Schule, Ausbildung, Studium & Beruf

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:09:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BorussenZwerg

Nee hab mir gedacht ich brauch nicht lernen. :D

Aber war doch viel Stoff. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Hab die schon geschrieben, die gibts da zurück. :D

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 23. Oktober 2012, 15:16:20
Hab die schon geschrieben, die gibts da zurück. :D

Oh... naja... noch kannst du den Lehrer bestechen. :D
-"Das Team."

BorussenZwerg

Es ist ne Lehrerin. :D

Die hat uns mal erzählt wie sie sich von Ihrem Terassenbauer hat vögeln lassen, weil Sie gerade Lust drauf hatte. :D

Hat aber schon ein Kind. :D

Sunlion79

Was hat die? :hui:

Daraus könnte man schließen, dass man sich bei ihr bessere Noten "erarbeiten" könnte. :D
-"Das Team."

BorussenZwerg

Ja das der Typ der Ihre Terasse repariert hat mal ran durfte.

Und erzählt das Spanier ganz andere Liebhaber sind als deutsche. :D

Ja die Frau erzählt alles. :D

Das will ich aber nicht bei ihr. :D

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 23. Oktober 2012, 17:33:10
Das will ich aber nicht bei ihr. :D

Für gute Noten hätte ich das getan... Augen zu und durch. :D

Okay, in der Berufsschule habe ich auch so nur 1er geschrieben... aber für das Abi wäre das hilfreich gewesen. :D
-"Das Team."

Ueberflieger

Eine übereifrige Kommilitonin hat sich anscheinend mal genauer die abgegebenen Hausarbeiten durchgelesen und der Dozentin dann ein Plagiat gemeldet. :palm: (wir mussten die alle online hochstellen in dem einem Fach, damit sich jeder vor der Stunde darin einlesen und vorbereiten kann). :wand:
Nun herrschte heute natürlich Bombenstimmung in dem Seminar, denn die Dozentin selber hatte das nicht bemerkt. :D
Zum Glück sind mein Banknachbar und ich, als die einzigen männliche Teilnehmer des Kurses, als Schuldige fein raus, weil die Dozentin (aus Versehen?) klar KommilitonIN gesagt hat. :D
Alter....:bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Heinrich

Zitat von: Ueberflieger am 24. Oktober 2012, 17:04:00
Eine übereifrige Kommilitonin hat sich anscheinend mal genauer die abgegebenen Hausarbeiten durchgelesen und der Dozentin dann ein Plagiat gemeldet. :palm: (wir mussten die alle online hochstellen in dem einem Fach, damit sich jeder vor der Stunde darin einlesen und vorbereiten kann). :wand:
Nun herrschte heute natürlich Bombenstimmung in dem Seminar, denn die Dozentin selber hatte das nicht bemerkt. :D
Zum Glück sind mein Banknachbar und ich, als die einzigen männliche Teilnehmer des Kurses, als Schuldige fein raus, weil die Dozentin (aus Versehen?) klar KommilitonIN gesagt hat. :D
Alter....:bang:

Alter was es für beknackte Leute gibt... :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Ich war auch am Ausrasten. :wand:
....die Weiber ham sich heute angeschrien, beschuldigt, geheult weil beschuldigt (zu unrecht oder zu recht), dann wieder geheult weils von irgendwem ne gute Freundin war..... blabla....absolut lustig...musste mir teilweise echt ein Lachen verkneifen.
Aber an meiner Hausarbeit hat die anonyme Dame wohl nichts auszusetzen...bin ja nächste Woche dran und online ist es auch schon länger. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Heinrich

Zitat von: Ueberflieger am 24. Oktober 2012, 17:21:29
Ich war auch am Ausrasten. :wand:
....die Weiber ham sich heute angeschrien, beschuldigt, geheult weil beschuldigt (zu unrecht oder zu recht), dann wieder geheult weils von irgendwem ne gute Freundin war..... blabla....absolut lustig...musste mir teilweise echt ein Lachen verkneifen.
Aber an meiner Hausarbeit hat die anonyme Dame wohl nichts auszusetzen...bin ja nächste Woche dran und online ist es auch schon länger. :D

Geil, dass hätte ich ja schon gern gesehn... :D

Ueberflieger

Zitat von: Heinrich am 24. Oktober 2012, 17:26:59
Geil, dass hätte ich ja schon gern gesehn... :D
Ich lieber nicht...bin nämlich schon davon ausgegangen, dass da erwachsene Leute um mich rum sind. :D

BorussenZwerg

Ist doch cool. :D

Wenigstens mal was Action im Saal. :)