Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dashky

6 Richtige, 0 Punkte. Glaube, man hat da irgendwo ein Punktekonto, wo die von abgezogen werden... was dann übrig bleibt, sind die Punkte, die man am Ende hat.

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-rummenigge-ueber-rolle-rib-rys-6941790.html

ZitatBald steht die Jahreshauptversammlung an. Was hat dem FCB ohne Uli Hoeneß gefehlt?

Rummenigge: Das müssen Sie Uli Hoeneß fragen.

Klingt so als hätte ihm nichts gefehlt...  :bang:

ZitatFreuen Sie sich darauf, dass er wieder kommt?

Rummenigge: Ich kenne ihn 42 Jahre. Wir haben ein sehr intaktes und gutes Verhältnis.

Wie gefällt Ihnen die Rollenverteilung: Hoeneß als Herz und Sie als Kopf des Vereins?

Rummenigge: Bei einer Aktiengesellschaft ist die Rollenverteilung klar. Der Vorstand ist für das operative Geschäft zuständig und der Aufsichtsrat hat seine Rolle in einem solchen Konstrukt.

Und ins operative Geschäft will er ihn wohl auch nicht mehr eingreifen lassen, mal sehen, ob Hoeneß das auch so sieht...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2016-2017/spieltag-10/spielberichte/bayern-hoffenheim/fcb-tsg-karl-heinz-rummenigge-interview-fifa-kalender-mueller.html

ZitatFrage: Das Ergebnis ist nicht ungerecht, aber hat Ihnen bei Ihrer Mannschaft die Körperspannung gefehlt?

Rummenigge: Nein, wir haben es in der zweiten Halbzeit gut gemacht und hatten einfach Pech. Man darf auch nicht vergessen, dass wir am Dienstag ein schwieriges Champions-League-Spiel hatten. Das war für Hoffenheim vielleicht vorteilhaft, dass sie sich das Spiel auf dem Sofa verfolgen konnten. Aber sie stehen nicht zufällig auf Platz drei. Das hat man heute klar gesehen.

:bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

Unterschied zwischen San Marino und Marko Marin?

Gibt keinen. Beide sind klein, reisen durch Europa und reißen nix  :duckundweg:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

Antwort vom Verbandssprecher aus San Marino an Thomas Müller, der Spiele gegen eben jene für unnötig hält... Bäääm. In die Fresse  :peng:

Zitat"Liebster Thomas Müller,

du hast recht. Spiele, wie das vom Freitagabend bringen wirklich nichts. Dir. Dir, lieber Thomas, bringt es außerdem nichts, quasi ohne Bezahlung nach San Marino zu kommen an einem Wochenende, an dem du, ohne Bundesliga, mit deiner Frau auf dem Sofa in deiner Luxusvilla hättest bleiben können. Oder vielleicht hättest du an einer Veranstaltung deiner Sponsoren teilnehmen und mehrere Millionen Euro einwerben können. Ich versteh dich, aber ich verspreche dir, zehn gute Gründe zu liefern, warum ich denke, dass das Spiel San Marino - Deutschland sehr nützlich war und vielleicht denkst du noch mal drüber nach und sagst mir, wie du das siehst...

1. Das Spiel war nützlich, weil es gezeigt hat, dass du nicht mal gegen so dürftige Teams wie das unsere ein Tor schießen kannst. Und jetzt sag nicht, dass du nicht total angepisst warst, als Simoncini verhindert hat, dass du zum Torschützen wurdest.

2. Das Spiel war nützlich, weil es deinen Managern (lass es auch Beckenbauer und Rummenigge wissen) gezeigt hat, dass der Fußball nicht ihnen gehört, sondern all denen, die ihn lieben, ob ihr wollt oder nicht - darunter sind auch wir.

3. Es war nützlich, weil es Hunderten Journalisten aus ganz Europa gezeigt hat, dass es noch Jungs gibt, die ihren Träumen folgen und nicht euren Anweisungen.

4. Es war nützlich, weil es gezeigt hat, dass ihr Deutschen euch nie ändern werdet und dass die Geschichte euch nicht gelehrt hat, dass Überheblichkeit nicht immer die Garantie für den Erfolg ist.

5. Es war nützlich, weil es 200 Jungs aus San Marino, die das Spiel verfolgt haben, geholfen hat, zu verstehen, warum ihre Trainer sie immer auffordern, ihr Bestes zu geben. Möglicherweise werden eines Tages all die Opfer, die sie gebracht haben, nicht entlohnt, indem sie gegen den Weltmeister spielen.

6. Es war nützlich, weil es deinem Verband genutzt hat (und auch unserem), um mit den Bildrechten Geld zu verdienen, das, davon abgesehen, dass es dir die Unannehmlichkeit entlohnt, dazu genutzt werden kann, Anlagen zu bauen für die Jugend aus deinem Land, für Fußballschulen und sicherere Stadien.... Unser Verband, da verrate ich dir ein Geheimnis, wird einen neuen Fußballplatz in einem kleinen verlassenen Dorf bauen, das Acquaviva heißt. Du hättest den Platz mit sechs Monatsgehältern bauen können, wir machen das mit den Rechten an 90 Minuten Spiel. Nicht schlecht, oder?

7. Es war nützlich, weil es einem Land, so groß wie ein Bereich deines Stadions in München, geholfen hat, aus gutem Grund in den Nachrichten zu sein, denn ein Fußballspiel ist immer ein guter Grund.

8. Es hat deinem Freund Gnabry genutzt, um für die Nationalelf aufzulaufen und drei Tore zu schießen. Jetzt kann er Werder nach einer Vertragserneuerung fragen und das Doppelte von dem verlangen, was er bis jetzt verdient hat.

9. Es war nützlich, weil es einigen ein wenig Traurigen aus San Marino geholfen hat, sich daran zu erinnern, dass sie eine echte Nationalmannschaft haben. Passiert sicherlich auch euch, die ihr fast perfekt seid, dass sich einer meldet, wenn ihr verliert, und anfängt zu nerven, oder?

10. Es hat mir gezeigt, dass ihr, auch wenn ihr die schönsten Adidas-Trikots tragt, trotzdem noch die seid, die drunter weiße Socken in Sandalen tragen.

In Liebe, dein Alan."
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60

BorussenZwerg

Ueberflieger

Müller hat genauso recht wie der Typ aus San Marino.

Nur bei Punkt 4 muss ich mich doch wirklich fragen, ob er schon in 2016 angekommen ist.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Find ich total lächerlich....
Da war jemand wegen einer Aussage beleidigt und macht dann den Lehrmeister. Gerade an Punkt 4 oder 10 erkennt man das geistige Niveau des Verfassers...
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

BorussenZwerg

Also muss ich mir als kleines Land gefallen lassen, dass die "großen" des Sports sich über meine Plätze lustig machen und mir anhören muss, dass man gar nicht bei mir spielen will nur weil den Multimillionären der Platz nicht fein genug ist?

Wenn du so wirklich denkst, dann ab in die Elite Liga mit euch und nur noch Spiele gegen Real,Barca, Reisen nach Fernost und Amerika.  :bier:

So wie es für den Fussballbeigesternden Teil von San Marino ein Highlight ist, wenn die Topmannschaften kommen, ist es übrigens auch für Viertligisten oder ähnlichem im Pokal, da ist der Platz mit Sicherheit noch schlechter...
Aber du bist dann wohl auch ein Befürworter davon, dass man die TopClubs erst in Runde 3 oder 4 einsteigen lässt, wenn die lästigen kleinen Vereine weg sind... :bang:

Das da nicht jede Aussage vom Pressesprecher der Neuzeit entspricht okay, aber es als total lächerlich hinzustellen finde ich quatsch.
Kann schon verstehen, wenn man noch so einer Aussage von Müller angepisst ist...

BONSTAR

Von Punkt 4 und 10 abgesehen finde ich es die richtige Antwort auf Müller seine Aussage und kann Zwerg hierbei zustimmen.  :bier:

PS. Obwohl bzgl Punkt 4 die dt. Überheblichkeit, politisch auch heute noch sehr oft zum Ausdruck kommt.
AJFM

TopS

Was Zwerg alles in so Posts rein interpretiert ist schon faszinierend... ich befürworte keine Eliteliga oder spätes Pokaleinsteigen..
Ich halte es nur für blödsinnig wegen der Aussage eines einzelnen Spielers als Verband so nen Aufriss zu veranstalten.
Is doch so wie "Mama, der hat gesagt ich bin doof, ich schreib dem jetzt dass der das selber ist."
...
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

BorussenZwerg

Wenn du schreibst total lächerlich interpretiere ich das einfach folgendermaßen

"Das ist totaler Schwachsinn und der Müller hat recht"

Meine Schlussfolgerung danach üasst dann eigentlich ganz gut.. :D

Berghutzen

Zitat von: TopScorer86 am 15. November 2016, 13:08:26
Ich halte es nur für blödsinnig wegen der Aussage eines einzelnen Spielers als Verband so nen Aufriss zu veranstalten.

Ich bin da der Meinung, angesichts der Anzahl der Follower und des Sympathie-Levels die Thomas Müller hat, sehr richtig, hier auch mal als Verband die Gegenkante zu geben. So ein Spitzenfußballer darf zwar gerne mal den Mund aufmachen - was ich gerade bei Müller gut finde - aber dieses arrogante Elitespielergehabe passt so gar nicht zu ihm.  :palm:

Wenn dann mal ein wenig Krach von der Basis kommt, so ist mir das nur recht. Auch ein San Marino hat eine Berechtigung an jeder Qualifikation teilzunehmen.  (Auch wenn die Verbandsantwort in Teilen etwas seltsam ist, vgl. Punkt 4.  :crazy:)
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

BONSTAR

Zitat von: Rolex-Kalle,,Wir haben heute rund 40 Prozent mehr Länderspiele als früher. Wenn ich daran erinnern darf, hatten wir früher in der Champions League eine zweite Gruppenphase. Die haben wir abgeschafft, um die Spieler weniger zu belasten. Was ist danach passiert? Die vier Spieltage wurden den Nationalmannschaften zugeschlagen. Jetzt spielen wir gegen San Marino, Gibraltar, Kosovo. Da frage ich mich: Wieso gibt es für solche kleinen Länder keine Qualifikation?"

,,Die Antwort kennen wir alle: Weil sie eine Stimme in der Fifa und Uefa haben, die genauso schwer wiegt wie die deutsche. Es geht immer weniger um Sport, sondern immer mehr um Politik und Finanzen"
Das fett markierte: Ausgerechnet aus seinem Mund? Jene Person, die eine "Superliga" befürwortet, die deutlich mehr Einnahmen generiert?? Der kleinere Verbände bzgl. der CL hintergeht, auch weil diese Spiele nicht in die heutige Vermarktungsstrategie passen? Der sich "politisch pro Katar" gibt, einem Land, in dem Sklaven zu Tode kommen? Okay.

Edit. Und 40% mehr Länderspiele? Kommt mir sehr hochgegriffen vor.
AJFM

Ueberflieger

Rumgekicke halt. :bang: :rolleyes:

Und das mit den 40% klingt erstmal viel, könnte aber hinhauen.
4 Spiele mehr für die Nationalmannschaften....1 Spiel mehr nun bei der EM (Im Erfolgsfall natürlich...dazu diese unsäglichen Sommertouren nach weiß der Geier wohin in jedem zweiten Sommer (z.B. nach Florida um nach der Saison unbedingt noch gegen Ecuador, USA und Co spielen zu können). Da kommt schon was zusammen.