[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 14. November 2012, 19:48:00
Man lässt du dich leicht aufziehen....ist ja schlimm. :D

Weil es mich einfach nur noch nervt und ich es schon längst nich mehr lustig finde... Junge, junge, sind wir denn im Kindergarten hier, wo man über den kleinsten Pups mindestens 5 Wochen lang durchlacht...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Lupito

Zitat von: Frosch am 14. November 2012, 19:55:27
Was meint ihr was die andauernden Betrugs- und Verschiebungs-Vorwürfe anfangs an mir gekratzt hatten! Egal wie ich es gamacht hatte, irgendwer witterte immer Mauschelei. :rauf: :D

Als F1-Boss muss man da durch :D

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 14. November 2012, 19:56:52
Junge, junge, sind wir denn im Kindergarten hier, wo man über den kleinsten Pups mindestens 5 Wochen lang durchlacht...
ja. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: --MariO91-- am 14. November 2012, 19:56:52
Weil es mich einfach nur noch nervt und ich es schon längst nich mehr lustig finde... Junge, junge, sind wir denn im Kindergarten hier, wo man über den kleinsten Pups mindestens 5 Wochen lang durchlacht...

Nur 5 Wochen? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

--MariO91--

Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 14. November 2012, 20:00:21
Nur 5 Wochen? :D
Bei mir ist es nun schon ein halbes Jahr, dass ich mit diesen ganzen -vize- sonstwas betitelt werde. :D
Reg ich mich deswegen so auf? Nein...ich wähle meinen Nickname bei ht auch noch gleich so. :D

Zitat von: --MariO91-- am 14. November 2012, 20:00:48
:palm:

Ich sag dazu gar nix mehr... Entgültig...

Mei du Glumbberer...ihr versteht wieder kein kleines Späßchen wat?
Chill einfach mal.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 14. November 2012, 19:55:27
Er ist halt noch nicht so lang dabei und kennt Sunny noch nicht richtig. :D

Was meint ihr was die andauernden Betrugs- und Verschiebungs-Vorwürfe anfangs an mir gekratzt hatten! Egal wie ich es gamacht hatte, irgendwer witterte immer Mauschelei. :rauf: :D

So ist eben das Leben als Veranstalter... knallhart. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Sunny greift dann ab jetzt wohl die shemales ab ..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Lupito

Zitat von: BorussenZwerg am 14. November 2012, 22:39:19
Sunny greift dann ab jetzt wohl die shemales ab ..

Die hat Cerche schon alle verschlissen :D

Cerche

so wie sunny zwerg verschlissen hat. Der kann sicherlich nichtmal mehr normal laufen.

ach ja: ich bin sauer. Iiiich kenne ein Verein der wird niemals Meister sein, Scheeeeiße nuuull vier !  :effe:

Lupito

So fang mal gar nicht an, sonst nimmt Minardi VW und Red Bull als Sponsoren :D

Cerche

Zitat von: Lupito am 15. November 2012, 08:00:17
So fang mal gar nicht an, sonst nimmt Minardi VW und Red Bull als Sponsoren :D

Können wir uns gleich in Nouwaß umtaufen :D

Lupito