avatar_Frosch

[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

#77
So, hab mich mal an Excel drangesetzt, und werde mir nun anhand eurer Ergebnisse immer einige Rekorde berechnen lassen. Habe bisher folgende Kategorien (oben die absoluten, unten die relativen Rekorde):



Bei den relativen Rekorden ist die Basis immer die Anzahl der startberechtigten Rennen, also die Rennen wo man zu dem Zeitpunkt beim Spiel angemeldet ist (Ausnahme Team Minardi zu Saisonbeginn). Es wird dort also nicht nach Anzahl der Ziel-Ankünfte gegangen.

Außerdem habe ich natürlich noch die Kategorie "WM-Titel" - aber die ist ja derzeit noch uninteressant. :D

Die gleichen Kategorien werde ich auch noch für die Teams machen, dort dann zusätzlich noch die Kategorie "Doppelsiege" (aber nur absolut - relativ macht wenig Sinn).

Ihr seht, es gibt viele Möglichkeiten sich hier in die Geschichtsbücher zu schreiben. :D Es ist also auch noch für weitere User interessant noch einzusteigen. :)

Habt ihr noch weitere Kategorien-Wünsche? :D

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 02. April 2012, 13:50:54
Ich kündige schon mal an, dass das nächste Rennen auf jeden Fall morgen zwischen 19:02 und 22:00 Uhr startet.

Dann sage ich für den Zeitraum schonmal "Ziel". :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Dann hoffe ich mal, dass Radler was für die Teamwertung tut, ich bin anderweitig beschäftigt in dem Zeitraum.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 02. April 2012, 14:00:25
Dann sage ich für den Zeitraum schonmal "Ziel". :D
Das kann ich leider nicht gelten lassen. :effe: Aber sehr freundlich von dir, dass du auch hier alle deine Konkurrenten darauf hinweist. :D

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 02. April 2012, 14:02:29
Aber sehr freundlich von dir, dass du auch hier alle deine Konkurrenten darauf hinweist. :D

Hm... dann war ich auch einfach mal nett. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch


Sunlion79

Zitat von: Frosch am 02. April 2012, 14:05:35
Gutes Karma! :D

Wenn ich könnte, würde ich mich stündlich selber plussen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Zitat von: Frosch am 01. April 2012, 16:21:53
So, hab mich mal an Excel drangesetzt, und werde mir nun anhand eurer Ergebnisse immer einige Rekorde berechnen lassen. Habe bisher folgende Kategorien (oben die absoluten, unten die relativen Rekorde):



Bei den relativen Rekorden ist die Basis immer die Anzahl der startberechtigten Rennen, also die Rennen wo man zu dem Zeitpunkt beim Spiel angemeldet ist (Ausnahme Team Minardi zu Saisonbeginn). Es wird dort also nicht nach Anzahl der Ziel-Ankünfte gegangen.

Außerdem habe ich natürlich noch die Kategorie "WM-Titel" - aber die ist ja derzeit noch uninteressant. :D

Die gleichen Kategorien werde ich auch noch für die Teams machen, dort dann zusätzlich noch die Kategorie "Doppelsiege" (aber nur absolut - relativ macht wenig Sinn).

Ihr seht, es gibt viele Möglichkeiten sich hier in die Geschichtsbücher zu schreiben. :D Es ist also auch noch für weitere User interessant noch einzusteigen. :)

Habt ihr noch weitere Kategorien-Wünsche? :D
Pah und was ist mit den alten Saisons? :effe:

Gleich mal ein -!

Frosch

Die sind ja leider von deiner Festplatte vernichtet worden, oder? :effe:

Schappi

 :wave: :peng: :D

https://www.anstoss-juenger.de_old/index.php/topic,113.0.html
https://www.anstoss-juenger.de_old/index.php/topic,555.0.html
https://www.anstoss-juenger.de_old/index.php/topic,1526.0.html

Frosch

Die Seiten kenne ich bereits. Sind das etwa alle Saisons? Sind die wenigstens vollständig dokumentiert?

Schappi

https://www.anstoss-juenger.de_old/index.php/topic,140.msg39957.html#msg39957

Hier war es mal dokumentiert :bang: Vllt hats dAb ja noch :D

Frosch

#89
Einen Fahrer brauchen wir noch. :panik:

ZitatStellenausschreibung

Titel des Stellenangebots:
Rennfahrer (m/w)

Arbeitgeber:
Team Mustang

Branche:
Automobilrennsport (Formel 1, Monoposto) sowie Forennutzung (Anstoss-Jünger), Betriebsgröße: Zwischen ein und zwei.

Stellenbeschreibung:
Wir sind ein zukunftorientiertes und leistungsstarkes Unternehmen im Bereich Motorsport. Persönlicher Einsatz und Forenaktivität unserer Mitarbeiter sind die Garanten für unseren stetigen Erfolg.

Im Zuge der Erweiterung unseres Projektteams suchen wir für die Niederlassung USA eine kompetente Persönlichkeit (m/w) als Rennfahrer.

Im Mittelpunkt der anspruchsvollen Tätigkeiten steht die Forenaktivität.

Wir erwarten:
-Forenaktivität
-geringfügige Deutschkenntnisse
-Teamfähigkeit
-fundierte Kenntnisse im Verstehen von Spaß
-regelmäßiges spammen

Wir bieten:
-ein modernes, zukunftorientiertes Team
-Mitgliedschaft einer Anstossbekloppten Community

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins.

Führungsverantwortung:
Keine Führungsverantwortung

Arbeitsorte:
-sämtliche Computer mit Internetzugang

Beginn der Tätigkeit:
Ab 03.04.2012, 19:00 Uhr

Anzahl offener Stellen:
1 Stelle

Ansprechpartner:
Sky