avatar_dAb

Deutscher Kader?

Begonnen von dAb, 24. April 2014, 12:19:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Wie weit er wohl Fausten könnte?  :hui:

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 02. Juni 2014, 16:53:51
Wie weit er wohl Fausten könnte?  :hui:

Müsste er dazu nicht die Arme vom Körper wegheben können? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Ich stelle mir grad vor, wie Wiese nun im rosa Trikot ausschauen würde?  :kratz:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Zitat von: b0nStaR am 03. Juni 2014, 08:13:43
Ich stelle mir grad vor, wie Wiese nun im rosa Trikot ausschauen würde?  :kratz:

:lol:

Göttliches Bild. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

In der Größe gibts keine Trikots mehr. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


Krockie

Sie machen ihre drei aufgebrummten Spiele und dann dürfen sie in den Urlaub. :wave:

Aus. Fertig. Basta.  :duckundweg:

Wohlstandsradler

Deinen Optimismus wünscht man jedem gegnerischen Team.

Schappi

sehe ich ganz ähnlich. Halbfinale werte ich schon als sehr großen Erfolg. Wenn man vorher schon nen grossen Gegner bekommt, dann bye bye im VF :wave:

Aber dazu erstmal die Gruppe überstehen. Und wenns zu beginn gegen Portugal gleich schiefgeht, ist alles möglich

dAb

Weil man auch gegen Portugal verliert... Lockerer Durchmarsch bis ins Halbfinale. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 03. Juni 2014, 12:22:11
Deinen Optimismus wünscht man jedem gegnerischen Team.

Schon klar das es so manchen nicht passt, wenn sie nicht mal die Vorrunde überstehen, aber so locker flockig werden die Vorrundenspiele auch nicht werden.

Wohlstandsradler

Zitat von: Krockie am 03. Juni 2014, 12:34:12
Schon klar das es so manchen nicht passt, wenn sie nicht mal die Vorrunde überstehen, aber so locker flockig werden die Vorrundenspiele auch nicht werden.
Ist mir wurst, wann sie rausfliegen. Aber Pessimismus/Destruktivismus scheint bei dir Prinzip zu sein (siehe HT, AFJM...).

Lupito

Ich kann die deutsche Nationalmannschaft nie einschätzen. Bei denen ist grundsätzlich immer alles möglich. Vom Vorrundenaus bis zum Titel ist eigentlich nichts auszuschließen :bang: :D

dAb

Da fällt wohl noch einer weg für die WM. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: dAb am 07. Juni 2014, 10:37:27
Da fällt wohl noch einer weg für die WM. :p

Wundert mich nun nicht, dass du nicht schockiert bist  :rolleyes: