avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

#1335
[attachment=0][/attachment]




:bang:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Und 1860 hat das Blöd Logo überklebt :bang: :D

Ueberflieger

So vor 4-5 Jahren stand ich hier im Forum noch teilweise allein gegen die Bild. Jetzt pöbelt hier jeder dagegen. Endlich. Herrlich. :bier:

Hab vom Löwen noch ne Frage in Erinnerung, warum ich die Bild hasse und gleichzeitig aber Links von bildblog.org veröffentliche. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Nö. ich pöble nicht. Aber das ist schon dämlich :bang:

Und ich werde auch wie vor bei bild.de gucken, ob was interessantes drauf steht :effe:

Lupito

Einerseits war das ja echt ne bescheuerte Aktion vom Diekmann, gegen St.Pauli zu schießen. Hätte er die Fresse gehalten, hätten die anderen 35 Vereine wohl teilgenommen.

Andererseits bringt ihm das natürlich viel mehr Aufmerksamkeit als so ein oller Trikotaufkleber. Schlechte PR ist ja bekanntlich immer noch besser als gar keine PR :bang:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 18. September 2015, 17:33:06
Andererseits bringt ihm das natürlich viel mehr Aufmerksamkeit als so ein oller Trikotaufkleber. Schlechte PR ist ja bekanntlich immer noch besser als gar keine PR :bang:

Irgendwo gerade nen passenden Vergleich dazu gelesen.

"Diekmann. Das erinnert an einen kleinen Jungen, der sein Elternhaus in Brand steckt und sich dann darüber freut, dass sich die ganze Familie nun mit ihm beschäftigen muss."

:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

#1342
Zitat von: Ueberflieger am 18. September 2015, 17:22:16
So vor 4-5 Jahren stand ich hier im Forum noch teilweise allein gegen die Bild. Jetzt pöbelt hier jeder dagegen. Endlich. Herrlich. :bier:

Hab vom Löwen noch ne Frage in Erinnerung, warum ich die Bild hasse und gleichzeitig aber Links von bildblog.org veröffentliche. :D
Vor 4-5 Jahren.. Da war ich noch nicht unter euch. Sonst wären wir schon dort zwei gewesen :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 18. September 2015, 17:24:29
Nö. ich pöble nicht. Aber das ist schon dämlich :bang:

Und ich werde auch wie vor bei bild.de gucken, ob was interessantes drauf steht :effe:
Mal frech gesagt: Womit du den Verlag unterstützt. Womit du indirekt auch die Hetze unterstützt...
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Wenn DU mich als Hetzerunterstützer bezeichnen möchtest, dann tu das

Fuck off, Nigger! :evil:

Gonozal

Zitat von: Löwenfan am 18. September 2015, 17:47:39
Wenn DU mich als Hetzerunterstützer bezeichnen möchtest, dann tu das

Fuck off, Nigger! :evil:

Mist, wieder verklickt!  :wand:
Nein, gefällt mir NICHT!

Heil, Diekmann! :ah:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BONSTAR

#1346
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/635584/artikel_ihr-luegt-verbeek-beschimpft-journalisten.html

ZitatDer VfL Bochum hat nach sieben Spieltagen noch kein Spiel verloren, 12:4 Tore und führt die Tabelle an. Beste Laune ist beim Traditionsverein also vorprogrammiert. Ein Trugschluss. Trainer Gertjan Verbeek ging auf der Pressekonferenz am Montag auf einige Journalisten los und nahm dabei kein Blatt vor den Mund. Dabei ging es eigentlich nur um die Zielsetzung des Vereins.  (...)

Der Kicker ist auch nur noch peinlich. Man hätte ja auch mal erwähnen können, warum er auf die BILD losgeht..
Möglicherweise will sich da jemand für das doitsche brrraune Kackblatt bewerrrrrben.  :aufsmaul:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Vielleicht ist Zwerg ja auch deswegen gegangen? Alle hacken nur noch auf seiner Blöd rum. :heul:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX