[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. Juli 2012, 19:13:03
:effe:

Habe ich dich jemals in Frage gestellt, du undankbare Frucht meiner Lenden? :hau:

Ich bin doch nicht um die Zeit am PC wenn ich Urlaub habe. Hier ist tolles Wetter. Danke, Bernie. :effe:

Du brauchst den druck doch. :D

Hab auch bald drei Wochen Urlaub meinst du wie das dann bei mir wird? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 24. Juli 2012, 19:28:18
Hab auch bald drei Wochen Urlaub meinst du wie das dann bei mir wird? :D

Du machst dir eine Fussballmannschaft? :sex: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

11linge, aber jungs und dann holen wir endlich mal wieder die Fussball Weltmeisterschaft  :cool:

Krockie

Zitat von: BorussenZwerg am 24. Juli 2012, 20:13:07
11linge, aber jungs und dann holen wir endlich mal wieder die Fussball Weltmeisterschaft  :cool:

11 auf Mehreren verteilt :D

Frosch

Uebi und Heinrich mit DNF! :panik:

Krockie

Zitat von: Frosch am 25. Juli 2012, 14:17:47
Uebi und Heinrich mit DNF! :panik:

Zu Heinrich kann ich nur sagen:
Zitat von: Heinrich am 18. Juli 2012, 11:17:39
Weiss ned wo man sich abmelden muss, machs mal hier.
Ab dem 23.7 bis zum 12.8 bin ich im Urlaub und von daher bei den Rennen nicht am Start.

Frosch

Ah, und für wieviele Rennen hat Heinrich sich nun abgemeldet?

BorussenZwerg

Für die Rennen in dem Zeitraum :D

Frosch

Es wird sich nicht für Zeiträume abgemeldet. :palm:

Okay, das sind 21 Tage. Wenn ich also davon ausgehe, dass alle 3 Tage ein Rennen stattfindet, sind das 7 Rennen...

Krockie

Zitat von: Frosch am 25. Juli 2012, 14:31:33
Ah, und für wieviele Rennen hat Heinrich sich nun abgemeldet?

Keine Ahnung ob er dir was geschickt hat, aber da könnte dies
Zitat von: Heinrich am 18. Juli 2012, 11:47:03
Woher soll ich denn wissen wie viele Rennen das sind? :D
im Sande verlaufen sein  ...

Krockie

Zitat von: Frosch am 25. Juli 2012, 14:35:10
Es wird sich nicht für Zeiträume abgemeldet. :palm:

Wäre oder ist aber sinniger.

Man kommt aus dem Urlaub/Ferien zurück und es wurden noch nicht mal soviele Rennen gestartet (was ncoh erst geprüft werden muss), dann hockt man da und darf nicht mal ins Ziel obwohl man wieder könnte ... nur weil soviele Rennen noch nicht rum sind.

Schappi

Ja, ich finde diese Regelung auch besch***en :wand:

Frosch

Wir hatten das extra so geregelt, damit sich nicht jeder bei einem Rennen abmeldet, nur weil man mal in den Stunden des potentiellen Rennstarts nicht da ist. Ganz klar für X Rennen abmelden oder eben nicht abmelden und auf Risiko gehen. Bei wenigen Tagen ist das ja noch einfach auszurechen wieviele Rennen das ca werden (auch wenn Löwe das nicht hinbekommen hatte :bang:), aber bei so einem langen Zeitraum... Dann sag mir ne Zahl. 6 Rennen, oder 5?

Schappi

Wir hatten aber auch gesagt, nur einmal pro Saison, ob man dann nun einmal sagt, ich kann von x bis y nicht oder ich kann für z Rennen nicht, ist doch eigentlich wurscht. Außer, dass man die Chance hat, am Rennen teilzunehmen, sollte es am Rande der Abwesenheit sein.

Schappi

Ich würde das so regeln:

Man sagt, dass man von 1.August bis einschl. 15. August nicht teilnehmen kann.

Hat zur Folge, dass man an einem Rennen, das VOR dem 1.August startet (z.B. 31. Juli 18 Uhr), teilnehmen kann, solange nicht 1.August ist (d.h. für 6 h) Beim gleichen Rennen kann man nicht mehr teilnehmen, wenn das "Ziel" erst am 1.August erreicht würde (z.B. 2 Uhr). Sollte er nicht ins Ziel fahren, ist es ein DNF.

Das gleiche am Ende. Ein Rennen startet am 15. August um 22 Uhr. Der Spieler darf hier aber erst um 0 Uhr ins Ziel, kann damit aber noch Punkte machen. Sollte er nicht ins Ziel fahren am 16. August, ist es ein DNF.