[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frosch

Hab grad mal wieder die Ewigen Statistiken aktualisiert - Also mehr als ein Rennen zu starten, wenn über 1/3 des Fahrerlagers online ist, kann ich auch nicht machen... :palm:

Siegquoten von über 25%, Podiumquoten von über 50% und Top-50%-Platzierungs-Quoten von über 80% sind völlig anormal, vom einem Punkteschnitt jenseits der 14-Punktemarke ganz zu schweigen - aber Löwe knackt all diese Marken! :bang:

Das er in den absoluten Werten auch die Ranglisten anführt brauch ich ja nicht zu erwähnen, aber wenn der so weiter macht, kriege ich seine Werte niemals gedrückt. :tuete:

Immerhin ist bei den Teamwertungen Spannung angesagt, da das momentane Topteam BMW (in fast allen Statistiken führend) derzeit alles daran setzt die Spitzenpositionen möglichst schnell zu verspielen. :D

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. April 2012, 09:22:44
Das ist Jahre her, mein Kleiner. :engel:

Außerdem warst du damals ziemlich frech. :D

Ich war nie frech. :engel:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. April 2012, 08:55:45
Scheiße... was muss ich auch erst meine PNs beantworten... :wand:
schönes Ablenkungsmanöver. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 26. April 2012, 11:58:36
schönes Ablenkungsmanöver. :D

Hat dir aber nicht viel gebracht. :D
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: HoratioII am 26. April 2012, 08:49:13
Erstes Podium für die Fahrradgang  :cheers:
:bier:

sunny, der penner, schneidet mich in der letzten kurve und fährt fünf sekunden vor mir ins ziel  :effe:

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 26. April 2012, 15:07:52
sunny, der penner, schneidet mich in der letzten kurve und fährt fünf sekunden vor mir ins ziel  :effe:

Würdest du einen Wurstblinker an deinem Rad haben, dann hätte ich dich auch nicht geschnitten. :D
-"Das Team."

Sidd

Oha ich sehe schon, die erste Presseerklärung könnte mir gewidmet sein, als ersten Fahrer, dem wegen Misserfolgen gekündigt wird... naja immerhin war ich noch vor dem Eisernen im Ziel  :schal:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Zitat von: Sidd am 26. April 2012, 16:32:07
Oha ich sehe schon, die erste Presseerklärung könnte mir gewidmet sein, als ersten Fahrer, dem wegen Misserfolgen gekündigt wird... naja immerhin war ich noch vor dem Eisernen im Ziel  :schal:

pff beim nächsten mal ramm ick dich weg :D

Sunlion79

:hui: :hui: :hui:

Spitzenreiter... und nochmal Spitzenreiter... :hui: :hui: :hui:
-"Das Team."

Schappi

5. :cool:

Ziel ist es, nach dem nächsten Rennen 4. zu sein und den Abstand auf den Führenden weiter zu senken, aktuell 39 Punkte

HoratioII

Tageswertung gewonnen  :schal:

Ich will nur darauf hinweisen, dass es in der nächsten Woche sein könnte, dass ich direkt vor oder nach Radler ins Ziel komme, da ich zu Besuch bei ihm weile.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Frosch

Und hier mal die Ewige Tabelle nach insgesamt 59 Rennen:

Bei den Durchschnittszahlen: Grün über-, Rot unterdurchschnittlich

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 27. April 2012, 09:48:22
Ich will nur darauf hinweisen, dass es in der nächsten Woche sein könnte, dass ich direkt vor oder nach Radler ins Ziel komme, da ich zu Besuch bei ihm weile.

Wenn ihr gut seid, kommt ihr zeitgleich ins Ziel. :D
-"Das Team."