avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 22. Dezember 2015, 08:13:08
Nein, aber du lebst im einzigen Bundesland, in dem Steuerhinterzieher wie Heilande gefeiert werden.

Treffer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 22. Dezember 2015, 08:13:08
Nein, aber du lebst im einzigen Bundesland, in dem Steuerhinterzieher wie Heilande gefeiert werden.

Strafe bezahlt mit Zinseszins. Gerechte Zeit im Knast abgesessen. Ich wüsste nicht, warum ich einem Menschen irgendwelche Fehler jahrzehntelang vorhalten soll.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Uli soll gefälligst wieder zu den Bayern gehen. Mit ihm war es wenigstens immer lustig. :peitsch:

merfis

#1398
Zitat von: Ueberflieger am 22. Dezember 2015, 11:49:09
Ich wüsste nicht, warum ich einem Menschen irgendwelche Fehler jahrzehntelang vorhalten soll.

Ich werde NIE vergessen, dass es auf deinem Geburtstag kein Bier gab. Das werde ich dir nicht nur jahrzehntelang, sondern jahrhundertelang vorhalten :effe: :D

TopS

Zitat von: merfis am 22. Dezember 2015, 12:15:15
Ich werde NIE vergessen, dass es auf deinem Geburtstag kein Bier gab. Das werde ich dir nicht nur jahrzehntelang, sondern jahrhundertelang vorenthalten :effe: :D
vorhalten... vorenthalten hat er dir doch bloß das Bier :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

merfis

Zitat von: TopScorer86 am 22. Dezember 2015, 12:55:30
vorhalten... vorenthalten hat er dir doch bloß das Bier :D

Oooops, hab's korrigiert. Danke :bier:.

Ich war wieder so angepisst, dass es bei Uebi kein Bier gab, da hab ich nicht ganz genau geachtet, was ich schrieb :D.

Ueberflieger

Dieses und letztes Jahr hat das Bier wunderbar gereicht.  :bier:
Und das obwohl die drei Französinnen mehr gebechert haben als ich. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 22. Dezember 2015, 14:44:19
Dieses und letztes Jahr hat das Bier wunderbar gereicht.  :bier:

Dieses und letztes Jahr war ich nicht da. Kannst ja erzählen, was du willst :D.

Lupito

Hauptsache Uebi hat genügend Glühwein vorrätig :D

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 22. Dezember 2015, 14:44:19
Dieses und letztes Jahr hat das Bier wunderbar gereicht.  :bier:
Und das obwohl die drei Französinnen mehr gebechert haben als ich. :D

Sie konnten dich/euch wohl nicht nüchtern ertragen.  :duckundweg:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 22. Dezember 2015, 15:31:16
Hauptsache Uebi hat genügend Glühwein vorrätig :D
Ich hab durch die ganzen Gin- und Whiskygeschenke dieses mal mehr Alkohol nach der Party als davor. :tuete:
Werde deswegen noch eine Feier schmeißen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Da siehst du mal, welchen Ruf du dir erarbeitet hast, dass deine Gäste literweise Alkohol zu deinen Partys mitbringen müssen :D

merfis

Zitat von: Lupito am 22. Dezember 2015, 15:37:17
Da siehst du mal, welchen Ruf du dir erarbeitet hast, dass deine Gäste literweise Alkohol zu deinen Partys mitbringen müssen :D

Den Fehler, nichts mitzubringen, macht man ja auch nur ein mal :D.

Ueberflieger

Ich würde sagen perfekt ausgeklügelt. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito