[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Man wird doch wohl noch Testfahrten machen dürfen. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 19. Oktober 2012, 14:43:40
Man wird doch wohl noch Testfahrten machen dürfen. :effe:

Sind Testfahrten nicht verboten? :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Wir haben unsere eigenen Regeln. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 19. Oktober 2012, 14:47:05
Wir haben unsere eigenen Regeln. :effe:

Und ich forder nur die Durchsetzung der tatsächlichen Regeln...

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 19. Oktober 2012, 14:50:09
Und ich forder nur die Durchsetzung der tatsächlichen Regeln...
Dann müssten wir ja wieder zurück zum 25-Punktesystem. Dann würdet ihr ja gar keine Punkte mehr bekommen. :effe:

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 19. Oktober 2012, 14:51:23
Dann müssten wir ja wieder zurück zum 25-Punktesystem. Dann würdet ihr ja gar keine Punkte mehr bekommen. :effe:

Über die Punkteregelung wurde abgestimmt und das neue Punktesystem eingeführt. Ich forder eine Abstimmung, ob "Testfahrten" verboten und bestraft werden sollen, oder nicht :D

Wohlstandsradler

Zitat von: --MariO91-- am 19. Oktober 2012, 14:50:09Und ich forder nur die Durchsetzung der tatsächlichen Regeln...
Welche denn in welchem konkreten Fall?

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 19. Oktober 2012, 14:54:04
Über die Punkteregelung wurde abgestimmt und das neue Punktesystem eingeführt. Ich forder eine Abstimmung, ob "Testfahrten" verboten und bestraft werden sollen, oder nicht :D
Außer von euch Blubberern hab ich da noch keine Zustimmung gesehen...willste wirklich mit 2:16 bei der Abstimmung verlieren? :D

--MariO91--

Zitat von: Wohlstandsradler am 19. Oktober 2012, 14:54:58
Welche denn in welchem konkreten Fall?

Du hast im falschen Thread "Ziel" geschrieben. Löwe auch, aber er fährt nicht mit...

Das wär's mir Wert. 2:16 wird es aber nicht ausgehen, warten wir' s doch einfach ab...

HoratioII

Gegen Zensur in anderen Threads  :protestier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Zitat von: --MariO91-- am 19. Oktober 2012, 15:02:24
Du hast im falschen Thread "Ziel" geschrieben. Löwe auch, aber er fährt nicht mit...
Nochmal: Gegen welche existierende Regel wurde damit verstoßen?

--MariO91--

Zitat von: Wohlstandsradler am 19. Oktober 2012, 15:03:39
Nochmal: Gegen welche existierende Regel wurde damit verstoßen?

Verbotene Testfahrten. Und wenn sie nicht verboten sind, forder ich eine Regeländerung, die Testfahrten verbietet und mit einer Strafe ahndet.

Wohlstandsradler

Der hellste scheinst du nicht zu sein. Man kann nur gegen Regeln verstoßen, die existieren.

--MariO91--

Zitat von: Wohlstandsradler am 19. Oktober 2012, 15:06:14
Der hellste scheinst du nicht zu sein. Man kann nur gegen Regeln verstoßen, die existieren.

Deshalb forder ich ja eine Änderung der Regeln in einer demokratischen Abstimmung.

Wohlstandsradler

Zitat von: --MariO91-- am 19. Oktober 2012, 15:07:56
Deshalb forder ich ja eine Änderung der Regeln in einer demokratischen Abstimmung.
Das steht dir frei. Selbst wenn du damit erfolgreich bist, wird es jedoch keine rückwirkenden Strafen geben.