Bonusland Mexiko 2014

Begonnen von swbmosh, 08. April 2014, 18:44:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

swbmosh

So Jungs, bin endlich fertig mit dem versprochenen Bonusland.
Habe versucht alles so realistisch wie möglich zu machen, von Schiedsrichter-,Manager-,Trainer-und Spielerpool, sowie Eigenschaften von den Spielern (konnte es aber nicht lassen bei 1,56 m Zergen die Kopfballschwäche weg zu lassen :)), Rückennummern (es gibt tatsächlich 2 Mittelfeldspieler in der Liga mit Nummer 1), Stärken natürlich und Aussehen sofern möglich. Die ältesten Daten sind 2 Wochen alt.
Es sind 26 Teams dabei, 18 Liga MX,8 von der 2ten.
Das einzige was ich nicht gemacht sind die Banden, habe einfach die von meinem USA File übernommen, denke das ist ok.
Im Zip File steht unter dem txt read wo man alles reinkopieren muss.

Hier ist es: http://www.mediafire.com/download/e1ctoxhq0r1fw3b/Mexiko+2014.zip

Warte auf Kommentare und Verbesserungsvorschläge
Viel Spaß!

dAb

Top. :ok:
Werde es morgen auch bei uns hochladen. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nur-er-steht-hier

Schade, dass die Leones Negros (Guadalajara) nicht dabei sind. Spielen diese Saison zum ersten mal erstklassig.
Bei CD Guadalajara muss unbedingt die Bezeichnung "Chivas" hinzu. Unter "Ciudad de Guadalajara" kennt die kein Mensch.