[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dashky

So. Ich bin pünktlich da. Froooosch?

Ueberflieger

Was machst du da vor mir Blacky? :peitsch:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 21. Juni 2013, 23:58:46
Was machst du da vor mir Blacky? :peitsch:
Was loggst Du Dich auch zuerst mit dem falschen Account ein? :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 22. Juni 2013, 00:00:08
Was loggst Du Dich auch zuerst mit dem falschen Account ein? :effe:
War grad mitm Crailsheim/Düdo-Proxy unterwegs. Da bot sich das an. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Stevieh

Und ich schwanke weiter zwischen oberen und unteren Platzierungen. :D Und zum ersten Mal eine Platzierung erneut geschafft.  :schal:

Dashky

Zitat von: Stevieh am 22. Juni 2013, 00:03:02
Und ich schwanke weiter zwischen oberen und unteren Platzierungen. :D Und zum ersten Mal eine Platzierung erneut geschafft.  :schal:

Hättest du nicht fünf Minuten später kommen können?  :hau: Das kostet mich wertvolle Punkte in der Team-WM und du bist doch eh unter "Ferne fuhren" platziert. :D

Ueberflieger

Damit hat Stevieh ja zum ersten Mal in dieser Saison eine Platzierung zweimal erreicht. :lol: :D

Schappi

HoratioII

Aber Sonny macht die Meisterschaft gerade nochmal spannnend  :hui:

Ueberflieger

Find ich sehr großzügig von ihm. :D :bier:

Dashky

30 Punkte für Audi, damit "nur" 25 Punkte Verlust gegenüber BMW. Wenn wir im nächsten Rennen 11 Punkte mehr holen als BMW (und Brause&Borg sich zurückhalten), dann isses geschafft.  :bier:

Frosch

Und Opel wird einen neuen Negativ-Rekord aufstellen. Mal schauen ob da wenigstens noch ein paar Punkte folgen - Ist halt schwierig mit nur einem Fahrer... :(

dAb

Schon wieder Nacht :Palme:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Zitat von: HoratioII am 22. Juni 2013, 00:25:56
Aber Sonny macht die Meisterschaft gerade nochmal spannnend  :hui:

Sechskampf um den Gesamtsieg. Das verspricht doch mal einen sehr spannenden Saisonschlussspurt.  :bier:

Ich würde ja schon gern den Hattrick schaffen. :D

Zitat von: Ueberflieger am 22. Juni 2013, 00:26:58
Find ich sehr großzügig von ihm. :D :bier:

Nachtrennen halt. :D

Nachts wird geschlafen, gesoffen oder gevögelt aber nicht in einem Formel 1 Auto gefahren. :D

HoratioII

Zitat von: Sonny am 22. Juni 2013, 10:11:12
Nachts wird geschlafen, gesoffen oder gevögelt aber nicht in einem Formel 1 Auto gefahren. :D
Du musst da schon etwas flexibler sein: erst saufen, dann fahren, dann saufen, dann vögeln, dann schlafen. So klappt's auch mit dem Gesamtsieg :D