereins-Threads?

Ja, auch wenn die eigentlich total überflüssig sind und unsere Forum dafür zu klein ist
Nein, weil die total überflüssig sind und unser Forum dafür zu klein ist

Frosch

Soll es in diesem Forum eigene Vereinsthreads für die größeren Vereine (Bayern, BVB, etc.) geben, wo deren "News Gerüchte & Transfers" verkündet werden, oder reicht euch der allgemeine Buli-Thread dafür?

Ueberflieger

Das ist zu allgemein....ich will ja nicht nen Vereins-Thread für den SV Sandhausen o.ä.


Nur Bayern und Dortmund, so wie das im alten Forum auch lief.

Und wenn sich dadurch irgendeiner benachteiligt fühlt....  :wave: :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Also wenn es nur um die zwei vermeintlich Großen geht, dann macht nur, davon wird die Übersichtlichkeit ja nicht gefährdet. Ihr wisst ja selbst am besten, welche Vereine hier am meisten User / Interessenten haben.

Ansonsten könnte man ja auch größere Gruppen einführen, zB FDGB-Pokal / Oberliga / Zonenmeisterschaft für alle Ostvereine. Ich muss gestehen, dass mir ziemlich wurscht ist, was in der ersten Liga passiert, aber wenn es um Ossiclubs geht, dann schau ich sogar in die Oberliga.

Sicher erfordert es nicht zwingend eigene Threads aber unübersichtlicher als 20 verschieden Threads in einem Forum sind doch in meinen Augen Threads, in denen es wild hin und her geht und parallel über Zwickau, RW Essen und Holzbei Kiel gesprochen wird, oder?
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

finde auch, dass fuer jede liga ein thread reicht. müsst ihr halt ma nichtsoviel spamen  :effe:

Sunlion79

Da steht Uebi wohl ziemlich allein da. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Die Begründung passt zwar nicht, aber ich finde, wir brauchen keine Vereinsthreads

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

#10
News Gerüchte und Transfers gehören in den News und Gerüchte Thread...und nicht in den eigenen Vereinsmist  :effe:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Zitat von: Ueberflieger am 26. März 2012, 20:55:03
Das ist zu allgemein....ich will ja nicht nen Vereins-Thread für den SV Sandhausen o.ä.


Nur Bayern und Dortmund, so wie das im alten Forum auch lief.

Und wenn sich dadurch irgendeiner benachteiligt fühlt....  :wave: :effe:

Sehe ich auch so. Zwei Threads, in denen man schön hetzen kann. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: