avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold - Userfile 2014/15

Begonnen von Bolero78, 13. Mai 2014, 13:57:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolero78

#150
So, die Version 1.1 ist fertig und wurde an dAb verschickt :)

rickrozz

#151
da habt ihr aber ganz schön am deutsch land file herumgefriemelt  :heul:

das england file ist auch total verändert, hättet ihr mir einfach sagen sollen, dass ihr es lieber selbst macht, die stärkeneinteilungen richten sich häufig nur nach dem marktwert, find ich nicht so passend  :protestier:

Bolero78

Ich denke, NerD wird sich bald diesbzgl. melden... Aber du kannst sicher sein, dass deine Arbeit gebraucht und geschätzt wird.

NerD

Ich hab am Deutschlandfile gar nich so viel rumgewerkelt.
Ich musste aber an dem Englandfile rumwerkeln, weil sonst die englische PL im Gegensatz zu den anderen 1. Ligen zu schwach gewesen wäre.
Bei manchen musste ich mich da am MW orientieren, aber manchen, bspw. einem Joe Hart, kannste ruhig schon eine 6 als Stärke geben.

Das war jetzt nich irgendwie als Kritik gemeint, sondern ich musste es eben so etwas ausgleichen :)

Zeus

Dann würde ich eher die Bundesliga schwächer machen. Beim HSV sind mir vor allem Lasogga und Green ins Auge gefallen, die mMn 2 Stärkepunkte überbewertet sind.

Allerdings sieht das jeder anders und bei einer Skala von 1-7 ist das enorm schwierig. Also kein Stress, die Arbeit ist und bleibt genial. ;)

Bolero78

#155
Lasogga hätte ich auf 5 und Green auf 3 gesetzt.

Aber egal, das File ist klasse und Stärkeverteilung ist immer irgendwo sehr subjektiv  :cheers:

Lt. Statistik ist die Serie A die stärkste Liga.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Bolero78 am 11. Oktober 2014, 12:37:23

Lt. Statistik ist die Serie A die stärkste Liga.

Das passt ja dann gar nicht. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

rickrozz

#158
das is logischerweise sehr schwierig, aber am beispiel abwehrspieler manchester united, das sind alles pfeifen und mit 5 schon zu gut bewertet, dass wahr auch nicht so dramatisch gemeint , wie es aussah.

ich würde mich auch für 2015/16 wieder anmelden und dann für  komplett england, ich denke es gibt dann ein homogeneres file.

wie editiert ihr überhaupt, um solche mengen zu bewältigen? nur über die datei oder über den editor oder beides?

ich als  :bart: , verfranse mich immer in details und bin da wohl nicht zielorientiert genug, aber es macht halt spasss

italien am stärksten is natürlich  :wand:

ps: ich hoffe man merkt nicht zu sehr wessen mannschaft fan ich bin  :schwitz:, bei meiner ausländischen lieblingsmannschafft newcastle hatte ich mich aber super im griff  :bang:

ansonsten  :anbet: vor euch beiden

Zeus

Ich hab mir die Alemannia noch gar nicht angesehen. Die spielen ja zum Glück momentan oben mit, vielleicht hat das den oder die Editierer dazu verleitet eventuell sogar nen 4er reinzutun. :D

Bolero78

Alemannia hat bestimmt 'nen paar Vierer 😄

Ich editiere nur über den Editor.

@rickrozz
Schön, dass du auch im nächsten Jahr mit dabei bist  :bier:


Bei ManU könnte man zwei, drei Verteidiger bisschen downgraden  :duckundweg:

Zeus

Seit wann hat Alemannia Aachen ne Fanfreundschaft mit Eintracht Frankfurt?  :protestier:
Stärkebewertung ist durchaus passend, einzig Aimen Demai habe ich noch auf 4 hochgestellt; Kevin Behrens ist Stürmer, genau wie Duspara und Garcia. Michael Lejan ist HP LM und NP LV.

Habs bei mir geändert, andere wird das wohl eher weniger interessieren.  :tuete:

Benne8

Alemannia Aachen interessiert sehr wohl. Wichtigste Mannschaft im ganzen Update.  :schal:

Bolero78

Zitat von: Zeus am 11. Oktober 2014, 16:57:56
Seit wann hat Alemannia Aachen ne Fanfreundschaft mit Eintracht Frankfurt?  :protestier:
Stärkebewertung ist durchaus passend, einzig Aimen Demai habe ich noch auf 4 hochgestellt; Kevin Behrens ist Stürmer, genau wie Duspara und Garcia. Michael Lejan ist HP LM und NP LV.

Habs bei mir geändert, andere wird das wohl eher weniger interessieren.  :tuete:
Ich habe mal deine Änderungen für ein ggf. weiteres Update übernommen  :wave:

Philskow

Mir liegt es natürlich fern, eure tolle Arbeit zu kritisieren. Kleine, unbedeutende Anmerkung jedoch: Der Hoffenheimer Kollege heißt Niklas Süle ohne h (bei euch Sühle).
Als Stuttgarter freu ich mich übrigens über die VfB-Bewertungen: Timo Werner ne 6? Danke! ;-)