avatar_Frosch

[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Glückwunsch zum Sieg, Horatio!  :bier:
Du wirst immer älter, aber nicht schlechter. :D

Schappi

Und die Zeiten vonnFrosch werden auch immer beknackter :kotz:

Ein Vormittagsrenne gab es glaub noch nie

BorussenZwerg

Zitat von: Dashky am 10. Februar 2013, 03:05:49
3 und 7.... und weder Radler noch Sunny sind im Ziel. Platz 5 in der Teamwertung wird gefestigt  :bier:.


Hellhu? Sollte das etwa Helau heißen?


Was ein schädel   :schwitz:


Ja sollte helau heißen,aber hab beim tippen irgendwie mein t neun ausgeschaltet. :D


Das ist das erste mal in meinem.Leben,dass ich helau gerufen hab,aber bei allaf haben die mich anfangs komisch angeguckt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sky

helau klingt so heimisch xD

wo warste denn feiern?  :alk:
sic itur at astra

BorussenZwerg

In der Nähe von voerde :D

Mehr wird nicht verraten. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Nichts, ich wohne da ja nicht mehr. Aber Karneval in Voerde und der näheren Umgebung ist nicht gerade für das gehobene Niveau bekannt :D

BorussenZwerg

Nähere Umgebung ist  ja relativ :p


Außerdem war ich ja vor allem da um ein funkemariechen abzuschleppen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

--MariO91--

Team Glubb fährt die Saison wohl nur mit 1 Fahrer...

Lieber Teamkollege, wenn du keinen Bock mehr hast zu fahren, dann sag es einfach...

So macht mir das Ganze keinen Spass und ich bin es ehrlich gesagt leid!

Gruss

der Einzige, der für das Team punktet (dein Teamkollege Mario)
Deutscher Meister wird nur der FCN!

BorussenZwerg

Das ist ein Spiel ...


Es gehen bei den Leuten vielleicht andere Dinge vor?
Schonmal drüber nach gedacht,dass er im Moment vielleicht andere Sorgen oder Nöte hat?

Wäre ja wohl verständlich,wenn er dann nicht unbedingt ins Forum kommt oder?


Bin ich froh,dass ich nicht so nen teamkollegen hab.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

--MariO91--

Zitat von: BorussenZwerg am 10. Februar 2013, 16:38:00
Das ist ein Spiel ...


Es gehen bei den Leuten vielleicht andere Dinge vor?
Schonmal drüber nach gedacht,dass er im Moment vielleicht andere Sorgen oder Nöte hat?

Wäre ja wohl verständlich,wenn er dann nicht unbedingt ins Forum kommt oder?


Bin ich froh,dass ich nicht so nen teamkollegen hab.

Sidd hat es ja auch fertig gebracht zu sagen, dass es besser wäre, wenn man ihn ersetzt... Ist ja alles noch nachvollziehbar, aber ich hab eben keine besonders große Lust, alleine zu fahren und diese Punkte zu holen...

Immerhin will ich ja auch vorne dabei sein, obwohl es nur ein Spiel ist... Aber so macht mir das Ganze langsam auch keinen Spass mehr...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

In erster Linie ist es ein Einzelspieler-Spiel. Die Teamwertung ist nur ein Extra, da das Spiel nun mal dem Motorsport angelehnt ist, wo es eben Teams gibt - welchen Stellenwert man dieser Teamwertung nun beimisst, bleibt jedem selber überlassen. Gegenseitiges Helfen (anrufen, etc.) ist übrigens erlaubt.

Zur neuen Saison kannst du ja mit nem anderen Teamkollegen fahren. Deine Bewerbung bzw Ansprüche kannst du ja im Laufe dieser Saison mit deinen Leistungen unterstreichen.

Du stehst insgesamt ja nicht so schlecht da. Bist bereits auf Platz 20 von 34 der Ewigen Tabelle. :bier:

Dashky

Zitat von: --MariO91-- am 10. Februar 2013, 16:41:54
Immerhin will ich ja auch vorne dabei sein, obwohl es nur ein Spiel ist... Aber so macht mir das Ganze langsam auch keinen Spass mehr...

Dann fahr selber besser. Jeder ist seines Glückes Schmied  :bart:. Was kann dobby dafür, wenn du nicht als erster ins Ziel kommst?


--MariO91--

Zitat von: Dashky am 10. Februar 2013, 17:09:52
Dann fahr selber besser. Jeder ist seines Glückes Schmied  :bart:. Was kann dobby dafür, wenn du nicht als erster ins Ziel kommst?

Hab ich das behauptet? Ich hab die Teamwertung angesprochen, aber ich werde sehen, ob ich überhaupt weiter mache...
Deutscher Meister wird nur der FCN!