avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi


Sunlion79

Hier fehlt ein Fussball-Witze-Thread.

Zitat
14:02 Uhr
"Leipzig ist hungrig auf die Bundesliga"

Das garantiert RBL-Trainer Ralf Rangnick und packt noch ein Dessert dazu: "Sollte RB aufsteigen, wird das eine absolute Bereicherung für die Liga sein, in jeder Beziehung. Stimmungsmäßig, fantechnisch, vom Stadion und von der Attraktivität des Fußballs her", sagte der Coach im Interview mit Die Zeit. Also nochmal langsam. RB Leipzig, Fans, Stimmung, Bereicherung. Ohje, Ralf, müssen wir uns Sorgen machen?!

:lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Löwenfan am 02. Dezember 2015, 09:24:19
[attachment=0][/attachment]

Alter

Wurde jetzt erfolgreich operiert. Hat wohl keine weiteren Schäden erlitten. Wird wohl in nem halben Jahr wieder fit sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Is mir auch aufgefallen, dass sie de Rettig schnell wieder aus der Überschrift genommen hatten :D

Frosch


BONSTAR

#1386
ZitatBorussia Dortmund ist der Fußball-Verein mit den weitweit meisten Zuschauern. Die Westfalen begrüßten in der Saison 2014/15 insgesamt 1,36 Millionen Besucher im heimischen Signal Iduna Park Westfalenstadion.

Mit einem Durchschnitt von 80.410 Besuchern pro Spiel liegt der BVB auf Rang zwei der weltweiten Stadion-Zuschauertabelle. Zu diesem Ergebnis kommt die Zuschauer-Top 100 von Stadionwelt, die in der aktuellen Sonderausgabe Sport Venues 2016 erschienen ist.

Lediglich die Dallas Cowboys aus der amerikanischen Football-Profiliga NFL verbuchten ein noch höheres Zuschauerinteresse. Im Durchschnitt besuchten 90.069 Zuschauer die Heimspiele. Da das NFL-Team jedoch weniger Heimspiele als der BVB bestritt, liegt die Gesamtzuschauerzahl hier nur bei 720.558.

:bvb:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Frosch

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/641264/artikel_der-fall-mueller---es-kann-enden-wie-bei-bosman.html

Oha. Na das kann ja was werden. Interessant finde ich die "Idee" von m.stone in seinem Kommentar:

ZitatFussballer als Arbeitnehmer
.. ist sowieso ein eigentlich ungeeignetes Konstrukt.

Fussballer bekommen eine Vergütung dafürsie Fussball spielen, Prämien wenn sie dies auch erfolgreich tun. Darüber hinaus haben sie die Möglichkeit unabhängig vom Verein zusätzliche Einnahmen aus z.B. Werbung zu generieren, neben dem Einkommen über ihren Arbeitgeber her - darf längst nicht jeder Angestellte. Zu den Möglichkeiten die ein Profi hat, [...] würde es meiner Meinung nach besser passen die Spieler zukünftig zu Subunternehmern der Kapitalgesellschaften der Fussballvereine zu machen. Dann erledigt sich auch dieses Thema, man vereinbart eine zeitlich begrenzte Zusammenarbeit zweier Unternehmen statt einen Mitarbeiter anzustellen. Zusätzlich steht es jeder Seite frei weitere Geschäftsfelder zu erschliessen, sei es durch Werbung oder (evtl. in unterern Spielklassen) anders geartete Arbeit. Spieler (und ihre (Steuer-)Berater) stellen demnach ihre Dienste in Rechung und sind für Einhaltung der steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten selbst verantwortlich. Somit braucht auch der (Spitzen-)Sport keine arbeitsrechtliche Sonderstellung sondern nur ein ordentliches Wirtschaftsgebahren zwischen mehr oder weniger großen Unternehmen.

dAb

Kommt es jetzt endlich zu einer Entscheidung? Ist ja kein neues Thema mit Müller. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

https://youtu.be/VnN9uWoyxUc

Hoeneß hat heute Morgen bei Antenne Bayern angerufen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Video wurde bereits wieder entfernt. Worum ging es?

Schappi

Hat beim Radio angerufen und selbstlos 10000 € gespendet. Er ist einfach zu gut für diese Welt

Lupito

Die kann er doch von der Steuer absetzen :D

Ueberflieger

So langsam glaube ich, ich befinde mich im einzigen Land, wo man für eine Spende noch beleidigt wird.
Er könnte ne Million spenden und man würde meckern. Das finde ich langsam erbärmlich.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Nein, aber du lebst im einzigen Bundesland, in dem Steuerhinterzieher wie Heilande gefeiert werden.