avatar_dAb

Deutscher Kader?

Begonnen von dAb, 24. April 2014, 12:19:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kleeblattkev

Löw ist so ne Witzfigur, nimmt er den Kruse nicht mit, ich fass es nicht  :rauf: dann aber einen Goretzka, Meyer, Hahn, die vllt. grad mal eine Halbserie an guten Spielen gemacht haben... Aber ist ja nicht das erste Mal, dass er nen guten, deutschen Stürmer vergrault...  :crazy:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Sunlion79

Naja... ist jetzt ja nicht so, dass Kruse schon seit Jahren auf Topniveau spielt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ich schätze mal, dass er dann eher mit Götze, Müller und vllt auch Poldi als Alternative im Sturm plant. Vllt sogar auch mehr als das. Klose ohne Form und nicht fit braucht man auch nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kleeblattkev

Zitat von: Sunlion79 am 09. Mai 2014, 08:52:17
Naja... ist jetzt ja nicht so, dass Kruse schon seit Jahren auf Topniveau spielt. :D

Das nicht, aber seit 2 Jahren zumindest im Gegensatz zu einem Meyer, Goretzka, Jansen...
Klar hatte er auch dieses Jahr mal einen Durchhänger, aber das hatte ein Volland ebenso.
Kruse ist immerhin 4bester Scorer und damit 2bester Deutscher nach Reus zusammen mit Müller !!! Wenn das keine Argumente sind...

Und er hat in comunio an keinem Spieltag Minuspunkte eingebracht  :effe: gibts da überhaupt noch einen neben ihm? :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Sunlion79

Hm... in der Tat komisch. :kratz:

ZitatKruse: "Nicht nachvollziehbar"

Das Spiel kann fortgeführt werden: Des einen Leid... Max Kruse muss seine durchaus überraschende Ausbootung erst einmal verdauen. "Ich habe so viel in dieses große Ziel investiert, da sitzt die Enttäuschung unglaublich tief", gesteht der Gladbacher in der "Bild". Pikanter Randaspekt: Noch am Dienstag war Kruse im schwarz-rot-goldenen Einsatz, wenn auch nicht auf dem Fußballplatz: "Ich hatte noch einen Dreh für ein WM-Portrait über mich. Und Donnerstag sollte meine DFB-Untersuchung in Brasilien sein." Über die Hintergründe der Nichtbeachtung gibt es verschiedene Ansichten. Löw führt "ausschließlich sportliche Gründe" an, Kruse will das nicht glauben: "Kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin in der Liga nicht umsonst hinter Marco Reus der zweitbeste deutsche Scorer! Und meine Schwächephase zu Beginn der Rückrunde habe ich längst hinter mir."
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Kleeblattkev

Ich kann mir nur vorstellen, dass der Kruse dem Diva-Jogi mal etwas hingerotzt hat, so wie er das manchmal in Interviews macht :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Thuram

Löw und die Stürmer!   :palm:  Finde ehrlich gesagt die Alternativen in der Abwehr auch bescheiden. Da könnten wir echt Probleme bei der WM bekommen!

Sunlion79

Problem? Aus in der Gruppe... ist doch klar. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Eine schöne Vorstellung, wie bei der EM 2000 :D

dAb

Jansen, Goretzka, Meyer und Hahn sind weg. Dafür ist Kramer plötzlich mit dabei. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Als Gladbacher freut mich das für Kramer.  :ok:
Damit ist ein richtiges Laufwunder mit dabei.

Aber mal ehrlich: der Jogi wusste doch vor Bekanntgabe des 30er-Kaders, dass es auf der Position eng werden könnte, oder?

BorussenZwerg

Ter Stegen darf nicht in Urlaub, falls Neuer doch nicht fit wird..  :bang:


Hoffe er ist nicht Überehrgeizig und stellt sich angeschlagen ins Tor. Adler hatte damals ja auch die Eier zu sagen, nee sorry das geht nicht und man hätte ihn damals angeblich ja auch mit Spritzen durchs Turnier bringen können.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Bolero78

Neuer spielt erst ab dem dritten Gruppenspiel.

BorussenZwerg

Dann ist er auch nicht topfit..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

Bin ich grade zu besoffen, oder warum manifestiert sich bei mir der Gedanke, dass Weidenfeller Stammkeeper bei der WM werden könnte?