avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger




Nettes Cover der aktuellen 11Freunde. :D

100% Plastik. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Die habe ich noch gar nicht. :peitsch:

Ist dann hoffentlich heute oder morgen im Briefkasten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Sehr gut. :D

Als Abonnent hätte ich gern noch eine Dose Red Bull dazu. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Bzw. kommt heute raus. Sollte also morgen bei dir sein.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Die ist normalerweise immer einen Tag vor Erscheinen im Briefkasten. :D

Ist auch egal, hänge sowieso ca. 3 Ausgaben hinterher. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Herrlich. :D

Thema: VfL Wolfsburg interessiert an Timo Werner

ZitatWenn DIESER Transfer zustandekommt, kündige ich meine Mitgliedschaft beim VfB, bei tm.de, bei comunio, lösche meine Lesezeichen, die mit Fussball zu tun haben, höre selbst mit dem Kicken auf und verbanne alles, was mit Fussball zu tun hat, aus meinem Leben. Das ist nämlich der letzte Punkt, der noch fehlt, um mir endgültig den Spaß an diesem ganzen Sport und dem Drumherum zu vertreiben.

Reicht schon, dass man monatelang nur noch Bayern, Bayern, Bayern und ein bisschen Dortmund zu hören bekommt, die Champions League auch nur noch ein reiner Kohle-Cup ist, in welchem die Geld-Elite Ihren Titel unter sich ausspielt, und tunlichst niemand Neues im Kreis der Erlauchten wünscht, außer er kauft sich mit Hilfe von nem Scheich / Oligarch / Braushersteller / etc in diesen Kreis ein, so dass für einen selbst nicht wirklich viel Reiz an dem Spektakel über bleibt (außer man sympathisiert zufällig mit einem dieser Vereine). Dann darf man sich monatelang über die eigene Mannschaft ärgern, weil sie zunehmend verstumpft undjegliches Profil verloren hat. Doch wenn jetzt das größte Talent, dass der Verein in den letzten Jahren hervorgebracht hat, mit 17 Jahren nach gerade mal ner halben guten Saison aus Gründen der "sportlichen Perspektive" nach Wolfsburg wechselt - gibt's echt nix mehr, was mir irgendwie im Fussball gute Laune bringen kann.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

#473
Zitathttp://www.bvb.de/News/Uebersicht/Falsches-Klopp-Zitat-im-Umlauf

Wir stürzen den HSV noch tiefer in die Krise!" Soll Jürgen Klopp gesagt haben. Hat er aber nicht. Das weiß jeder,
der bei der gestrigen Pressekonferenz anwesend war, wer den Livestream gesehen hat - oder sich die Aufzeichnung ansehen möchte.

In keinster Weise hat sich Jürgen Klopp despektierlich über den Gegner geäußert. Vielmehr hat er gesagt:

,,Hamburg – das wird ein spezielles Spiel. Jeder gewonnene Zweikampf wird gefeiert, als ob sie den Ball schon ins Tor geschossen hätten."
Und sollte bei den HSV-Spielern eine Verunsicherung festzustellen sein, ,,dann werden wir sie uns knallhart erarbeitet haben müssen".

Und weiter: ,,Um unsere Ziele zu erreichen, müssen wir knallhart sein. Jeder kämpft um seinen Platz in der Tabelle. Am Samstag sollen wir ihr Problem sein."

Vorab: Bevor der ein oder andere BILD-Leser unter euch hier wieder mal das hochseriöse Blatt zu verlinken mag.....

Spoiler: ShowHide
 :effe:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Das hauen wir weg, das Opfervolk. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. Februar 2014, 12:24:22
Das hauen wir weg, das Opfervolk. :D

Das soll Slomka gesagt haben :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 21. Februar 2014, 12:25:23
Das soll Slomka gesagt haben :D

:rofl:

Der will nur merfis seinen Respekt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. Februar 2014, 12:24:22
Das hauen wir weg, das Opfervolk. :D

Das sehe ich auch so :D

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. Februar 2014, 12:26:44
:rofl:

Der will nur merfis seinen Respekt. :D

Der würde meinen Respekt auch nicht als St. Pauli Trainer haben :D

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Zitat von: merfis am 21. Februar 2014, 17:23:58
Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. Februar 2014, 12:26:44
:rofl:

Der will nur merfis seinen Respekt. :D

Der würde meinen Respekt auch nicht als St. Pauli Trainer haben :D

Der hat auch viel zu viele Haare auf dem Kopf, um Trainer bei St. Pauli zu sein :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul: