avatar_Frosch

[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Ja genau, sowas will ich gar nicht wissen, das beeinflusst mich sonst... :engel:

Frosch

So, auch wenn die Ewigen Statistiken noch nicht viel aussagen, will ich euch trotzdem mal zeigen auf welche Ranglisten ihr euch in Zukunft freuen könnt. Da es auch relative Tabellen geben wird ("x / Rennen", bzw. "x-Quote"), die sich nach dem Verhältnis zur Anzahl der GP-Starts des jeweiligen Fahrers/Teams richten, ist dies auch für zukünftige Fahrer/Teams interessant. Hier die Statistiken nach den bisherigen 3 Rennen:




Bei den Fahrer-Wertungen ist derzeit Lupito noch das Maß aller Dinge, er ist fast überall auf der ersten Position (die er sich allerdings auch häufig noch mit anderen teilt). Von allen die angetreten sind hat bisher nur dAb ein Rennen verschlafen.




Bisher sind 5 Fahrer immer in den Top-8 gelandet, bei den anderen Statistiken gibt es keinen Fahrer mehr, der die Maximalausbeute hat.



Bei den Team-Wertungen hat das Team Minardi ganz klar die Nase vorn. Noch...



Bisher konnten sich immerhin 3 Teams 5x in den Top-8 platzieren.

Doppelsiege werden von mir auch notiert, werden aber eher die Ausnahme sein denke ich. Habt ih weitere Ideen?

Sky

hm is ja schon recht viel soweit. vielleicht noch die Durchschnittsplatzierung?
sic itur at astra

Frosch

#123
Zitat von: Sky am 05. April 2012, 16:28:17
hm is ja schon recht viel soweit. vielleicht noch die Durchschnittsplatzierung?
Hatte ich auch überlegt. Die Durchschnittspunktzahl gewichtet ja mehr die vorderen Platzierungen, weil es dort verhältnismäßig viele Punkte gibt. Ist die Frage ob man dann beide braucht. Mal schauen.

Ich könnte euch natürlich auch mit 100 Statistiken zumüllen, aber dann werden die wirklich interessanten untergehen. :D

Schappi

Und die beiden alten Saisons :D

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 05. April 2012, 16:33:36
Und die beiden alten Saisons :D
Ich dachte 3 Saisons. :D

Was ist mit dir? Machst du mit?

Schappi

Nein, ich mache nich denselben Fehler wie Schumi.

Ich bin zweifacher Weltmeister (glaube ich) und kann mit den jungen Hüpfern nicht mehr wirklich mithalten :bart: :D

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 05. April 2012, 16:36:35
Nein, ich mache nich denselben Fehler wie Schumi.

Ich bin zweifacher Weltmeister (glaube ich) und kann mit den jungen Hüpfern nicht mehr wirklich mithalten :bart: :D
Ach deshalb willst du dass ich die alten Saisons mit in die Statistiken mit einließen lasse. :D

Also wenn du wieder mit machst, würde ich mir das überlegen. :bier: Ich müsste nur schauen, ob ich von jedem Rennen auch von jedem Fahrer die einzelnen Platzierungen wiederfinde...

Schappi

Puh, ein Comeback. Ich denke darüber nach :bier:

Bundi100

Das ist doch mal ein Wort Pierre :bier:
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 05. April 2012, 16:47:17
Puh, ein Comeback. Ich denke darüber nach :bier:
Ansonsten bleiben die bisherigen Erfolge auf ewig unerwähnt und unberücksichtigt. :evil:

Wär auf jedenfall schön wenn noch ein oder 2 Teams mitmachen. :bier:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 05. April 2012, 09:24:01
Möchte noch jemand seine Trainings- oder Arbeitszeiten nennen? :D

Ich kann auch auf Arbeit ins Netz. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 05. April 2012, 16:49:44
Ansonsten bleiben die bisherigen Erfolge auf ewig unerwähnt und unberücksichtigt. :evil:

Ist das nicht Erpressung? :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 03. April 2012, 22:53:24
Also mit 29 Lenzen tippe ich eher auf Doktorand bzw. Dozent. :D

Vielleicht ist er so ein Genie. Kann doch sein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."