[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Ich habs mal eingerichtet...wir haben eh zu wenige Beiträge diesen Monat bisher. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Wohlstandsradler am 19. Oktober 2012, 15:11:37
Das steht dir frei. Selbst wenn du damit erfolgreich bist, wird es jedoch keine rückwirkenden Strafen geben.

Vielleicht verwechselt er das F1-Reglement gerade mit dem Steuerrecht :D

Sunlion79

Am Anfang war das ja noch lustig, aber inzwischen nervt diese Diskussion nur noch. :rolleyes:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Ich war irritiert, als ich jetzt festgestellt habe, dass Mario das scheinbar wirklich ernst meint :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

--MariO91--

Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. Oktober 2012, 18:21:14
Am Anfang war das ja noch lustig, aber inzwischen nervt diese Diskussion nur noch. :rolleyes:

Wir haben eine Abstimmung, kommen zu einem Ergebniss und gut is damit :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

BorussenZwerg

Zitat von: HoratioII am 19. Oktober 2012, 18:25:03
Ich war irritiert, als ich jetzt festgestellt habe, dass Mario das scheinbar wirklich ernst meint :D

Ich habs auch für spaßige Stimmungsmache gehalten und ihm deshalb häufiger zugestimmt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

Zitat von: BorussenZwerg am 19. Oktober 2012, 19:37:09
Ich habs auch für spaßige Stimmungsmache gehalten und ihm deshalb häufiger zugestimmt. :D
Wenn Du also nicht unbedingt auf seiner Seite bist, hast Du dann nicht für das Falsche abgestimmt?

BorussenZwerg

Habe bewusst so abgestimmt um dann jedesmal rumzuheulen wenn irgendjemand im Forum das Wort Ziel in nem anderen Thread im Satz benutzt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

Ahh, das macht Sinn :D  :bier:

Lupito

Das Ergebnis der Abstimmung hat sowieso keinerlei Relevanz, da es noch keine offiziell anerkannte Fahrergewerkschaft gibt, die mit Bernie Frosch über die evtl. gewünschte Regelwerkerweiterung verhandelt :D

--MariO91--

Zitat von: Lupito am 19. Oktober 2012, 19:48:40
Das Ergebnis der Abstimmung hat sowieso keinerlei Relevanz, da es noch keine offiziell anerkannte Fahrergewerkschaft gibt, die mit Bernie Frosch über die evtl. gewünschte Regelwerkerweiterung verhandelt :D

Ist eine Abstimmung unter den aktuellen Piloten nicht so was wie eine inoffizielle Fahrergewerkschaft?

Frosch

Also für die Ordnung in anderen Threads sind die Admins verantwortlich. Man kann das "zielen" in anderen Threads ja auch als spammen ansehen - das hat für das F1-Spiel selber aber keine Bedeutung.

--MariO91--

Zitat von: Frosch am 19. Oktober 2012, 22:53:19
Also für die Ordnung in anderen Threads sind die Admins verantwortlich. Man kann das "zielen" in anderen Threads ja auch als spammen ansehen - das hat für das F1-Spiel selber aber keine Bedeutung.

es sei denn, die Regeln werden geändert und so was wird bestraft. Sieht aber derzeit nicht nach Annahme aus, also kann man wohl ruhig drauf los spamen und sinnlos irgendwo Ziel reinschreiben...

Sunlion79

Zitat von: --MariO91-- am 19. Oktober 2012, 22:46:39
Ist eine Abstimmung unter den aktuellen Piloten nicht so was wie eine inoffizielle Fahrergewerkschaft?

Ich werde an dieser Abstimmung sicherlich nicht teilnehmen, da ich diese Diskussion für absolut lächerlich halte.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: Frosch am 21. Oktober 2012, 12:07:45
Das nächste Rennen startet wie immer frühestens 48 Stunden nach Ende des letzten Rennens, also ab 22.10.2012 um 01:34:09 Uhr.
Waren das nicht mal 24 Stunden? Wann gab es die Änderung?  :kratz: