[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

Das erinnert mich jetzt wieder an die Szene aus Pulp Fiction: "Du bist über einen Huckel gefahren!" :D

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 27. September 2012, 08:54:03
So... das muss dann ja wohl eine Strafe geben. :evil:

Ich war davon ausgegangen, dass er mit seinen Fingern auf der Tastatur ausgerutscht ist. Ist das denn ein Satz? :D

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 27. September 2012, 11:37:26
Ich war davon ausgegangen, dass er mit seinen Fingern auf der Tastatur ausgerutscht ist. Ist das denn ein Satz? :D

Ja... und ich verlange Gerechtigkeit. :evil:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Ist ein Satz... Strafe  :cool:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Frosch

Lupito

Das war kein Satz, sondern eher eine Interjektion :D Und diese sind laut Reglement nicht verboten :effe:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 27. September 2012, 12:18:08
:evil: ist auch ein Satz

Nein, Smileys hat Frosch ausdrücklich erlaubt. ;)

Aber für den Satz wurde ich damals bestraft.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

ich kam von arbeit und war schon so muede, dass meine finger einfach ueber die handy tastatur geglitten sind. Und im Halbschlaf muss ich uebersehen haben, dass ich einen ganzen satz geschrieben habe. ich bitte dies zu entschuldigen :P

Schappi

Editier doch einfach schnell den Beitrag :hui:

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 27. September 2012, 14:19:08
Editier doch einfach schnell den Beitrag :hui:

Das wäre dann versuchte Vertuschung eines Regelverstoßes und damit ein weiterer Regelverstoß! :hui:

Spoiler: ShowHide
Nein quatsch - editier ihn grad um und gut ist. :D :bier: Aber beim nächsten Mal kann ich nicht mehr so gnädig sein, wenn 3 andere Fahrer auf eine Strafe pochen...

Krockie

Im beschwipsten oder übermüdeten Zustand sollte man eh kein Fahrzeug mehr fahren :D

Cerche

Sidd

Gibt es eine nachvollziehbare Begründung, warum die Regeln, die für alle Teams gelten, nicht für Sassnitz und Konsorten gelten? Da kann die Rennleitung doch gleich zum Hauptsponsor dieses Teames werden  :aufsmaul:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Lupito

Ist dir das Frosch-Logo auf den Minardi-Autos noch nicht aufgefallen? :D