avatar_dAb

Deutscher Kader?

Begonnen von dAb, 24. April 2014, 12:19:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scooter

Zitat von: dAb am 23. Mai 2014, 08:30:02
Damit er wieder seine Leistungen der letzten Spiele zeigen kann? :effe:

Genau die. Mit ihm hat Deutschland bisher nur Siege eingefahren und kein Gegentor kassiert :effe:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

merfis

Zitat von: scooter am 25. Mai 2014, 22:44:38
Genau die. Mit ihm hat Deutschland bisher nur Siege eingefahren und kein Gegentor kassiert :effe:

Nur weil die Engländer keinen Freistoß von der Mittellinie direkt geschossen haben :D

Sunlion79

ZitatLahm bricht Training ab!

Philipp Lahm hat soeben die letzte Trainingseinheit im Passeiertal abgebrochen! Nach einer Stunde im Fitnesszelt hielt sich der DFB-Kapitän schon kurz nach dem Beginn des Lauftrainings das lädierte Sprunggelenk. Wir hoffen auf weitere Infos bei der Pressekonferenz um 12:30 Uhr.

Wir werden mit einer Invalidentruppe in Brasilien einmarschieren. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Klappt vielleicht besser als damals in Russland. :D

Dann werden wir aus Mitleid Weltmeister.  :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Pass-Eier-Tal? "Eier, wir brauchen Eier!"

dAb

Ist ja noch Zeit bis es losgeht. Warten wir es ab...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Volland, Mustafi, Schmelzer. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

 :kratz:

Dann hat er ja nur einen LV mit.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Wenn Portogal ohne RS (CR7) spielt, spielt Löw ohne LV. Das ist nur logisch. :D

dAb

Ist halt die Frage wo er Lahm einplant. Und dann ist da ja noch Großkreutz zur Not. Ich denke mal wir sind auf den AV-Positionen trotzdem ausreichend besetzt. Großkreutz, Lahm, Durm und zur Not sind ja auch noch Boateng und Höwedes da.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Naja... mit Boateng und Höwedes werden wir nicht weit kommen. :D

Und Lahm muss ja auch erstmal fit werden. Egal... Jogi wird schon wissen was er tut. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Oder Dreier-Kette, wie Bayern im Pokalfinale.

3-5-2
Boateng - Mertesacker - Hummels
Lahm - Khedira
Draxxler - Reus - Schürle
Müller - Klose

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 02. Juni 2014, 12:22:45
Naja... mit Boateng und Höwedes werden wir nicht weit kommen. :D

Und Lahm muss ja auch erstmal fit werden. Egal... Jogi wird schon wissen was er tut. :D

Das gehört eher in den Witze Thread. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Wenn Wiese im Tor steht, passt auch kein Ball mehr durch. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."