avatar_Schappi

[AJFM] Ziele für Saison 14

Begonnen von Schappi, 19. März 2014, 12:42:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Liga (1.D-Liga)
60+x Punkte, den negativen Trend der Rückrunde stoppen. Unter die ersten Vier kommen.

Pokal (D-Pokal)
Die erste beiden Runde unbeschadet überstehen. Halbfinale wäre gut, Finale top, Pokalsieg topdeluxe!

Kader
Der Kader wurde etwas umgestaltet. Es wurden ein paar Talente getauscht oder entfernt. Dafür wurde die Startelf verstärkt.

Finanzen
Brav die Kredite abbezahlen, möglichst viele Einnahmen durch den Pokal generieren.

Sonstiges sportliches
Grundsätzlich im oberen Tabellendrittel aufhalten und möglichst lange den Anschluß an die Spitze halten.

Sonstiges
Hainstadt demütigen :evil: Und hoffen, dass man ein Nicht-Meister Meister wird.

Cerche


Lupito

Liga (1.D-Liga)
Abstieg in die 2. Liga. Alternativ wäre ich auch mit der Meisterschaft zufrieden.

Pokal (D-Pokal)
Nach Jahren der Pokalverweigerung ist diesmal mindestens die 2. Runde fällig :peitsch:

Kader
Der von einer Fumpen-Mannschaft abgeworbenen Fumpen-TW wurde durch ein herausragendes Talent ersetzt. 2 weitere Spieler wurden ersetzt. Kaderplanung somit abgeschlossen.

Finanzen
So viel Minus machen, dass ich wieder keine Steuern zahle. :D

Sonstiges
Sunny vernichten, dAb ärgern, Löwe ärgern und... das war's dann erstmal... :D

dAb

Meister werden und sich nicht von Löwe schlagen lassen. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

voldemord

 :schal: Oberstes Ziel ist die Umbenennung des Vereins von Dümpel FC hin zum FSV Rostock 07  (kleiner Wink an Löwenfan :D ) um endlich aus dem Tabellen- und Identitätsniemandsland zu entkommen.
Vielleicht klappts dann sogar mit nem einstelligen Tabellenplatz  :freu:

Schappi

Zitat von: voldemord am 22. März 2014, 12:54:31
:schal: Oberstes Ziel ist die Umbenennung des Vereins von Dümpel FC hin zum FSV Rostock 07  (kleiner Wink an Löwenfan :D ) um endlich aus dem Tabellen- und Identitätsniemandsland zu entkommen.
Vielleicht klappts dann sogar mit nem einstelligen Tabellenplatz  :freu:
Besteht da nicht eher die Gefahr, dass Du in die 3.Liga absteigst? :effe:

voldemord

 :effe: Sowas hätte ich eigentlich kommen sehen müssen ..  :palm:

Thuram

#7
Liga (2.D-Liga)
Um den Aufstieg mitspielen. Die Voraussetzungen wurden geschaffen. Jetzt muss das Team es noch umsetzen.

Pokal (D-Pokal)
Erste Runde gegen einen etablierten Erstligisten. Also eigentlich wie immer - Raus in Runde 1. Dieses Jahr will ich das Spiel wenigstens spannend gestalten.

Kader
Nach "nur" drei stärkebedingten Abgängen (einen konnte ich zurückholen), wurde der Kader mit starken, gestandenen Kickern (teilweise leicht angegrauten Oldies) verstärkt. Die Qualität ist also da, jetzt muss eine Einheit geformt werden.

Finanzen
Finanzen?! Heißes Thema, nachdem ich letzte Saison aufgrund schlechter Finanzplanung Punkte abgezogen bekommen habe und deswegen den Aufstieg verpasste. Also dieses Jahr diesen Bereich besser im Blick behalten. 

Sonstiges
Intern rechnet das Präsidium mit dem Aufstieg. Nach außen will man die Mannschaft nicht zu sehr unter Druck setzen.
Alle anderen Teams interessieren mich einen Scheiß - von daher volle Konzentration auf das nächste Spiel!

Sunlion79

Liga (1. Liga... diesmal zurecht. :D )
Klassenerhalt. Wenn möglich nicht bis zum Ende zittern müssen. :engel:


Pokal
Titelverteidigung! :schal:


Mannschaft
Der neue LM ist da. Mit einem Gewinn von 5 Mio. sind weitere Verstärkungen nicht so einfach möglich. :tuete:

Da fast alle Verträge auslaufen, brauche ich das Geld auch für die Verlängerungen. Wer nicht verlängern will, der wird erschossen! :terminator:


Finanzen
Keine finanziellen Probleme bekommen, so wenig Steuern wie möglich zahlen... das Übliche eben. :D


Sonstiges
Nichts. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Zitat von: voldemord am 22. März 2014, 12:54:31
:schal: Oberstes Ziel ist die Umbenennung des Vereins von Dümpel FC hin zum FSV Rostock 07  (kleiner Wink an Löwenfan :D ) um endlich aus dem Tabellen- und Identitätsniemandsland zu entkommen.
Vielleicht klappts dann sogar mit nem einstelligen Tabellenplatz  :freu:

Trotzdem sind wir die Nummer eins in Meck-Pomm!

flipp007

Liga (1. Liga... diesmal zurecht.  )
unter die ersten 6


Pokal
Erste Runde überstehen...


Mannschaft
Es wäre schön, wenn man diesmal alle Spieler halten kann, vielleicht wird in der Winterpause nochmal nachgelegt, sofern es sich anbietet


Finanzen
Falls man die erste pokalrunde übersteht, steht einer schwarzen null am Ende der Saison nichts entgegen. Allerdings machen sich die gestiegenen Gehälter deutlich bemerkbar.


Endeavour


Schappi

Zitat von: Löwenegger am 19. März 2014, 12:42:24
Liga (1.D-Liga)
60+x Punkte, den negativen Trend der Rückrunde stoppen. Unter die ersten Vier kommen.
64 Punkte, Trend gestoppt, Dritter. Leider zu viele unnötige Remis gegen Abstiegskandidaten, sonst wäre mehr drin gewesen

Pokal (D-Pokal)
Die erste beiden Runde unbeschadet überstehen. Halbfinale wäre gut, Finale top, Pokalsieg topdeluxe!
Halbfinale :ok: Finale und Pokalsieg wäre aber wohl möglich gewesen, wenn das Training richtig eingestellt gewesen wäre.

Kader
Der Kader wurde etwas umgestaltet. Es wurden ein paar Talente getauscht oder entfernt. Dafür wurde die Startelf verstärkt.
Kader wurde perspektivisch zusammengestellt. Leider hat Pusch (LS) seine Karriere beendet, sein Ersatz Obst ist immer noch im Formtief nach dem Kreuzbandriss.

Finanzen
Brav die Kredite abbezahlen, möglichst viele Einnahmen durch den Pokal generieren.
Kreditraten wurden brav bezahlt.

Sonstiges sportliches
Grundsätzlich im oberen Tabellendrittel aufhalten und möglichst lange den Anschluß an die Spitze halten.
Passt.

Sonstiges
Hainstadt demütigen :evil: Und hoffen, dass man ein Nicht-Meister Meister wird.
Im Hinspiel ein unglückliches 2:3 in der 91. Minute gefangen, in Rückspiel 1:1. Könnte besser werden.

Insgesamt eine sehr gute Saison :bier:

dAb

Zitat von: dAb am 19. März 2014, 13:03:13
Meister werden und sich nicht von Löwe schlagen lassen. :effe:

Immerhin vorm Löwen geblieben, passt also. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Zitat von: Thuram am 22. März 2014, 14:59:49
Liga (2.D-Liga)
Um den Aufstieg mitspielen. Die Voraussetzungen wurden geschaffen. Jetzt muss das Team es noch umsetzen.
Hab mitgespielt und geschafft. Also :ok:

Pokal (D-Pokal)
Erste Runde gegen einen etablierten Erstligisten. Also eigentlich wie immer - Raus in Runde 1. Dieses Jahr will ich das Spiel wenigstens spannend gestalten.
1. Runde raus. aber spannend war es nicht wirklich  :nein:

Kader
Nach "nur" drei stärkebedingten Abgängen (einen konnte ich zurückholen), wurde der Kader mit starken, gestandenen Kickern (teilweise leicht angegrauten Oldies) verstärkt. Die Qualität ist also da, jetzt muss eine Einheit geformt werden.
Qualität  :ok: Einheit  :ok: = Aufstieg :ok:

Finanzen
Finanzen?! Heißes Thema, nachdem ich letzte Saison aufgrund schlechter Finanzplanung Punkte abgezogen bekommen habe und deswegen den Aufstieg verpasste. Also dieses Jahr diesen Bereich besser im Blick behalten. 
Kein Probleme. Nur eine Mahnung am Ende, weil nach dem letzten Spiel noch gefühlte 15 Wochen Gehalt "bezahlt" wurde. Trotzdem  :ok:

Sonstiges
Intern rechnet das Präsidium mit dem Aufstieg. Nach außen will man die Mannschaft nicht zu sehr unter Druck setzen.
Alle anderen Teams interessieren mich einen Scheiß - von daher volle Konzentration auf das nächste Spiel!
Defense wins Championschips! Meine stabile Abwehr hat mich zum Titel in der zweiten Liga geführt :ok:

Sehr gute Saison der Mainzer Schotter-Truppe!!!  :schal: