avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 15. Januar 2015, 15:23:25
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz:

"...weil beide Mannschaften im internen Trainingsspiel die gleichen taktischen Kenntnisse haben bzw. des anderen kennen."

Wo ist überhaupt das Problem? Das es schwieriger ist, wenn dein Gegner deine Taktiken kennt ist doch nur logisch oder?
Aber bitte ja...macht ruhig wieder alle ein Fass auf.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 15. Januar 2015, 15:40:11
Schaut euch die Liga an: er hat Recht ;) :tuete:
Ich möchte mal betonen, das selbst *ich* kein Fass aufgemacht habe :D

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 15. Januar 2015, 23:22:00
"...weil beide Mannschaften im internen Trainingsspiel die gleichen taktischen Kenntnisse haben bzw. des anderen kennen."

Wo ist überhaupt das Problem? Das es schwieriger ist, wenn dein Gegner deine Taktiken kennt ist doch nur logisch oder?
Aber bitte ja...macht ruhig wieder alle ein Fass auf.


Arbeitest du neuerdings für die BILD?

Denen wirst du vor Aussagen aus dem Zusammenhand zu reißen und ähnliches, genau das Gleiche machst du hier auch und pickst dir das raus was dir am Besten passt.

ZitatWir haben auch ein sehr hohes Niveau im Training.
Die anderen Vereine also nicht?

Und ganz reißerisch "Der FCB hat im Training ein höheres Niveau als die Konkurrenz im Spiel".

ZitatDie verteidigende Mannschaft ist ein Teil des FC Bayern

Und dieser FCB ist super super super super super super...

Man sollte schon einen Kommentar in gänze sehen.

Die Aussage ist ähnlich der von Sammer letztes Jahr, sinngemäß glaub ich, "wir arbeiten halt mehr als die anderen"...

Aufgrund der heutigen technischen Möglichkeiten kennt man im Normalfall den Spielstil und die taktik des Gegners, also ist die Aussage auch fragwürdig..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

#903
Zitat von: BorussenZwerg am 16. Januar 2015, 11:47:28

Die anderen Vereine also nicht?

Nö, vllt maximal ein hohes. Aber auch nur die wenigsten.

Zitat von: BorussenZwerg am 16. Januar 2015, 11:47:28

Und dieser FCB ist super super super super super super...

Man sollte schon einen Kommentar in gänze sehen.


Hat er doch auch recht damit. Die Mannschaft ist nun mal nicht nur bis zur Nummer 11 sehr gut, sondern auch bis zur 18. Wenn du weißt was dein Gegenspieler als nächstes machen wird, dann hast du eben auch klar einen Vorteil. Das wirst du als außenstehende Mannschaft nie so gut hinbekommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 16. Januar 2015, 12:34:15
Nö, vllt maximal ein hohes. Aber auch nur die wenigsten.




Das hat mir gereicht zu lesen.
ich machs einfach wie sunny...

Die Bayern sind der geilste Klub der Welt,  der einzige bei dem was getan wird, während alle anderen nur ihren Namen tanzen beim Training.
Deshalb holt der FCB auch jedes Jahr alle Titel und wenn nicht,dann hat der Schiri schuld oder es War Pech, denn die anderen trainieren ja nicht.
Eigentlich braucht man auch keine Spieler mehr,aber kauft den Vereinen,die einem in der Liga am nächsten kommen trotzdem die besten weg,obwohl sie ja bisher nur auf jämmerlichem Niveau trainiert haben.

Go Bayern  Go
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Ok, es mag ja vielleicht unglücklich / respektlos sein, wenn ein Spieler der Bayern das so sagt. Aber dass viele (nicht alle!) Gegner es den Bayern momentan wirklich sehr leicht machen (oder zumindest nicht dagegen halten [können]), lässt sich ja nunmal auch nicht leugnen. Bei den Ergebnissen, die dabei teilweise zustande kommen (5x 4:0, 6:0, 7:1... ) frage ich mich auch manchmal, was die Gegner eigentlich so treiben, zumal es ja auch nicht ausschließlich "Karnevalstruppen" sind :bang:

Schappi

Man kann ja auch einfach mal ein bisschen provozieren. Vielleicht weckt das ja in dem ein oder anderen Team mal wieder etwas Ehrgeiz, gegen die Bayern nicht einfach möglichst niedrig zu verlieren.

BorussenZwerg

Das hab ich ja auch nie bestritten.
Dennoch ist es mega respektlos wie sich einige der Bayern in letzter Zeit äußern.

Als der BvB zwei mal hintereinander Meister geworden sind haben sie doch auch nicht gesagt wir trainieren einfach besser oder ähnliches.
Die Giftpfeile gingen zu der Zeit vor den Begegnungen immer von beiden Seiten aus.
Der einzige der das je macht hat War magath als er gegen die Bayern den keeper ausgewechselt hat und da waren die Bayernfans  an der Decke wie man so respektlos sein kann usw., aber bei ihnen ist das jetzt alles gerechtfertigt? Schwachsinn!
Es hat was mit Respekt vor der Arbeit der anderen zu tun. Bayern hat nunmal mittlerweile bessere Voraussetzungen, vor allem aber finanzieller Natur, ob diese alle "nur" aus eigener Kraft waren oder das Land Bayern rund um den Bau des Olympiastadions auch ein bisschen geholfen hat,sei mal dahin gestellt.

Der BvB hat Bayern die Stirn geboten,weil sie zu der Zeit im physischen und taktischen Bereich neue Wege gegangen sind.
Den neuerlichen Vorsprung haben sie sich wieder gekauft (pep,dante,götze,thiago,lewy...)

Dennoch hab ich Respekt vor den Bayern.

Nur sollte man diesen auch anderen Klubs entgegen bringen und nicht bspw.auf dem bvb Rum treten,weil er unten steht.

Eberl könnte aktuell auch bspw.Bremen oder so auslachen,weil man sie überholt hat,allerdings spricht er immer respektvoll von anderen und dem was sie erreicht haben.

Und das Niveau bei den anderen Teams  muss ja auch hoch sein, sonst könnten deren Spieler ja nicht attraktiv für Bayern sein.

Bsp. Dante, als er bei Lüttich war,War er für Bayern uninteressant,nachdem er das Training bei Favre genossen hat War er auf einmal gut genug, ähnliches Beispiel ist Reus.

Götze wurde bei Dortmund ausgebildet und trotz des stümperhaften Trainings hat er es auf das Niveau der Bayern gebraucht.
Lewy War zu Posen Zeit für Bayern zu schlecht und nach den jahren beim bvb auch auf bayernniveau.
Und da Bayern nicht schlechter geworden ist,müssen die anderen sie durch Training auf baxernniveau gehoben haben.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

#908
Zitat von: BorussenZwerg am 16. Januar 2015, 14:19:25

Das hat mir gereicht zu lesen.
ich machs einfach wie sunny...

Na das war das beste, was mir zu diesem Fass eingefallen ist. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Zitat von: BorussenZwerg am 16. Januar 2015, 14:19:25
Das hat mir gereicht zu lesen.

Zitat von: BorussenZwerg am 16. Januar 2015, 11:47:28
Arbeitest du neuerdings für die BILD?

Denen wirst du vor Aussagen aus dem Zusammenhand zu reißen und ähnliches, genau das Gleiche machst du hier auch und pickst dir das raus was dir am Besten passt.

:panik:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

alesch

Zitat von: BorussenZwerg am 16. Januar 2015, 21:41:38
T9...
Der Rechtschreibfehler ist mir wurscht, falls du das meinst.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BorussenZwerg

Zitat von: alesch am 16. Januar 2015, 20:11:33
:panik:

Ich hab doch auf den Rest von dab auch geantwortet, wenn du das meinst. ;)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

ZitatFrage 15: Nie mehr Sex oder nie mehr Fußball?


Dominguez: Oh, das ist hart. Und ich habe keinen Joker mehr? (... überlegt lachend eine Weile ...) okay, dann kein Sex ...

Der tut noch alles für den Verein. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/politiker-kritisieren-bayern-wegen-saudi-arabien-trip-4656966.html

Ernst gemeinte Frage an die Bayernfans...

Haben sich eure offiziellen mal negativ gegen die Vergabe nach Katar geäußert?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova