avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: Frosch am 11. November 2014, 16:39:29
Mittlerweile nominiert die Sportschau doch auch keine Eigentore mehr. Wüsste nicht, weshalb die bei Kramer wieder von Ihrer Linie der letzten Jahr abweichen sollten.

Weils geil war. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BlackBearDdorf

Haha son Kackverein
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77


Sunlion79

Zitat von: Toto-77 am 26. November 2014, 09:39:34
Finde ich gut, dass Du als BVB-Fan das postest.  :ok:

Bevor hier wieder alle Dortmund-Fans in eine Schublade gesteckt werden... :D

Aber mal ernsthaft. Ist doch echt so. Hätte es nicht Reus erwischt, wäre das nie so hochgekocht. Da sollten einige mal auf dem Teppich bleiben, vor allem einige Experten (z.B. Didi Hamann) und Medien (BILD). :nein:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 26. November 2014, 09:49:01
Bevor hier wieder alle Dortmund-Fans in eine Schublade gesteckt werden... :D

Aber mal ernsthaft. Ist doch echt so. Hätte es nicht Reus erwischt, wäre das nie so hochgekocht. Da sollten einige mal auf dem Teppich bleiben, vor allem einige Experten (z.B. Didi Hamann) und Medien (BILD). :nein:

Seh ich ähnlich, aber sind meiner Meinung nach auch oft die Verantwortlichen Schuld.

Hoeneß hat doch (meine zumindest das er das war) damals gefordert man müsse Stars wie Ribery mehr schützen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 26. November 2014, 10:02:45
Hoeneß hat doch (meine zumindest das er das war) damals gefordert man müsse Stars wie Ribery mehr schützen.

Ja... genau die gleiche Scheiße. Manche sind gleicher als andere. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Wie gesagt der Hype durch die Medien kommt dann nicht von ungefähr...
Man müsste halt von den Offiziellen hören, dass es keine Stars und Sonderbehandlung geben darf.

Dann wäre das auch ruhiger.
Und Kloppo hat natürlich auch seien Teil dazu beigetragen auf der PK.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 26. November 2014, 10:19:36
Und Kloppo hat natürlich auch seien Teil dazu beigetragen auf der PK.

Wäre ja auch ein Wunder, wenn er mal nicht seinen Teil dazu beitragen würde. Als wenn Klopp als Spieler nie einen anderen umgemäht hätte. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Ich finde ja eher, Täter sollten immer mindestens nach der Ausfallzeit ihrer Opfer bestraft werden. Dann überlegt man es sich vielleicht beim nächsten Mal, ob man so rabiat in einen Gegner reingeht.


Sunlion79

Zitat von: Dashky am 26. November 2014, 11:05:45
Ich finde ja eher, Täter sollten immer mindestens nach der Ausfallzeit ihrer Opfer bestraft werden. Dann überlegt man es sich vielleicht beim nächsten Mal, ob man so rabiat in einen Gegner reingeht.

Das ist doch Blödsinn. Dann würde man doch Absicht unterstellen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Dashky am 26. November 2014, 11:05:45
Ich finde ja eher, Täter sollten immer mindestens nach der Ausfallzeit ihrer Opfer bestraft werden. Dann überlegt man es sich vielleicht beim nächsten Mal, ob man so rabiat in einen Gegner reingeht.

Super, dann steht Hummels in der Nähe von Lewandowski als er sich das Knie verdreht und nen Kreuzbandriss zuzieht und dann wird Hummels 6 Monate gesperrt, weil er nicht auf die Unebenheit im Platz aufmerksam gemacht hat? :D

Spaß beiseite es ist doch bei Zweikämpfen mega schwer zu unterscheiden ob es Absicht war oder Pech..
Dann ist nicht nur die Handregel für den Arsch, sondern auch noch das Foulspiel.

Sollen wir nicht gleich körperlos spielen?  :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

Zitat von: BorussenZwerg am 26. November 2014, 11:44:30
Super, dann steht Hummels in der Nähe von Lewandowski als er sich das Knie verdreht und nen Kreuzbandriss zuzieht und dann wird Hummels 6 Monate gesperrt, weil er nicht auf die Unebenheit im Platz aufmerksam gemacht hat? :D

Spaß beiseite es ist doch bei Zweikämpfen mega schwer zu unterscheiden ob es Absicht war oder Pech..
Dann ist nicht nur die Handregel für den Arsch, sondern auch noch das Foulspiel.

Sollen wir nicht gleich körperlos spielen?  :bang:

Wo spreche ich davon, Strafen bei Verletzungen ohne Gegnereinwirkung auszusprechen?

Es geht mir explizit darum, bei konkreten Fouls, bei denen klar ist, dass der Gegenspieler eine große Teilschuld daran hat, so eine Wertung vorzunehmen. Bspw. bei Grätschen oder Ellenbogenschlägen. Im Zeitalter der Zeitlupe und des Megazooms kann man sicherlich feststellen, wie groß der Anteil des Foulenden Spielers an einer Veletzung ist. Wie so oft im Fußball sind es eben Ermessensentscheidungen, im Zweifel für den Angeklagten.

BorussenZwerg

Das war schon bewusst überspitzt formuliert, damit du siehst wieviel ich von der Idee halte.


Teilschuld an Verletzungen hat man bei nem Foulspiel eigentlich immer, denn wenn du nicht foulst kann sich nur schwer jemand verletzen.

Und wie gesagt, wenn man bei jedem Foulspiel Angst haben muss anschließend auch länger gesperrt zu werden, weil der Gegner sich bei der Aktion unglücklich verletzt, spielen wir demnächst körperlos.

Es gibt ja immer noch rote Karten, die können ja auch zu Sperren von X Spielen ergeben, je nach Art des Fouls.

Sieh dir die Sperre von Suarez nach der WM bspw. an.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova