avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Wenn man danach geht, bin ich wohl ne Mayonaisse Flasche :masturbate: :D

Frosch


Dashky

Zitat von: Löwenfan am 06. Oktober 2014, 12:55:24
Wenn man danach geht, bin ich wohl ne Mayonaisse Flasche :masturbate: :D

Um den letzten Rest rauszubekommen, muss man dich ganz fest zusammenrollen und zudrücken?  :evil2:

Schappi


Schappi

Zitat von: Löwenfan am 06. Oktober 2014, 12:55:24
:masturbate: :D

Ist die Kombi aus diesen zwei Smileys eigentlich ein Facial? :D

Lupito

Nein, das wäre diese Kombi: :masturbate: :sabber:

scooter

Natürlich informiert man sich erstmal, bevor man einen neuen Trainer verpflichtet:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Lupito

Konzeptfindung können die Schalker doch gut gebrauchen. Und Schüttgut passt derzeit doch auch. . :D

BorussenZwerg

http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Mainz-und-Gladbach-Vorbilder-fuer-die-Kleinen-_arid,961457.html

Interessanter Artikel darüber welche Klubs schon Anteile verkauft haben.

Bspw. hat Frankfurt schon über 30 % verkauft, was mir bis gerade neu war.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Ist insgesamt ja nichts neues. Die DFL forciert ja die GmbH & Co KGaA als Rechtsform für die Clubs. Dann kann man zwar sämtliche Anteile seiner ausgegliederten Fußballabteilung verkaufen, der Hauptverein hat aber weiterhin das Sagen. Börsengänge wie in den 90ern wird es ohnehin nicht mehr geben.

BorussenZwerg

Zitat von: Frosch am 11. Oktober 2014, 14:21:36
Ist insgesamt ja nichts neues. Die DFL forciert ja die GmbH & Co KGaA als Rechtsform für die Clubs. Dann kann man zwar sämtliche Anteile seiner ausgegliederten Fußballabteilung verkaufen, der Hauptverein hat aber weiterhin das Sagen. Börsengänge wie in den 90ern wird es ohnehin nicht mehr geben.


Ja das ist mir auch bekannt, wusste nur nicht das u.a. FF auch schon größere teile der Anteile verkauft haben.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Damals als sie fast pleite waren (Anfang 2000er) haben sie das gemacht. Hier gibts auch ne Übersicht, dachte die wäre bekannt:
http://de.wikipedia.org/wiki/50%2B1-Regel
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Dashky


Schappi

Naja, löst das *wirklich* das "Problem"? Dann kommen noch zwei andere Milliardäre und dann sind die beiden Plätze auch wieder weg.