avatar_Frosch

[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Das nächste Rennen kann bereits am Freitag beginnen.

Wenn du möglicherweise ins Internet kommen kannst, solltest du keinen Urlaub nehmen. Ist zumindest meine Meinung. Selbst wenn du nur 2 Pünktchen holst ist das besser als nichts, und die können ja am Ende entscheidend sein.

Frosch

@dobby: Der derzeitige Saison-Negativrekord für die Teamwerung sind 174 Punkte. Dass dieser bei einem größeren Fahrerfeld wie diese Saison unterboten werden würde, hatte ich mir fast schon gedacht, erst Recht als Vampi ein Totalausfall wurde. Aber derzeit läuft es ja ganz gut für dich. Vielleicht knackst du ja noch die 100-Punktemarke. :bier:

Dashky

Zitat von: Frosch am 13. Juni 2013, 02:38:23
@dobby: Der derzeitige Saison-Negativrekord für die Teamwerung sind 174 Punkte. Dass dieser bei einem größeren Fahrerfeld wie diese Saison unterboten werden würde, hatte ich mir fast schon gedacht, erst Recht als Vampi ein Totalausfall wurde. Aber derzeit läuft es ja ganz gut für dich. Vielleicht knackst du ja noch die 100-Punktemarke. :bier:

Red Bull und BMW können ja ein paar Punkte als Zeichen der Solidarität abgeben :D.

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 13. Juni 2013, 02:34:12
Das nächste Rennen kann bereits am Freitag beginnen.

Wenn du möglicherweise ins Internet kommen kannst, solltest du keinen Urlaub nehmen. Ist zumindest meine Meinung. Selbst wenn du nur 2 Pünktchen holst ist das besser als nichts, und die können ja am Ende entscheidend sein.

Okay...dann kenien urlaub.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Los sunny, den Team-Titel holen wir uns noch :D

Cerche

ich bin sogar in der gesamtwertung nicht mehr letzter  :hui: das jemand noch schlechter fährt wie ich, war ja fast ausgeschlossen, aber dobby machts möglich :D

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 13. Juni 2013, 05:23:07
Los sunny, den Team-Titel holen wir uns noch :D

Sperr doch einfach mal die Fahrer der Teams über uns. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Nur Wolfsburger sind so durchtrieben. Kein Wunder dass soetwas nur von dir kommt  :effe:

Sunlion79

Wolfsburger sind Weicheier. So ein genialer Plan kann nur aus Fallersleben kommen. :cool:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 13. Juni 2013, 10:00:14
Ich melde hiermit schonmal offiziell eine Urlaubspause an.

Zeitraum: 22.06.13 - 06.07.13

:abgelehnt:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


clubdobby

Zitat von: Dashky am 13. Juni 2013, 02:51:33
Red Bull und BMW können ja ein paar Punkte als Zeichen der Solidarität abgeben :D.

...immer her damit  :cheers:

clubdobby

Zitat von: Cerche am 13. Juni 2013, 08:29:41
ich bin sogar in der gesamtwertung nicht mehr letzter  :hui: das jemand noch schlechter fährt wie ich, war ja fast ausgeschlossen, aber dobby machts möglich :D

Der Kampf um den letzten Platz wird echt spannend...da kann jeder Punkt entscheidend sein!  :crazy:

Wohlstandsradler

Zitat von: clubdobby am 13. Juni 2013, 10:47:42
Der Kampf um den letzten Platz wird echt spannend...da kann jeder Punkt entscheidend sein!  :crazy:
schreibt mich da noch nicht ab ;)

Cerche

Keine Sorge, als Saxxe wirst du fuer mich immer der Letzte sein  :bang: