avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold - Userfile 2014/15

Begonnen von Bolero78, 13. Mai 2014, 13:57:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NerD

Also bis auf England is Feinarbeit fast durch bei alles anderen Hauptländern.
Hast mir deine AVereine.sav schon gesendet?
Oder noch nich fertig?

Bolero78

England liegt in den letzten Zügen...  :freu:

Meine Avereine.sav mit den 3er und 4er Ländern (plus Belgien) hatte ich dir am 21.09. schon geschickt. Hast du sie bekommen?

NerD

Ok.
Die PL is in deiner Datei ja schon mit gemacht, haste dir ja von rick schicken lassen wa?
Also wenn deine England-Datei kommt,is die kompett richtig?

Bolero78

@NerD
England ist komplett fertig und auf dem Weg zu dir. Rickrozz' PL ist natürlich auch mit drin  :ok:

NerD

Perfekt.
Dann muss ich nur noch die 6er Länder fertig kriegen, dann sind wir eigentlich durch wa?

Hast du in Frankreich eigentlich auch die Co-Trainer gemacht?

Bolero78

Ja, dann sollten wir alles haben. Die 6er hast du doch auch bald fertig, oder?  :rolleyes:

Nein, die ganzen Trainer, Co-Trainer, TW-Trainer, Manager habe ich nicht gemacht. Auch für England nicht. Ggf. müsste man da nach einem Datencheck nochmal den einen oder anderen doppelten bzw. veralteten Namen austauschen.

:wave:

NerD

#126
So, das Jugendfile für dieses Userfile is fertig.
Das Rohfile hab ich bereits vorgestellt, nun hab ich in dieses von der U15 bis U21 alle Stammspieler in das Jugendfile eingearbeitet, sofern diese nicht bereits in der Profikadern waren.
Dazu noch vielversprechende Talente aus den Zweitvertretungen der Bundesligisten (Sofern kein U-Junioren-Stammspieler).
Nun sind auch ein paar "echte Jugendspieler" vorhanden, um noch etwas mehr Realität reinzubringen.

Auch die Trainer/ Co-Trainer Deutschland sind gemacht.

Bolero78

#127
Du bist spitze  :ok:

Ich schicke dir in Kürze noch meine aktualisierten Frankreich-Daten (Trainer, Manager, Co-Trainer, letzte Wechsel und Austausch von Luzenac AP durch Racing Strasbourg).

NerD

#128
Hey Leute, ich hab ein Problem,
Ich glaube, ich habe irgendwo meine Daten zerschossen und ich weiß nich wo.
Wenn ich Reinitialisiere, geht das Spiel, aber wenn ich meine Daten einlese, bricht er am Anfang, wenn du deinen Namen und so eingegeben hast, beim Einlesen der Daten ab.
Ursprünglich lag der Fehler in der *.sav-Datei für die spanischen Trainer, da hatte ich ausversehen Mist gebaut und im Editor hatte er dann lauter Wirres bei den spanischen Trainern angezeigt. Der Fehler konnte behoben werden, so dass die Anzeige wieder normal war, aber er bricht jetzt ständig beim Einlesen ab und ich weiß nich, wo der Fehler liegt.
Hab alle anderen Daten geprüft und da is alles gut.
Wenn ich das Spiel deinstalliere, und neu installiere und gleich loslege, geht es auch. Lade ich dann meinen DATA.VER hoch, bricht er wieder ab...

NerD

#129
Ok, Fehler gefunden...
Es war die Kunden.sav -_-"...

Also, heute Abend (vorher leider keine Zeit), werde ich mich um alle Trainer und Managerdatein aller Länder kümmern, ich denke, morgen Mittag is das File dann komplett fertig und kann dAb zum Uploaden geschickt werden.

Und zu der Kunden.sav gleich mal eine Frage, ich dachte, alle, die hier miteditiert haben, hacken wir in die Kunden.sav ein als kleines Schmenkerl.
Falls Interesse besteht, bräuchte ich dann mal eure Namen und eine Wunschposition :D

Bolero78

Puh... Glück gehabt  :hui:

Ich schicke dir heute noch meine aktualisierten Frankreich-Daten.

NerD

Was hast'n da jetzt alles aktualisiert?

Bolero78

Spieler, Stadien und die letzten Wechsel

NerD

Ok.
Ich muss aus innerbetrieblichen Gründen das Release doch auf Ende der Woche verschieben.

dAb

Dabei hätte ich morgen sogar Zeit gehabt. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: