avatar_Ueberflieger

Schule, Ausbildung, Studium & Beruf

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:09:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Du müsstest doch schon lange Rentner sein. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

Zitat von: dAb am 11. Juni 2012, 22:30:03
Du müsstest doch schon lange Rentner sein. :kratz:

Ich bin noch in den besten Jahren, so fühle ich mich jedenfalls  :wave:

:panik: Allerdings steigt bei mir das Lampenfieber  :panik: und wir haben erst kurz vor 11:00 Uhr, ich setze mich dann gegen 13:15 Uhr ins Auto um die 140km ( laut Routenplaner 1.50 Std. Fahrtzeit ) auch bis 16:00 Uhr zu schaffen, sicher ist sicher  :rolleyes:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Gleich ein gutes Vorstellungsgespräch, Daumen drücken  :bier:

Schappi


Sunlion79

Zitat von: Hardy am 15. Juni 2012, 08:33:56
Gleich ein gutes Vorstellungsgespräch, Daumen drücken  :bier:

:ok:

Alles Karrieremenschen hier. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Ich hatte ja gestern Nachmittag mein Vorstellungsgespräch in Sarstedt, lief eigentlich gut bis auf die Tatsache die waren deutlich mit fünf Leuten min. einer zuviel, es wurde nach einer dreiviertel Std. teilweise quer gefragt und ich wusste dann garnicht mehr wer eigentlich was wissen wollte  :tuete: , bzw. sie guckten sich teilweise selber gegenseitig fragend an  :kratz:, nach weiteren zwanzig Min. hatte ich dann die Lage wieder unter Kontrolle. Das ganze dauerte etwas über zwei Stunden und dann der übliche Satz: Sie hören nächste Woche von uns.... :duckundweg:

dAb

Vorhin Termin beim Chef gehabt...

Der wollte wissen, ob ich denn nach dem Studium im März hierbleiben würde. Dann würde er sich dafür einsetzen, dass er für dann auch eine Quote für ne Neueinstellung bekommt.

Sehr geil. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ich nehme an, du willst das auch. :D :bier:


Alle so erfolgreich hier. Ich brauche einen neuen Job... oder doppeltes Gehalt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ja, ich denke schon. Habe ihm gesagt, dass er sich gerne darum bemühen kann. :)

Zumindest mal zwei Jahre Geld verdienen. Danach bin ich ja auch erst 26 und kann immer noch über andere Dinge nachdenken (Master machen, andere Richtung einschlagen, Firma wechseln etc.).
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: