[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cerche

Man wie geil erst gestern im ajfm abgeschossen und nun fährt diese Wolfsburgfumpe auch noch langsamer wie ich  :effe: da brauche ich ja heute keinen sex mehr :D

Thuram

Zitat von: dAb am 23. Januar 2013, 09:18:44
Hätte ich ja auch Sidd behalten können. :effe:

:heuldoch: kannst ihn ja mal anschreiben. mal sehen wann reagiert     :kaffee:

Dashky

Ich bin dafür, dass nur die drei besten Platzierungen gewertet werden  :cool:.

BorussenZwerg

Können wir die Saison beenden?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Dann ist die Saison vorbei für mich und ich kenn nur das Ergebnis.

Hau rein. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Warum will Dashky die ganze Zeit dass ich mitfahre?! Das kann ich doch nicht wenn ich die Rennen starte. :bang:

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 23. Januar 2013, 23:08:33
Warum will Dashky die ganze Zeit dass ich mitfahre?! Das kann ich doch nicht wenn ich die Rennen starte. :bang:

Du könntest dann einen Rekord für die Ewigkeit aufstellen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: Frosch am 23. Januar 2013, 23:08:33

Doch, klar. dAb muss nur eine Foren-Funktion finden, mit der via Zufallsgenerator das Rennen gestartet wird  :ok:.

Oder aber, wir führen nach der Saison die Regel ein, dass immer der Weltmeister zum "Organisator" wird. :D

Schappi

Ich hatte schonmal darueber nachgedacht, ein Programm zu entwickeln, dass wirklich zufaellig Rennen startet.

Frosch macht das aber glaub ich gerne

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 25. Januar 2013, 05:23:33
Ich hatte schonmal darueber nachgedacht, ein Programm zu entwickeln, dass wirklich zufaellig Rennen startet.

Das glaube ich auch... der kleine Sadist. :D
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 25. Januar 2013, 05:23:33

Joa. :) Wobei das "aufwendige" nicht die Rennstarts an sich sind, sondern die Auswertungen der Rennen.

Oberste Priorität des Rennstarters sollte aber eine ausgeglichene Verteilung der Startzeiten sein, so dass jeder trotz Schule/Studium/Beruf die Möglichkeit bekommt entweder unter der Woche oder am Wochenende gute Platzierungen zu erreichen.

Wenn dieser Diskussionspunkt eine ernsthafte Kritik an meiner Durchführung ist, und jemand meint das er es besser macht, geb ich das Amt natürlich ab. Ansonsten immer her mit euren Veränderungsvorschlägen. :bier:

Aber wenn du einen "User-Bot" erstellen kannst, der nur alle x Tage per Beitrag zu (eingegrenzt) zufälligen Zeitpunkten die Rennen startet, ginge das ja auch. :bang:

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. Januar 2013, 09:16:31
Das glaube ich auch... der kleine Sadist. :D

Ich dachte wir dürfen nicht mehr beleidigen... Ich fühle mich gemobbt. :heul: :D

Lupito

Zitat von: Frosch am 25. Januar 2013, 12:17:16
Wenn dieser Diskussionspunkt eine ernsthafte Kritik an meiner Durchführung ist, und jemand meint das er es besser macht, geb ich das Amt natürlich ab.

Nein nein, das passt schon alles :bier:
Die F1 ohne Bernie als Chef wäre doch nicht mehr die F1 :panik:

Schappi

Ich glaube, niemand wollte Dich kritisieren ;)

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 25. Januar 2013, 12:22:43
Die F1 ohne Bernie als Chef wäre doch nicht mehr die F1 :panik:

Ja... Bernie for President! :panik:

Zitat von: Frosch am 25. Januar 2013, 12:17:16
Ich dachte wir dürfen nicht mehr beleidigen... Ich fühle mich gemobbt. :heul: :D

Dann eben: Der große Diktator! :anbet:
-"Das Team."