Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi

Wie hier vor der Wahl gegen Merkel gebashet wurde, war auch net nett. Und genauso wenig konstruktiv. Aber was sollen wir oder Ehrmanntraut auch konstruktiv machen? Letztendlich haben wir bei noch so tollen Vorschlägen keinen Einfluss darauf. Und mit dem Spielermaterial hätte Deutschland sicher auch mal nen Titel gewinnen können, nur in den entscheidenden Spielen fehlt dann immer der letzte Tick oder Kick, den Löw vllt nicht aus den Spielern herauskitzeln kann.
und in anderen Ländern wird der Trainer tatsächlich bei Platz 3 entlassen. Oder bei Bayern, da muss der Trainer auch um seinen Job bangen, wenn er "nur" 3. Ist. Wenn man ganz oben sein will, darf man sich halt nicht mit tollen zweiten oder dritten Plätzen zufrieden geben

BorussenZwerg

Er ist einfach nicht der große Taktiker...

Auch wenn er so bezeichnet wird...

In den großen Spielen haben die anderen Trainer ihm immer gezeigt wie der Hase läuft. Wenn ich nur dran denke, dass er Kroos als Manndecker für Pirlo abgestellt hat da könnte ich heute noch  :kotz:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Wohlstandsradler

Zitat von: Löwenfan am 30. März 2014, 16:30:23
Wie hier vor der Wahl gegen Merkel gebashet wurde, war auch net nett.
Der Vergleich ist nicht konsistent. Ehrmanntraut und andere sagen, Löw hat es nicht drauf und sollte deshalb nicht Bundestrainer sein. Gewinnt er aber die WM, geben sie gerne zu, sich geirrt zu haben. Leute, die die Merkel vor der Wahl ungeeignet fanden, haben trotz ihrer Wahl nicht ihre Meinung geändert.

Schappi

Dein Vergleich ist nicht "konsistent". Die Wahl ist nicht vergleichbar mit dem Gewinn des Titels sondern nur mit der einer Vertragsverlängerung. Und da würde eine Ehrmanntraut nicht sagen, er habe sich geirrt.
Würde Merkel Vollbeschäftigung erreichen und Deutschland zur Weltmacht führen, dann wäre das womöglich der Punkt, dass sich kritiker geirrt haben.

Wohlstandsradler

Ich glaube, wir kommen wir nicht auf einen Nenner. Lassen wir's gut sein. :bier:

Schappi

Oha, du hörst freiwillig auf? :eek:

Versteh mich nicht falsch, ich machen Löe grundsätzlich, mag ihn seit seiner Stuttgarter Zeit. Aber ich denke, jemand anderes hätte möglicherweise mehr rausholen können. Und ich finde, man darf auch mal hart kritisieren, unter der Gürtellinie war das von Ehrmanntraut sicher nicht

Aber man darf nicht vergessen: auch der grosse Franz und der kleine Berti waren 6 Jahre im Amt, als es endlich erst mit dem Titel geklappt hat :bier:

clubdobby

clubdobby

ZitatLiebe Glubberer,
ich habe eigentlich gedacht das mit etwas Abstand mein Ärger über das gestrig Gesehene verraucht ist, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Das gestrige Spiel, hat das Fass endgültig zum überlaufen gebracht. Niemand hat sich beschwert, als wir in der Vorrunde mehrmals krass benachteiligt wurden (z.B. Gladbach, Hannover usw.). Niemand hat sich beschwert als gegen Frankfurt Joselu dem Petrak beim Stand von 0:0 das Nasenbein bricht, nicht bestraft wird und dann auch noch das Spiel entscheidet. Meine Aufzählung könnte man beliebig fortführen. Was sich aber gestern in Freiburg der Schiedsrichter Dr. Jürgen Drees geleistet hat war die absolute Krönung! In einem Abstiegsendspiel, die eine Mannschaft in den ersten 20 Minuten für Nichtigkeiten mit gelben Karten zu überhäufen und so unweigerlich Weichen für den weiteren Spielverlauf in eine gewünschte Richtung zu stellen ist das eine. Jede ansatzweise etwas strittige Situation ebenso zugunsten von Freiburg zu entscheiden, ist das andere. Den Kommentatoren auf Sky ist dies ebenso nach ca.25 Minuten aufgefallen. Und dann lese ich noch, das der DFB über eine Sperre der Nordkurve für das Gladbach Spiel nachdenkt.
Wir könnten uns das ganze wesentlich einfacher machen. Der DFB soll halt einfach sagen und dies öffentlich erklären, dass er den Glubb nicht in der Bundesliga haben will! Dann könnten wir uns die Schmierenkomödie Wochenende für Wochenende sparen. Wir reisen durch ganz Deutschland, stehen immer wie ein Mann hinter unserer Mannschaft, geben viel Geld und Zeit dafür aus und müssen uns sowas wie gestern gefallen lassen?
Fussballmafia DFB!
Und noch was, kein Glubbfan benimmt sich während des Spiels 90 Minuten lang so wie der Trainer von Freiburg! Der hätte schon längst ne lebenslange Platzsperre verdient, aber den SC. Freiburg will der DFB scheinbar in der Bundesliga sehn (Löw läßt grüssen)!
Liebe, Glaube, Leidenschaft!
Nur der FCN!

Sunlion79

Also... das ist aber mal weinerliches Gejammere.... Miiimiiimimimimimi... :heul:

:abgelehnt:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

clubdobby

Klar liegt es nicht nur am Schiedsrichter, das Spiel verloren zu haben, die Leistung war einfach zu schlecht...aber die Schiedsrichterleistung war echt skandalös!  :protestier: Ich war live vor Ort und es wurde wirklich JEDER Zweikampf für Freiburg gepfiffen, und meistens auch gleich noch eine gelbe Karte rausgeholt für nichts! Bester Beweis ist die gelb-rote für Pogatetz kurz vor Schluss

Sunlion79

Sowas kann ja mal passieren. Frankfurt hat gestern auch ein reguläres Tor zum 2:0 gemacht... und dann hätten meine Wolfsburger Freunde bestimmt nicht mehr gewonnen.

Aber sowas wie "Fussballmafia DFB!", "Meine Aufzählung könnte man beliebig fortführen." (wird Nürnberg in jedem zweiten Spiel betrogen?) oder "Der DFB soll halt einfach sagen und dies öffentlich erklären, dass er den Glubb nicht in der Bundesliga haben will!" ist einfach haltloses Rumgeheule und völlig überzogen.

Selbst wenn der Schiri gekauft war und Nürnberg absichtlich verpfiffen hat, kann man dafür noch lange nicht dem DFB die Schuld geben.
-"Das Team."

clubdobby

Sunlion79

Die ist scheiße... da ist Wolfsburg ja Dritter. :D
-"Das Team."

Schappi

Und Hoppenheim Vierter :panik:

Reine Kommerztabelle :effe:

Lupito

Hoffenheim wurde also um 8 Punkte betrogen. Yeah DFB :bier: :D