avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Ach... scheiße... kann ja mal passieren. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Sunlion79

Das kam mir auch irgendwie bekannt vor... ich dachte, das hatte ich hier auf Arbeit per Mail bekommen. Naja... schön, dass ihr was zu lachen hattet. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. April 2013, 13:52:01
Das kam mir auch irgendwie bekannt vor... ich dachte, das hatte ich hier auf Arbeit per Mail bekommen. Naja... schön, dass ihr was zu lachen hattet. :D

Ich bring für dic alten Oppa ne Schnabeltasse nach Dresden mit. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 25. April 2013, 00:57:53
Jetzt wird das Bild noch viel besser. :D

Deswegen?  :tuete:






Oder weil beide Teams vier Tore geschossen haben?

Ueberflieger

Nein...weil die selbstverliebten Spanier (oder sagen wir fairerweise die spanische Presse) nur auf sich geschaut haben und einen spanischen Classico ja eh schon für sicher gehalten haben...Dieses Bild wurde noch weit vor den ersten Spielen jetzt produziert. Und nach den beiden Spielen bisher bekommt es nochmal zusätzlich ne geilere Wirkung. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 25. April 2013, 01:20:20
Nein...weil die selbstverliebten Spanier (oder sagen wir fairerweise die spanische Presse) nur auf sich geschaut haben und einen spanischen Classico ja eh schon für sicher gehalten haben...Dieses Bild wurde noch weit vor den ersten Spielen jetzt produziert. Und nach den beiden Spielen bisher bekommt es nochmal zusätzlich ne geilere Wirkung. :D

Bist du schon so voll, dass dir meine kleine Veränderung nicht aufgefallen ist?  :palm:

Ueberflieger

Zitat von: Dashky am 25. April 2013, 01:22:35
Bist du schon so voll, dass dir meine kleine Veränderung nicht aufgefallen ist?  :palm:

Haha...erst jetzt wo du es sagst. :D
Hab mich schon geundert, warum das nochmal zitiert wird. :D
Ich habe gar nichts getrunken heute...ich kann die restliche Woche von gestern zehren. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Zitat von: Ueberflieger am 25. April 2013, 01:29:25
Haha...erst jetzt wo du es sagst. :D
Hab mich schon geundert, warum das nochmal zitiert wird. :D
Ich habe gar nichts getrunken heute...ich kann die restliche Woche von gestern zehren. :D
vo mir kölnnen zausend leute zehren
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 25. April 2013, 01:20:20
Nein...weil die selbstverliebten Spanier (oder sagen wir fairerweise die spanische Presse) nur auf sich geschaut haben und einen spanischen Classico ja eh schon für sicher gehalten haben...Dieses Bild wurde noch weit vor den ersten Spielen jetzt produziert. Und nach den beiden Spielen bisher bekommt es nochmal zusätzlich ne geilere Wirkung. :D

Ja, und dann noch auf diese Weise. Beide mit 4 Gegentoren :rofl: Aber warten wir mal die Rückspiele ab, zuhause ist beiden Vereinen auch alles zuzutrauen :panik:

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 25. April 2013, 01:29:25
Haha...erst jetzt wo du es sagst. :D
Hab mich schon geundert, warum das nochmal zitiert wird. :D
Ich habe gar nichts getrunken heute...ich kann die restliche Woche von gestern zehren. :D

Ein bisschen Galgenhumor darf ja nicht verboten sein  :sunny:.