avatar_Frosch

[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hardy

So siehts nämlich aus. Wenn der Wurst-Uli ne Strafe bekommt, darf man dAb auch bestrafen  :protestier:

Frosch

dAb wird fürs Halbfinale selbstverständlich auch noch 1 Position zurückversetzt.

Hardy

Zitat von: Frosch am 21. Juli 2013, 13:35:14
dAb wird fürs Halbfinale selbstverständlich auch noch 1 Position zurückversetzt.

:bart:

HoratioII

Zitat von: Frosch am 21. Juli 2013, 13:35:14
dAb wird fürs Halbfinale selbstverständlich auch noch 1 Position zurückversetzt.
Das ist ja wohl ein Witz. Totaler Korruptionssumpf hier  :protestier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: HoratioII am 21. Juli 2013, 14:32:06
Das ist ja wohl ein Witz. Totaler Korruptionssumpf hier  :protestier:

Wieso?

Zitat- Spammen wird mit sofortiger Rückplatzierung, bzw. Disqualifikation in der aktuellen, bzw. letzten Runde bestraft. Dann rücken die Nächstplatzierten entsprechend nach.

Da das zum Zeitpunkt des Viertel/Halbfinales war, würde ich ihn gemäß den derzeitigen Regeln für das Halbfinale um 1 Position zurückversetzen. Eine Disqualifikation erscheint mir zu hart.

Wann jemand disqualifiziert wird, ist derzeit auch nicht eindeutig festgelegt, das sollten wir vielleicht mal ändern und für Klarheit sorgen. Eventuell sollten die Strafen für Spams auch konkretisiert oder verschärft werden. Ich bitte um Vorschläge.

Frosch

Meine Vorschläge für die zukünftigen Knockouts:

Bis zum Viertelfinale: Pro Spam verliert man 3 Platzierungen der letzten/aktuellen Runde, bzw wenn man dort dann schon letzter ist 3 Platzierungen in der davorigen Runde. Dies ist also nur unter Umständen eine Disqualifikation (zur Erinnerung: Als Feinwertung dient ja die Durchschnittsplatzierung der Runden 1/4-Finale bis Quali).

Für Halbfinale und Finale: Wer spamt wird für die jeweilige Runde ans Ende des Feldes gesetzt (also im 1/2-Finale an Platz 8, im Finale an Platz 4), und scheidet damit aus.

Sky

also ich denke jetzt zum Fall dAb das er zumindest 2 PLätze versetzt wird, da es ja auch 2-faches spammen war :O
sic itur at astra

Frosch

Zitat von: Sky am 21. Juli 2013, 15:40:14
also ich denke jetzt zum Fall dAb das er zumindest 2 PLätze versetzt wird, da es ja auch 2-faches spammen war :O

Ist sinnig, ja. :bier:

Sonny

Korruption und Vetternwirtschaft - Griechische Verhältnisse hier. :D

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Hardy

Scheisse. Genau jetzt hätte ich mal gewonnen...

-Atze-

Nicht wenn ich dabei gewesen wäre!  :effe: :bier:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Bolero78


Stevieh

Ich wär dann immerhin vierter geworden. :D