avatar_Frosch

[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 05. April 2012, 19:14:34
Ist das nicht Erpressung? :hui:
Nö, wieso? Neues Forum, alles neu! So war das auch mit den Beitragszahlen. :p

Nein quatsch, wenn die Daten noch halbwegs rekonstruierbar sind (also die Platzierungen je Rennen - die muss ich ja aufs heutige Punktesystem umrechnen), dann mach ich das auch. ;)

Frosch

Boah habt ihr damals da rumgespammt! Das dauert ja ewigkeiten da durchzusteigen. :kotz: Hab immerhin schon 7 Rennen recherchiert...

Frosch

Hab die ersten beiden Saisons recherchiert, die kann ich ohne Probleme in der Historie berücksichtigen. :bier:

Aber bei Saison 3 fangen die Probleme an:
Die ersten 9 Rennen bis zum GP von Großbritannien (Tommyland) ist noch alles klar.

Innerhalb des Großbritannien-Ergebnis-Posts sind auch die Ergebnisse des GP von Europa zu finden, aber dieser ist offensichtlich nie gestartet worden (zumindest sehe ich keinen Post), trotzdem beschwert sich keiner, also hat er wohl stattgefunden. Die Ergebnisse werde ich also mit übernehmen. :bang:

Anschließend fanden die GPs von Deutschland und Ungarn statt (die eigentlich zwischen GB und Europa hätten stattfinden sollen, aber egal :bang: ).

Die Gesamtwertungen stimmen bis dahin auch überein.

Anschließend wurden die GPs von Belgien und Italien gestartet aber offensichtlich nicht mehr ausgewertet (das könnte ich ja noch machen). Eine bis dahin gültige Gesamtwertung erschien auch nicht mehr, könnte ich aber mithilfe meiner Auswertungen auch noch aktualisieren. Soweit ist also alles noch rekonstruierbar. Bis hierher sind wir dann im Dezember 2010, anschließend kommt nichts mehr - der Datencrash hat aber noch alles bis Juni 2011 retten können, also ist der Rest der Saison (die letzten 4 von 18 Rennen) wohl nicht ausgetragen worden.

Schappi

 :bier:

dAb hat damals ganz schön geschlampt (oder war es noch Alejandro?

Frosch

Saison 1 und 2 war Alejandro, Saison 3 war dAb.

dAb

Die Saison von damals läuft ja auch noch. :effe:

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Ueberflieger

#142
zum dritten Mal in 4 Rennen 2. Platz.  :rauf: :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Löwe bei seinem Comeback gleich mal wieder erster. Das kann ja wieder ne Saison werden...:palm:

Ueberflieger

Sehr gut cerche...damit bin ich neuer Gesamtführender. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Ich werd immer besser. :bier:

Löwe bekommt doch immer vom Forum bescheid.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Wohlstandsradler

Die bisher beste Leistung eines Radlers bei der Formel 1! :D

Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

dAb

Wasn kack Spiel ey...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 08. April 2012, 15:34:13
Wasn kack Spiel ey...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins weiße Haus abseile.
Du warst noch 1 min online als ich das gestartet hab! :effe: